• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

gefühlschaos

• Thread starter Thread starter fatzke
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: beherzte Zeichen

hmm gute frage.. wahrscheinlich krieg ich jetzt ´nen anschiss aber öfter als drei oder viermal im monat, würd ich schon.. ich mein sie hat ja auch so nen wunderschönen körper und...stammel...ich streichel und massier sie ja soo gern..aber .... schäm...ich werd halt auch soo unwahrscheinlich geil dabei...

sag jetzt nicht ich wär sexsüchtig....tus nicht

RE: gefühlschaos

hallo fatzke,

ich denke, das bild, das sich hier im forum bietet, ist nicht repräsentativ. aus meiner alltagserfahrung nehme ich mit, daß nach wie vor eher frauen nachgeben, sich anpassen, unterordnen. daß und warum aber trotzdem männer sich viel schneller beschweren und um trost für ihre unterdrückung heischen, ist wohl ein anderes thema

natürlich gibt es auch weibliches zickenverhalten. mann ist aber nicht gezwungen, das hinzunehmen. wenn ich das gefühl habe, daß die gegenseitige balance von geben und nehmen nicht mehr stimmt, kann und werde ich das zur sprache bringen. wenn das zu nichts führt, überlege ich mir geeignete maßnahmen

jammern dritten gegenüber bringts jedenfalls nicht

Hab´ ich da richtig gelesen ? 3-4x im Monat ??
Ich glaube kaum, daß man dich da als sexsüchtig bezeichnen kann !
Entschuldige bitte, aber das wäre mir entschieden zu wenig !

RE: Ganz so schlimm

Wollen denn wirklich die meisten Frauen so wenig Sex? Kann ich mir garnicht vorstellen.
Mein Ex erzählt - naja, erzählte, ist jetzt auch in festen Händen - mir regelmäßig was sich in seinem Sexleben so tut, das war wirklich heiß, und was er über die Bräute erzählte trieb mir die Schamesröte ins Gesicht ;-)

Ich selbst bin auch nicht gerade lustlos, s.o.

Ansonsten höre ich von Freundinnen eher, dass sie frustriert sind, weil die MÄnner nicht auf sie eingehen. (ja, tatsächlich! Ist immernoch ein häufiges Problem). Dann geht vielleicht auch die Lust flöten.

Aber ich kann trotzdem nicht beurteilen, wie der Großteil der Frauen so drauf ist - aber nach wie vor: ich KANNS mir nicht vorstellen, dass die alle keine Lust auf Sex haben sollen. Glaube eher, dass dann woanders der Wurm drin ist.

ja, über die österreicher habe ich schon so manche legende gehört. vor allem die Innen ;-)

sitz leider zu weit weg hier, werde mich wohl mit den örtlichen gepflogenheiten auseinandersetzen müssen *lol*

deinem vierten absatz moechte ich widersprechen. mann soll eben nicht so deutlich reden. das ist doch abturnend plump und direkt! er soll es anders ausdruecken! den muelleimer unaufgefordert ..., zaertliches Kartoffelschaelen, die richtige musik waehlen, den nacken kraulen (den ihrigen versteht sich), die neuen knoepfe an der bluse bemerken, die sie reaktiviert hat, der Katze nicht zu nahe treten, beim morgenkaffee etwas seelenvolles sagen etc.etc. sie versteht dann schon, auch wenn sie mal was anderes versteht.

mit den tv serien hat sich in der tat eine deutliche veraenderung ergeben:

der chef ist eine sie. die sie ist afroamerikanerin und sie schnauzt die untergebenen ordentlich an, das ist sie ihrer position schuldig. ihre stellvertreterin ist auch eine sie. diese ist ein lesbisches reh. beide befehligen eine reihe untergebener, meist maennlichen geschlechts, die schwerfaellig und dickfaellig sind. gelegentlich gibt es auch noch einen detketiv. der ist jude und muss immer mal wieder auschwitz erwaehnen. in letzter zeit tauchen auch schon mal schwule maenner auf. in aller regel auf rang drei und vier der hierarchie. geraucht wird von keinem mehr.

es lebe pc. aber so ganz verkehrt finde ich es doch nicht.

danke.. wenigstens einer der zuhört... was tust wenn er nicht will....

also was mich da noch beschäftigt, dass sie sichs hin und wieder selber macht anstatt sich ihre lust für mich aufzuheben ... ich mein ich wär ja schon zufrieden wenn ich´s ihr mit dem mund machen könnte so ab und zu und sie mir .. ich muss ihn nicht immer gleich reinstecken. ich mein .. ich weiss ja dass es frauen nicht immer wollen --- und dass es einfach anders ist aber .... ohne worte ... ich verstehs doch nicht ich bin doch ein mann

puhh...glück gehabt .. dacht schon du erwürgst mich...tja, soo ist das, und dann bin ich natürlich soo in rage, dass der zauber nach 5 minuten vorrüber ist ..dann bin ich traurig weil ich wieder warten muss...und wieder signale erkennen ...und wieder vorsichtig und stürmisch..und und und

was tust, wenn er nicht will? Gute Frage: selbst ist die Frau. Was soll ich sonst auch tun. Wobei ich jetzt ernsthaft in Erwägung ziehe, mir einen Liebhaber zuzulegen. Weiss momentan selbst noch nicht, ob ich der Typ dazu bin, im Grunde bin ich schon treu. Andererseits nehme ich ihm ja nichts weg, im Gegenteil, ich wäre wieder ausgeglichener. Wie du siehst, hat jeder hier ein kleines problem, du stehst also nicht alleine da.

luli

hihi, womit wir wieder beim Thema wären..

Aber ehrlich: in welcher Serie gibt's denn die die weibliche schwarze Lesbe im Rollstuhl?...

Das gibt´s ja nicht. Du kannst einem wirklich leid tun.
Und ein 2. oder 3. mal gibt´s dann auch nicht ?

wieder mal sehr treffend :-)

aber was ist pc? in dem zusammenhang?

auf die gefahr, mich vollkommen aus dem rennen zu bringen: nein, absolut nicht. aber ich habe auch noch keine frau getroffen, die die qualifiaktion gehabt haette.

im uebrigen faellt das, was ich sagte, nur als stereotyp auf.

wie?... am selben tag?.... ach je... lang ists her

Back