• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

gefühlschaos

• Thread starter Thread starter fatzke
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Ganz so schlimm

danke
political correctness

RE: gefühlschaos

was heisst hier jammern. es gibt intelligente wesen die würden das als teil eines planes bezeichnen eine lösung zu finden.... du du du na eben dudu

RE: beherzte Zeichen

oben bei der einführung stand ich 33 sie (stand da nich) 30, kinder keine berufstätig beide, stress beide

Tja, da sind wir wohl in der selben Zeit "grossgeworden". Ich für meinen Teil streite auch nicht gern über Sex, aber ich muss, obwohl mir das auch nicht weiterhilft. Sag ich nichts, passiert nichts, sage ich was, passiert auch wieder nichts. Aber wenigstens meinen Frust bin ich los geworden! Ein bisschen Egoistisch zwar, aber ich kann halt auch nicht raus aus meiner haut.

luli

genau

genau

!!!

@!#$ for pc!!!

es wird zeit, daß wir männer aufstehen! genug ist genug!

die komischen zeichen oben sollen englisch für ficken sein.

das wird hier nämlich zensiert.

die mögen kein englisch im forum...

OD

ps: bin 100% deiner meinung. die chefinnen, die ich hatte, riefen immer einen mann zu hilfe, wenn's was gab. und wenn's der hausmeister war...

merkwürden, merkwürden...

wäre trotzdem jederzeit bereit mich einer kompetenten weiblichen vorgesetzten unterzuordnen!

Ok, ich meine ich bin auch 34, mein Freund wird 39. Wir haben auch (noch immer) keine Kinder . Wir haben beide auch Stress im Beruf. Ich meine, klar, daß wir nicht jeden Tag Lust aufeinander haben. Speziell wenn ´s in der Firma Ärger gibt oder wasweißich. Aber deswegen mein Sexualleben so einzuschränken ?

...dann geht's dir genau wie mir. was meine these, daß frauen und männer allgemein so und so sind ntürlich relativiert. aber das habe ich ja auch nicht ausgeschlossen... :-)

wie gern bin ich mit einem Mann einer Meinung :-))))))))))

luli

zukunft

zukunft

solange wir beide daran nicht aufhören zu arbeiten und in gesprächen zu kleinen und kleinsten lösungen kommen, und dieses süße kribbeln im bauch, wenn wir aneinander denken nicht weggeht, dann glaube ich weiter daran. ja.

hmm, daran hab ich auch schon gedacht aber ob das nicht in die binsen geht...und ausserdem ist der beste sex wie schon gesagt der in der beziehung wenn man(n) den anderen liebt.....

*rotwerd*

*rotwerd*

hihihi, gleich sagt fatzke wieder, daß wir flirten ...

denkst du dass da was faul ist....?

RE: *rotwerd*

RE: *rotwerd*

Im Frühling muss das doch erlaubt sein. Ausserdem, so richtig flirten wir doch gar nicht, oder?

luli

Keine Ahnung . Ich kenne euch ja nicht.
Aber mir würde das schon irgendwie komisch vorkommen.
Habt ihr noch nie darüber gesprochen, warum sie nicht mehr von dir will ?

irgendwas machst du falsch. oder umgibst dich mit den falschen leute

ich habe ja nun die frauenemanzipation wahrhaftig schon in ihrer blütezeit erlebt - und auch da heil überstanden. bei mir hat sich keine latzhosenphobie eingestellt

und was frauen heutzutage an emanzipatorischen forderungen an die männer stellen, ist doch ein klacks verglichen mit der situation in den späten siebzigern / frühen achtzigern. klar, vieles, was damals noch erkämpft werden mußte, ist heute schon selbstverständlich - aber halt auch eher in sonntagspredigten als im täglichen leben...

wie gesagt: deine probleme habe ich nicht. bist du dir sicher, daß du dir nicht vieles davon einredest? think positive!

Ein gewisses Risiko ist schon dabei, wenn der Mann, den man liebt, nicht will, was dann? Vergewaltigen, unter Drogen setzen, hypnotisieren???

luli

klar... aber sie sagt sie ist einfach manchmal nur zu müde... und dann ist es mal wieder nicht die stimung und oder was weiss ich...

RE: gefühlschaos

kannst du mir diesen plan erläutern? bin offenbar zu beschränkt, ihn von selbst zu erkennen

Back