• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

gefühlschaos

• Thread starter Thread starter fatzke
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

genau

genau

und auch nicht den beleidigten arbiter.

ausserdem glaube ich, daß DU in deinem elfenbeinturm nicht so recht mitzukriegen scheinst, daß du mit deiner "heile welt" sicht allein in 98 posts umherirrst ;-)

nix für ungut, aber ich halte eher dich füpr den ungewöhnlichen fall, was (und das sagte ich bereits mehrfach) ich keineswegs als negativ verstanden wissen möchte. ich bewundere deine sicht manchmal, aber die mehrheit scheint sie wie ich nicht so ganz teilen zu können...

LG

OD

RE: :-))))))))))))))))

da haben wir ja schon was gemeinsam!

luli

RE: beherzte Zeichen

Na ja, ist ja noch nicht so lange.
Hab´ einfach Geduld.
Wenn sie es wirklich so schwer hatte, wie du sagst, ist es wahrscheinlich für sie nicht ganz einfach, sich fallen zu lassen und dir 100%ig zu vertrauen.

RE: *rotwerd*

RE: *rotwerd*

naa sicher wollt ja nur wissen wie sie reagiert grinsss

denkst du es liegt am vertrauen..? glaub ich eigentlich nicht, sie weiss dass ich sie sehr liebe und sehr schön finde und wir reden eigentlich auch über sehr peinliche sachen recht offen

oh ein dreier! (lassen wir fatzke mitmachen? klar doch, oder?)

ist 'ne neue erfahrung für mich :-)

ihr armen männer ;-)

ihr armen männer ;-)

ich weiss nicht, warum es so ist, wie es von allen geschildert wird. aber irgendwie bezweifle ich, dass das mysterium frau mit ihren stetig wechselnden, nie erkennbaren wünschen allein die ursache ist ....

ganz keck und provozierend stelle ich daher mal die frage in den raum: kann es sein, dass ihr euch mehr mit der eurer befriedigung oder frustration beschäftigt als mit der lust (oder frustration) eurer frauen????

NIE habe ich hier die frage gelesen: wie steigere ich ihre lust? - die antwort, die hier wahrscheinlich im einhelligen tenor gegeben werden würde: beobachte ihr verhalten!

beobachtet ihr eigentlich eure frauen? die erkenntnis, blumen, mit kerzen beleuchtete und gaumen betörende Tafeln bewirken breit gespreizte beine, kann doch nicht der weisheit letzter schluß sein! hat denn irgendeiner von euch auf dauer damit erfolge erzielt??? ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige frau bin, die gerne auf zeichen mit blumen (nach dem motto: lasst blumen sprechen .... böääähhhh) verzichtet, wenn mir die anerkennung, bestätigung, liebe und zumindest der versuch von verständnis (unter berücksichtigung des eigenen verhaltens seitens des männlichen parts) VERBAL entgegengebracht wird - und das bitte nicht nur zum muttertag .....

sicher sind männer und frauen verschieden und eine prägung durch erziehung, gesellschaft und ähnliches ist auch nicht zu verleugnen. und vielleicht ist auch dieses forum nicht repräsentativ (meine vermutung ist eher, dass die mehrheit schweigt ...). aber warum akzeptiert ihr nicht einfach, dass frauen und männer anders gestrickt sind und versucht daraus das beste zu machen? das lamentieren über sexuell inaktive frauen find ich langweilig und sinnlos (genauso sinnlos wie das lamentieren über ständig sexuell fordernde männer), selten lese ich hier einen gedankengang, der darüber hinaus geht. und selten lese ich hier auch ehrliche, offene und persönliche antworten. wer redet hier denn wirklich offen über sexuelle empfindungen??? können oder wollen männer nicht beschreiben, wie es zum beispiel ist, ihr schmuckstück in einer frau zu versenken? wenn sich das bei euch zu hause ebenso verhält, hätte ich für mich persönlich schon mal EINE mögliche antwort gefunden ....

aus meiner erfahrung als auch über jahre sex ablehnende partnerin kann ich nur sagen: schlagartig änderte sich ALLES, nachdem ER (allerdings ein anderer ;-) ) seine wünsche, empfindungen und vorstellungen artikulieren konnte (ohne vorwurf) und auf MEINE wünsche und vorstellungen einging. er hat mir die fähigkeit vermittelt, MEINE lust zu geniessen und auszuleben, weil eben diese ihn anmacht .... und nicht nur mein sexueller dank sei ihm dafür sicher ;-) .....

Was für peinliche Sachen ?
Ich finde, in einer Beziehung gibt es nichts "peinliches" .

RE: genau

wie - heile- welt - sicht- ..ich möcht doch nur glücklich sein ... in was für nem chaos lebst du?

Natürlich darf er, wenn er will, hab heut meinen guten Tag, weil wie gesagt, mein Herzchen klopft ganz aufgeregt wg. meinem richtigen Flirtpartner auf der anderen Leitung.

luli

oooohhhhh

oooohhhhh

nehme gleich den vorwurf zurück, dass die frage nach dem weiblichem orgasmus nicht hier gestellt würde .... und bekenne ganz beschämt, dass auch ich drüber hinweg gelesen habe :-( .... oh gott, wie auf eine solche frage antworten ;-)

sorry, das war an petronius gerichtet. der hat nämlich nie probleme und kann auch nicht verstehen , daß andere welche haben. er denkt positiv, weißt du?

daran bastel ich auch seit jahren, aber es will und will mir nicht gelingen... ;-)

hey, petronius, nimm's bitte nicht so bierernst, okay? :-))))))))))))))))))))))

RE: ihr armen männer ;-)

oh du göttin, wie alt bist du denn.. und vielmehr stellt sich mir die frage " kommt dir das alles irgendwie bekannt vor?" und "hast du das recht so zu urteilen nur weil du von glück reden kannst weil du soo jemanden gefunden hast?"

cih würde ihr gerne zuhören und ihr ihre wünsche erfüllen, wenn sie mich nur lassen würde... irgentwie scheinst du auf der falschen welle zu schwimmen ... ich bemüh mich ich hör ihr zu ich nehm sie in den arm und was weiss ich aber sie will einfach nicht mehr als einmal die woche eine nummer.

ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch und ich freuh mich auch dass du dir soviel zeit genommen hast ssooo viel zu schreiben .. aber tu nicht als wär es so einfach und selbstverständlich, denn du hattest ja auch schon einen fehlversuch....?!

hmm... nur: muss dir widersprechen, ALLES von dir geratene wird von mir ziemlich genau so praktiziert, was mir meine partnerin durchaus bestätigt hat. glaub's oder nicht!
trotzdem ich nach ihrer aussage einfühlsam, zuvorkommend, offen und manchmal sogar zu ehrlich bin und sich mein streben ja gerade um ihre lust und deren steigerung dreht, gibt es da diese divergenz.

es ist zwar viel besser geworden, aber noch lange nicht gut. habe eher den verdacht, daß SIE nicht wirklich offen und ehrlich ist, aber was soll man denn noch tun?

es totschweigen und auf selbstheilung hoffen?

ist dein erster? ;-)

stimmt

stimmt

du hast recht aber es gibt schon dinge die einem nicht so leicht über die lippen huschen. wie "du ich hol mir heimlich auf´m klo einen runter weil ich´s nicht mehr aushalt!" denn man(n) weiss ja nicht was das auslößt.... vielleicht stößt es sie ab und dann ist alles im eimer. gottseidank war das kein problem

denkst du das sie die falsche ist für mich?

Back