Re: Sie will einfach nicht mehr...;-(
Hier geht es nicht um Sex, hier gehts um eine Art Machtproblem.
@ziemlichratlos- richtig ohnmächtig stehst du dem dauerndem Nein gegenüber, trotzdem du eh schon alle Kunststücke probst und übst um ihr zu Gefallen zu sein- immer wieder: nutzt alles nichts, nein habe ich gesagt...
Weißt du, dass du auf deine Art wie du antwortest auf ihr Nein niemals zu einem Ziel kommen kannst? Du hast jahrelang die Regel aufrecht erhalten: ich bitte, du kommst bitte meiner Bitte nach, sag nur was ich tun muss dafür.
Subtil, unterschwellig sagst du dadurch: du bist zu überreden, eines Tages hab ich dich..sie spielt mit und sagt mit ihrem Verhalten: nee, nee, da kannst du machen was du willst- SO net..
Ich an deiner Stelle würde mich gerade hinstellen und nicht gebückt und krumm betteln um ihre geöffneten Schenkel.
Sie soll sich ihre trockene Art behalten, das sag ihr. Du willst sie nicht mehr, du bist nicht mehr interessiert dran.
Das darfst du nicht wortwörtlich zu ihr sagen, sondern ganz für dich in deinem Innern beschließen.
Dich auch danach halten. Bestimmt ist in uns allen eine Art verkehrter Zug (Wesenszug). Er ist ( der Wesenszug in uns) anerzogen worden, irgendwann entstanden als Schutzfunktion, auch als "Ersatz" für unser authentes Wesen dient dieses "Ego" oft- es hilft uns im Lebenskampf Vorteile zu sichern, oder zu lächeln, trotzdem wir nicht zum Lächeln aufgelegt sind, oder zum Gute Laune haben, trotzdem falsch gespielt wird- verstehst du? Wir lernen falsch zu sein im Laufe der Zeit um nicht unterzugehen.
Du bist es ja mittlerweile auch geworden. Du kannst schon längst nicht mehr und trotzdem machst du den Garten , hilfst im Haushalt mit, bist guter Dinge, trotzdem dir sauschlecht ist und zum Heulen, weil du nicht einmal einen einzigen warmen kuscheligen Dank dafür kriegst, trotz jahrelangem Mühen und Plagen...
Also du bist falsch, sie ist falsch, diese beiden "Falschen" versuchen sich gegenseitig zu überlisten und ja nicht zum Verlieren zu kriegen..ihr führt praktisch einen Kleinkrieg- Ende nicht in Sicht- ihr beide trotzt wo es geht und gleichzeitig gebt ihr auch nicht auf weiter so zu tun, als wäre ein Sieg zu erringen...
leider, das geht nicht so in Richtung Liebe, Freude, es sei denn, einer gibt dieses (Macht)Spiel auf.
Meinst du deine Frau weiß nicht genau was du willst?
Sie spielt hilflos mit und weiß selber nicht wie ihr geschieht, ganz sicher ist es so- sie will sicher wie auch du eine harmonische liebevolle Partnerschaft- aber wie?
Sie hat wie du einen "Trotzkopf" als Chef . Dieser Trotzkopf, dieses vorgeschobene Ego bestimmt das Denken, das Handeln, auch das NEIN zum Sex.
Wäre der "Echte" der "Wahre" der Herr in eurem Hause, dann wärst du am Weinen vielleicht, oder du wärst offen wütend, oder du würdest deine Sachen schon längst gepackt haben und sagen: schade, es ist Zeit zum gehen, denn ich bringe mich um, wenn ich da weitermache...meine Gesundheit kann nicht aufrecht erhalten werden, wenn das Grundbedürfnis Zärtlichkeit nicht gegeben ist, wenn nicht einmal ein Umarmen, ein Küßchen da ist als Motor und als Motivator zum Weiterleben in Friede und in Freiheit- weil du ja gefangen bist im Zwang diese Regeln in diesem grausamen Spiel mitzumachen.