VerzweifelterMann79
New member
Ganz ehrlich, das würe eine Menge erklären und auch in diese Richtung haben wir schon viel geschrieben.
Da gilt es die Beziehung als Paar wiederzubeleben, sich was einfallen lassen, Reize und Romantik, auch ohne gleich auf Sex zu hoffen, einfach die Frau in ihr neu erwecken und die Spannung halten.
Wenn dass der Grund ist, dann erklärt es in meinen Augen alles.
Deine Verständnislosigkeit ist verständlich, allerdings gibt es auch Männer die etwas tiefer graben zu solchen Themen und dadurch manchmal verstehen können, aber eben auch nur mit der Bereitschaft eigene Denkweisen loszulassen und das von einer anderen Seite zu betrachten, dafür auch unvoreingenommen und offen zu sein.
Deine Voreingenommenheit besteht schon alleine darin was du von ihr erwartest, was sie zu erfüllen hat und was du schon alles getan und erfüllt hast.
Auch hier könnte jemand anderer sicher gut erklären was bei euch passiert ist, was in deiner Frau vielleicht vorgeht und du könntest es verstehen, was auch alles verändern könnte.
Ich denke ich weiß schon was in meiner Frau vorgeht, zumindest vermute ich das, in Verbindung mit dem was sie gesagt hat. Verstehen tue ich es trotzdem nicht. Warum kann man nicht irgendwann einen Schlussstrich ziehen und wieder von vorne anfangen? Ein halbes Jahr ist ja auch nicht grade keine Zeit. Es bringt doch nichts ewig daran zu knabbern in zu verweigern, außer den Ehemann „wegzutreiben“ bzw. zu verlieren.
Warum bin ich voreingenommen wenn ich meine Frau liebe und deren körperliche Nähe will?
Aber wie gesagt, ich habe eine andere Einstellung zu dem Thema.