Re: Sexunlust
Verheiratet, hallo
Ich lese heraus, dass du die ganze Prozedur nicht magst. Die Lust ist nicht da, die Frau will was, du weißt was, aber die Motivtion ihr zu geben ist eingeschränkt oder stellenweise gar nicht aufbringbar.
So ungefähr: woher nehmen, wenn nicht stehlen- woher soll ich dieses Verhalten das gefragt ist nehmen, wenn ich es nicht spüre und fühle.
Widerwillig gegenüber dem Leistungsdruck. Hast du diesen Widerwillen auch anderswo bei euch?
Ich denke da an Dominanz von Seiten deiner Gattin, bezüglich Entscheidungen oder Entschlüsse. Vielleicht musst du generell oft etwas vollziehen, was eigentlich nicht ganz nach deinem Willen ist? ( aber Ärger bringt, wenn du es nicht tust...)
Manche Leute machen im Bett nach, was in der Beziehung so passiert. Das kann Verweigern sein vom Mann in Punkto irgendwas und als Ausgleich verweigert die Frau halt im Bett etwas was für den Mann wichtig wär.
Du klingst generell ein wenig frustriert- sie ist so oft unterwegs, ich bin oft alleine etc...
Vielleicht vermisst du mehr Nähe, im Sinne von aufrichtiger Hingabe an dich und von ganzen Herzen heraus. Dein Gefühlsleben ist gestört. Du nennst dich Authist, das ist eine Umschreibung von verschlossen, nicht zugänglich?
Wie wärst du, wenn du liebst versorgt und verwöhnt werden würdest mit aller stürmischen Leidenschaft und kichernder, scherzender Liebeslust ohne Tabus und ohne Grenzen...? Ich denke, dann hättest du ein wenig mehr Mut Gefühle rauszulassen und sie nicht hinten versteckt zu halten.
Das ist eine Spekulation- nichts weiter.
Ebenso spekuliere ich mit dem Gedanken, dass du dich ganz alleine auf die Socken machst und einmal durch die Gassen streifst. Privatclubs kannst du aufsuchen, nur du, nur für dich als Geschenk, ohne moralische Glaubenssätze, ausser dem, dass du für dich als erstes einmal sehen musst, dass du gesund bleibst und bist.
Ich finde nichts schlimmes dran, wenn jemand generell den Geschlechtsverkehr nicht toll finden mag. Wer sagt, dass man das haben MUSS? Ist nicht wahr. Aber es ist ein Muss, sich so viel wie möglich kennenzulernen.
Du kennst nur einen kleinen Teil von dir. Wie würdest du sein, wenn du genüßlich verwöhnt werden würdest von einer Frau, die extra dafür da ist und der gegenüber du sein kannst wie du willst, weil sie dich privat nicht näher kennenlernen muss, sondern eben nur aus Gründen der Versorgung auf Gegenseitigkeit verwöhnt.
Lerne es kennen, bbevor du ablehnst. Lerne alles anschauen ohne Scheu, und wenn du in Konflikte gerädtst, dann denk nach, es ist koscher und in Ordnung, wenn du die ursprüngliche Freude an Lust zu finden suchst.
Dein Motiv ist nicht weggehen, sondern bleiben, aber nicht so. Falls deine Frau sich einmal mit dir ehrlich unterhält, dann würde ich das nicht verschweigen.
Oder frag dich, wie würde es dir gehen, wenn sie einen "Hausfreund" hat?
Werde über keinen Gedanken zornig, Treue oder nicht, es geht bei einem Paar nicht nur um solche Treue, sondern eher um die Treue zum Versprechen, dass man möglichst alles tut, damit Harmonie da ist und gutes Einvernehmen.