• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

gefühlschaos

• Thread starter Thread starter fatzke
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Tja...

Tja...

Tja, ihr beiden werdet auch älter und somit vernünftiger. Mit dem Wissen und Erfahrung sollte man wieder jung sein, gell?

"...in meiner momentanen beziehung läuft zwar auch einiges schief, bzw. nicht ganz rund, aber zum ersten mal erlebe ich, daß darüber auch ganz offen und ohne scheu gesprochen wird. "

RE: Ganz so schlimm

Jetzt kann ich dir nicht mehr ganz Recht geben. Die Emanzipation hat sich nicht in ein NEIN zum Mann gekippt. Ich liebe die Männer, die anderen Frauen größtenteils wahrscheinlich auch. Warum lässt ihr euch denn immer mehr in die Opferrolle drängen. Die letzten Jahrzehnte vor der ersten Emanzipationswelle hatten die Männer es wirklich einfach. Alles war klar abgesteckt: Mann arbeitet, Frau bleibt zuhause und ver- bzw. umsorgt ihre Lieben. Jetzt ist alles etwas anders. die Frauen haben zwar Haushalt und Kinder, arbeiten trotzdem (viele wie ich sehr gerne) und fordern nun auch vom Mann mehr. Das Ganze ist etwas zu schnell gelaufen und die Männer können hier nicht mehr Schritt halten, da habe ich schon Verständnis. Was mich trotz alledem tierisch nervt, ist die ewige Opferrolle. Der Mann fühlt sich unverstanden, ungeliebt und minderwertig, zieht sich in sein Schneckenhaus zurück weil es bequemer ist, als zu "kämpfen". Daher mein Aufruf: MÄNNER steht euren Mann, unterdrückt wird nur der, der sich unterdrücken lässt!

luli

RE: Tja...

RE: Tja...

hey hey, mit dir nehm' ich's noch lange auf, alter mann ;-)

jaja, wer sich nicht wehrt, kommt an den herd ;-)

was du sagst gilt sicher für deine/unsere generation noch, aber bei den 20jährigen ist's schon herber. und wenn ich mir die angucke, die danach heranwächst, in Jugendheimen und ähnlichen einrichtungen: die mädels allesamt superzicken, die jungs minderwertig. die einzigen, die sich ihrem altersmäßigen äquivalent vor 20 jahren gemäß verhalten, sind türkische jungs (ist nur eine beobachtung, keine rassistische äusserung !!!!!!)

auch wenn es keiner wahr haben will:

das bild kippt...

OD

RE: beherzte Zeichen

Theoretisch hast du Recht, praktisch sieht es doch wieder anders aus. Ich gehöre zu den sehr direkten Zeitgenossen, rede nicht lang um den heissen Brei herum (in jeder Beziehung) und ecke daher leider oft an. Ich hasse den Spruch: Musst du immer so direkt sein (speziell in Sachen Sex, Betreff mein Mann)!

luli

Vielleicht finde ich türkische Jungs deshalb so anziehend? Ist jetzt kein Witz, aber ich stosse gern auf Gegenwehr! Was ist eigentlich eine Superzicke?

