RE: @ B.
RE: @ B.
" Du hast Recht, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. So viele Fehler ? :-( "
Nicht soviele Fehler, aber ich habe privat viel mit Ausländern zu tun und erkenn das and der Satzstellung und anderen Kleinigkeiten. Ich lerne ja selbst gerade eine Fremdsprache die wirklich nicht viele Deutsche können

Und mir fiel dann auf, dass ich selbst manchmal meine eigen Satzstellung falsch machte, eben so wie es in der anderen Sprache üblich ist. Das Umschalten braucht dann wieder etwas Einlaufzeit.
" Nein. Auf keinen Fall. Es gibt genug Frauen, die so einen Mann, wie Du es bist, zu schätzen wissen. "
Das stimmt schon, zumindest gab es die. Aber wie es so ist, wo die Liebe hinfällt... Es gab nicht wenige die mich als Mann wollten und ich habe Worte gehört, wo andere was darum gäben sie jemals aus dem Mund einer Frau zu hören. Und ich wäre ein guter Vater und Ehemann, hiess es auch.
Aber da bin dann eben auch noch ich... ich will und kann nicht jede Frau haben, ich brauche eine Liebesbeziehung zu ihr, und ich hatte mich scheinbar immer in die falschen verliebt.
Und sogar eine gemeinsame Freundin von mir und meiner Ex hatte mir damals noch geraten, ich darf meiner Ex nicht soviel entgegenkommen, ich muss sie zappeln und leiden lassen, dann wird sie mir zu Füssen liegen, andernfalls wird sie es zu leicht nehmen und zu leichtsinnig werden.
Ich liess sie nicht leiden, ich liebte sie und wollte nicht dass sie leidet...
War es also doch ein Fehler?
Früher schon sagten mir Mädels, ich wäre zu gutmütig und sollte mehr egoistisch sein.