RE: wie jetzt?
RE: wie jetzt?
ich hab hier nicht gefragt, weil ich SIE das gefragt hab, schließlich ist sie da der experte (wie du ganz richtig bemerkt hast). ich brauch ja auch nicht unbedingt nachhilfe in sachen sex (sollte ich zumindest im ansatz von über dreißig partnerinnen inzwischen gelernt haben ;-) ), sondern suche eher nach dem schlüssel für dieses urproblem, daß sich kurioserweise in (fast) allen beziehungen die sexuellen bedürfnisse teilweise krass unterschieden, während mit manchem one-night-stand eine teils erschreckende übereinstimmung herrschte. und das endete eher in nächtlichen orgien als in 2 min nummern. nur in beziehungen habe ich das nie erlebt. meist wollten sie kaum und vor allem ur-konventionellen sex, einmal zuviel und zu derben. wirklich gepasst hat's nie.
in meiner momentanen beziehung ist eigentlich alles offen, wir entdecken viel gemeinsam, aber in letzter zeit ist halt, ausgelöst durch einen streit über eine vorübergehende lustlosigkeit ihrerseits (wir berichteten) irgendwie der wurm drin, und wir reden fast täglich über das thema und streiten auch oft, auch wenn wir beide wissen, daß wir es schaffen wollen und werden...