• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

gefühlschaos

• Thread starter Thread starter fatzke
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: beherzte Zeichen

Mann, das gibt´s ja nicht.
Kommt bei mir ja auch manchmal vor, daß ich nicht in Stimmung bin, aber mit ein bisschen Verführungskunst ist das schnell wieder vergessen. Was habt ihr denn sonst noch für Gemeinsamkeiten ??

RE: gefühlschaos

wenigstens siehst du´s ein....

okay ich hör mir an was dritte..also unbefangene leute davon halten..das ist der zweck eines forums...mann spricht darüber..hört sich an was andere frauen dazu meinen..dann nimmt mann sich zeit und denkt nach und handelt

wir sind ein bischen verrückt hörn dieselbe musik..heulen beide gern vorm fernsehen eigentlich ist sie die frau von der ich immer geträumt hab.. sie ist eigentlich für meinen geschmack zu hübsch weil sie öfter angebaggert wird aber sonst ist alles bestens... nur eben würd ich sie öfter vernaschen..

RE: *rotwerd*

nicht wirklich, denke ich :-)

wieso? lust drauf?

nein, im ernst: hier entsteht wirklich ein wenig das bild, als hätte das schicksal (oder wer verdammt nochmal auch immer) sich doch den einen oder anderen kleinen scherz mit uns armen menschlein erlaubt, oder?

ODER WO SIND DIE , DIE SAGEN DASS ALLES KLAPPT UND BEIDE STÄNDIG RAMMELN WIE DIE KARNICKEL *geifersabberspotz*

WO sind ... sie... *schnaub*

*lol*
so gesehen ist's doch wieder amüsant, das leben.

"the butt of the worst joke in history" g.graffin

Na dann ist ja (fast) alles bestens.
Das mit dem vernaschen werdet ihr wohl hoffentlich auch noch auf die Reihe kriegen.
Wäre ja gelacht.
Sagt sie dir eigentlich, was sie mag und was nicht ?

Du bist ja echt witzig, ich flirte übrigens tatsächlich paralell per mail mit jemand anderen. So gesehen ist das Leben wirklich amüsant, trotzdem will ich Sex, muss ja nicht wie die Karnickel sein, aber gar nicht, geht nicht! fatzke flirtet übrigens selbst mit Bine69

luli

tja eigentlich ja und eigentlich nein..manchmal ja und manchmal nein...

manchmal glaub ich liegt viel an ihrem vorleben.. mit ihrem ex hatte sie einen richtigen arsch am start ... für ihn hat sie viel gemacht und hat vielleicht die faxen dicke aber ich mein ich verlang ja keine schweinereien nur normalen sex zu zweit in der wanne auf sofa nicht in den hintern und nicht mit pippi...keine ordinären klamotten und so

ich möcht ja nur mal mitten in der nacht aufwachen und spüren dass jemand lust auf mich hat oder nach zwei stunden sex ins bett fallen wie ne satte zecke und das mir am nächsten tag der kleine max wehj tut vor lauter gutem sex...hmmm.. ....träum

bisschen schon

bisschen schon

und gehört dazu, auch in einem Forum.

luli

stimmt nicht oder bin ich selbst zu blööd um das zu bemerken???

vielleicht kannst du dich dann ja auch mal dazu überwinden, nicht nur frauen zuzuhören und männern, die von der gleichen paranoia befallen sind wie du selbst, sondern auch einem mann, der das nicht so problematisch sieht

es besteht übrigens kein grund, die von mir beleidigte leberwurst zu spielen

Ja, herrlich (schwärm).
Vielleicht braucht sie ja auch nur noch Zeit, um sich bei dir sicher und geborgen zu fühlen.
Wie lange kennt ihr euch ?

:-))))))))))))))))

:-))))))))))))))))

jaaaa!

gruppenflirten!

dipsy! tinky winky! lala! po!

gruppenflirten!

ohhhhhh :-)

winke winke!

*nääwattschönn*

*grumel*, dann halt nicht, dann versteht ihr euch nur sehr gut, einverstanden? Hamma uns wieder gern?

luli

RE: bisschen schon

RE: bisschen schon

Hast ja recht - und macht Spaß.
Das Leben ist so schon hart genug .

wer da paranoja hat ... ich bin keine beleidigte und schon gar nicht leberwurst...

ich kämpfe nur geh ich nicht mit gesenktem haupt gegen die wand...

ich versuchs mit list und tücke und dazu gehört der plan samt forum..

übrigens kommt es mir soo vor wie, dass du etwas älter bist als ich und deshalb veilleicht etwas konservativer bist .. oder einfach nur mehr lebenserfahrung???

kennen schön länger zusammen sind wir zwei jahre... zwei manchmal schwierige aber schöne jahre

Back