G
Gast
Guest
Re: Sexlose Ehe - Kein Ausweg
10 Jahre - ZEHN lange Jahre -
Sex ist Lebenslust - Freude - Triebhaft sein- Ich sein, Spaß haben,
verdammt - es ist soo krank, als hättest Du 10 Jahre lang nix gegessen !!!!
Und nun bist Du erschüttert, dass weil Dr. Riecke und Hannelore weissagen; daß jemand der 10 Jahre lang im Mäckes gegessen hat, verloren ist ...
und hast nicht einen einzigen Augenmerk auf das arme Seelchen, das gar nix !!!!!! zu essen gekriegt hat ???
Wie krank muß man sein, um zu glauben, dass das LIEBE ist??
zu verhungern?
Mensch vom anderen Stern, Du tust mir so unendlich leid, alleine 10 Jahre ohne Sex vergeigt zu haben, 10 Jahre ohne Lust, 10 Jahre ohne Leben ... wie tot !!
Nicht nur Er ist ganz krank - DU auch. So kann man doch nicht leben. Dafür hat man doch nicht das Leben geschenkt bekommen. Dafür auszuharren, zu warten - auf einen Brocken futter.
Glaubst Du im Ernst, dass das irgendwas mit LIEBE zu tun hat?
Nichts- dein Partner ist nicht lieb zu Dir.
und 10 jahre lang darauf zu warten, dass der mal irgendwann lieb sein könnte. - meinst Du im Ernst, dass das LIEBe ist ???
10 Jahre - ZEHN lange Jahre -
Sex ist Lebenslust - Freude - Triebhaft sein- Ich sein, Spaß haben,
verdammt - es ist soo krank, als hättest Du 10 Jahre lang nix gegessen !!!!
Und nun bist Du erschüttert, dass weil Dr. Riecke und Hannelore weissagen; daß jemand der 10 Jahre lang im Mäckes gegessen hat, verloren ist ...
und hast nicht einen einzigen Augenmerk auf das arme Seelchen, das gar nix !!!!!! zu essen gekriegt hat ???
Wie krank muß man sein, um zu glauben, dass das LIEBE ist??
zu verhungern?
Mensch vom anderen Stern, Du tust mir so unendlich leid, alleine 10 Jahre ohne Sex vergeigt zu haben, 10 Jahre ohne Lust, 10 Jahre ohne Leben ... wie tot !!
Nicht nur Er ist ganz krank - DU auch. So kann man doch nicht leben. Dafür hat man doch nicht das Leben geschenkt bekommen. Dafür auszuharren, zu warten - auf einen Brocken futter.
Glaubst Du im Ernst, dass das irgendwas mit LIEBE zu tun hat?
Nichts- dein Partner ist nicht lieb zu Dir.
und 10 jahre lang darauf zu warten, dass der mal irgendwann lieb sein könnte. - meinst Du im Ernst, dass das LIEBe ist ???