• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Sex mit Liebe

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Ich sollte vielleicht noch einmal erklären, dass ich jetzt nicht krampfhaft nach der Ursache suche. Da kann man im Nachhinein nur noch mutmaßen. Nach meiner Theorie lag es zumindest auch an mangelnder Aufmerksamkeit meinerseits und Hemmungen ihrerseits. Und ganz sicher an fehlender oder falscher Kommunikation.

Ich sollte vielleicht noch einmal erklären, dass ich jetzt nicht krampfhaft nach der Ursache suche. Da kann man im Nachhinein nur noch mutmaßen. Nach meiner Theorie lag es zumindest auch an mangelnder Aufmerksamkeit meinerseits und Hemmungen ihrerseits. Und ganz sicher an fehlender oder falscher Kommunikation.

Ihr seid ja nach mehreren Umwegen ja wieder zusammen gekommen, ihr zwei Eheleut habt die kleinen und großen Fehler, die passiert sind, verkraftet, überlebt- ihr mögt euch wieder, auch wenn es Nacht wird. :) Beharrlich dran bleiben lieber Leo- es gibt nichts Schöneres, als wenn man sich ( wieder) gut verträgt und ( wider) gut versteht und mag, wenn man sich anschaut, wenn man zusammen ist.

Ich bin oft beim Reden mit Frauen und wir reden sehr viel über Gefühle, über Zwischenmenschliches, über Glück und Unglück und Beweggründe, warum es uns gut geht in den Partnerschaften, oder warum es zieht und schmerzt.

Man sagt viel, wenn man sich nicht gut fühlt und selten seid ihr wirklich schuld daran, das solltet ihr mal wissen.

Ich denke, Sie müssen die Art und Weise ändern, wie Sie sich Ihrer Frau nähern. Um genau zu sagen, was Sie fühlen und was Sie wollen

Back