Köstlich muss gerade lachen, ich finde dich sogar Amüsant ....![]()
Danke

Was für eine Gehirnwäsche? Wovon redest Du?Hirrnwäsche der Art, bei " Liberalen" passt nicht so gut...![]()
Ich habe den Eindruck, Du missverstehst mich. Es geht mir hier nicht darum, moralinsauer daherzukommen. Nichts liegt mir ferner.
Sich auf eine Metaebene zu begeben und -auch- die Perspektive eines Anderen zu betrachten, ist nicht verwerflich. Ich halte es sogar für angemessen. In diesem Fall gibt es vier Beteiligte. Die Sicht einer einzelnen dieser Beteiligten sehen wir hier. So what?
Da ist das Gewissen jedes Einzelnen gefragt. Um es mit Friedrich II. zu sagen: "Jeder soll nach der eigenen Facon selig werden". Das fasst u.a. zusammen, dass Jeder mit dem, was er tut, zukünftig weiterleben muss. Wie das jeder für sich gestaltet, ist ihm selbst überlassen.Alsoooo zum Thema Zurück... Damit hast du aber schlechte Karten, wenn du merkst das das Rat sich dennoch weiter dreht.. mit oder ohne " Heid "
Ich maße mir nicht an, das für andere zu entscheiden.
Von mir? Weshalb?Arbeiten auf das Schlechtes Gewissen in der Hoffnung das Heidi eine Schwachstelle hat?