• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Unzufrieden mit dem Sex in der Ehe

TEST TEST TEST 123

Lieber Daniel, ist das eine Hormonspirale? Die könnte sie ggfs. ersetzen durch eine Kupferspirale. Damit könnte sie mal testen, ob ihre Libido zurückkommt. Insgesamt wäre es ratsam, auf hormonelle Verhütung zu verzichten, denn es gibt zahlreiche zum teil auch schwerwiegende Nebenwirkungen, besonders bei Langzeiteinnahme. Da ist der Libidoverlust im Vergleich noch ein kleines Übel....

LG
"V"

Hallo,

ich habe es in meiner langjährigen Ehe ganz ähnlich erlebt. Wäre denn offene Beziehung etwas für Euch? Wenn Du sie einseitig schon erfolgreich praktiziert hast und in der Lage bist Affären zu finden (Frauen wollen meist keine gebundenen Männer), dann würde ich das ohne schlechtes Gewissen fortsetzen. Evtl. belebt das Eure Beziehung sogar wieder.

Oder kann es sein, daß Deine Frau gemerkt hat, daß sie sich mehr zu Frauen hingezogen fühlt, was sie sich aber nicht eingestehen will?

Wie ging die Geschichte weiter?

g.

Ich bin zu spät zur Party, aber ich hätte doch noch eine Frage: Was hindert dich denn daran, neue Dinge mit ihr auszuprobieren, nachdem ihr beide geduscht habt und die Tür abgeschlossen ist? Gibt sie ganz genau vor, was zu tun ist und lässt keine Abweichungen zu? Hast du ihr schonmal beim sich abzeichnenden langweiligen Sex signalisiert, dass du darauf keine Lust hast?

Hallo Herr_Lich,

ich habe den doppelten Beitrag nun gelöscht.

Leider kann man hier im Forum Beiträge nicht selbst löschen oder nachträglich editieren. Manchmal dauert es ein wenig, bis ein Beitrag gepostet wird, das ist ein uns bekanntes Problem. Um zu vermeiden, dass ein Beitrag doppelt eingestellt wird, sollten Sie einige Sekunden warten, bis Sie den Beitrag dann letztlich hier im Thread eingestellt sehen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen so schon einmal weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

Back