luli

ha,
endlich mal einer der wie mir dünkt zum thema was schreibt. ist ja echt amüsant was mein beitrag für reaktionen auslöst. ich mein die beiträge wie minnesang und sonstiges gelaber haben mich ja belustigt nur helfen, helfen tun die mir auch nicht.
tja luli, vielleicht ist das die möglichkeit die die lösung bringt... bei dir!
aber du hast die rechnung ohne den wirt gemacht.
wie gesagt ich bin ja keine 16 mehr und als ich dieses weib, dieses wesen meiner unendlichen begierde darauf ansprach ( mal wieder mit vom testosteron blutunterlaufenen augen) was denkst du war die antwort.
eine tränenflut vom ausmaß des amazonas, ogottogott, ich mal wieder am boden.....zitat " ich frag mich ja auch was los ist"
tja aber es ist wahrscheinlich wie es ist der mann ist abgestempelt ( siehe hierzu zahlreiche bücher...warum männer nicht...) als testosterongesteuerte befruchtungsmaschiene und wie im forum besprochen den rest macht das fernsehen der frauenwelt wird suggestiert was wir männer doch für schweine sind weil wir das nicht auf die reihe kriegen und deshalb auf das werben (und somit eindeutigen signalen...fick mich) einer anderen mit heftigsten seitensprüngen reagieren1
also das soll jetzt nicht heissen dass ich auch "schwarzvögel", nein!
ich hab beschlossen den schlüssel zum Glück zu finden den der beste sex den gibts zu haus, mit meiner kleinen roten maus, mal macht sie´s mal redet sie´s mir aus, mal fickt sie mal geht sie aus und wenns dann passiert ist beginnt alles von vorn - oh graus!

bis zu einem gewissen maße geht mir das auch so, aber ich streite lieber über gott und die welt, als über meine beziehung und sex...

zu superzicken: die mädels haben das voll drin: machen die jungs an und lassen sie dann fallen. häufig auch die äusserung "wenn der mir nicht mehr reicht oder zu blöd kommt, nehm ich 'nen anderen" und ein äusserst gefühlsarmer und rüder ton dabei.
beziehungen als statussymbol gegenüber den anderen mädels. das war zu meiner zeit noch anders. selbst auf knutschfeten wurde händchengehalten und sich verliebt. da waren eher die jungs die ausnutzenden schweine ;-) (was ich genauso traurig finde!)

LG

OD

Du kannst einem wirklich leid tun.
Offensichtlich hast du zuhause ein besonders kompliziertes Exemplar.

Ich finde überhaupt nicht, dass Männer Schweine sind, ist wohl nur ein frommer Wunschtraum! Im Gegenzug behauptet ich auch Frauen werden nur ausgenutzt, wenn sie sich ausnutzen lassen. War vor meiner Ehe auch mal ganz aktiv, kaum zu glauben, aber wahr und ich habe mich niemals ausgenutzt gefühlt. Ich habs ja immer freiwillig gemacht, meinen Spass (mal mehr, mal weniger) daran gehabt, was will man mehr?

luli

hmm...

so langsam beginne ich auch wie andras zu fragen:

wo gibt es frauen wie euch?

und warum hab ich keine getroffen?

;-)

OD

also, und dem thema muss ich meine puppe wieder loben, denn das kommt auch vor..und ich liebe es wenn sie mich am hemdsärmel zieht und mich vernascht ... nur leider zu selten...
wobei wir aber wieder da sind wo wir angefangen haben... sie bestimmt wann und wo... und wenn sie nicht will dann kannst du einen handstandüberschlag machen es geht nix.
und was dann das frustrierende an der sache ist dann kommen zwei freundinnen zu besuch und wie´s der teufel will noch der englische gartenzwerg als barde das tättoweirte früchtchen und du brauchst einen putzeimer weil allesamt eine spur ziehen wie ´ne weinbergschnecke und weglaufen wie butter in der sonne...frust.

Vielleicht sind ja auch nur die deutschen Frauen so kompliziert .....

Vielleicht unbewusst die falschen ausgesucht bzw. nicht getraut die richtigen anzusprechen?
luli

du sprichst mir aus der seele bruder!!!

Opus Dei schrieb:
-------------------------------
hmm...

so langsam beginne ich auch wie andras zu fragen:

wo gibt es frauen wie euch?

und warum hab ich keine getroffen?

;-)

OD

heeee, so war das nicht gemeint... jetzt fangen die hier zum flirten an.. hallo ich hab das problem...

wieso? wo kommst du denn wech von? ;-)

Warum eigentlich so selten ? Hast du sie schon mal danach gefragt ?
Und warum bestimmt eigentlich immer nur sie wann und wo ?

Back