NewChapter2023
New member
Mein Mann weiß auch über alles Bescheid. Er sagt ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr und wichtig ist, das ich was draus gelernt hab
Erschöpft, ausgebrannt, niedergeschlagen? Wo beginnt eine Depression, und was ist der Unterschied zum Burnout-Syndrom? Wenn Sie selbst über längere Zeit niedergeschlagen sind oder einem Ihnen nahestehenden Menschen helfen möchten, können Sie im Forum "Depression & Burnout" Ihre Fragen stellen und sich über die verschiedenen Therapien austauschen.
Ja, das wird vergehen, sicher wirds auch leichter wenn das AD wirkt, was aber etwas dauern kann.
Sehr viele Menschen haben solche Geschichten in ihrem Gefühlskeller, die sie bereuen, wo sie gerne die Zeit zurück drehen würden, die sie sich heute kaum noch erklären können, da bist du nicht alleine und einzig auf einen guten Umgang damit kommt es an, gar nicht so sehr um was es geht.
Die Frage ist ja auch warum es den meisten Menschen gelingt damit abzuschließen, aber dir nicht?
Ich denke weil du im Hier und Jetzt immer noch ein Problem hast, was sich durch die alten Geschichten bemerkbar macht aber nicht darauf begrenzt ist.
Löse das was du an dir so sch...e findest auf, dann wird alles andere automatisch relativiert und damit meine ich vor allem dein Selbstbild.
Du hast doch geschrieben dass du keinen Kontakt mehr zu den Leuten hast, oder nur noch sehr wenig.
We behandelt dich denn so, als wärst du leicht zu haben?
Und ist der Typ so wichtig dass dich das interessieren müsste was er denkt?
Klar ist jedenfalls dass er ein Grabscher ist, gegen das Gesetz verstoßen hat und denkt seine Meinung über eine Frau bestimmt wie er mit ihr umgehen kann.
Ein armer blöder Widerling, dem es sicher egal ist welche Frau eine schl...pe ist, der einfach nur so eklig ist dass er sich was zurechtlegt wenn er eine Frau begrabscht um sich zu rechtfertigen, weil er genau weiß was er da tut.
So jemand zählt nicht, das nächste mal einfach anzeigen, oder zumindest so tun als ob.
Und du? Du nimmst die vermeintliche Meinung eines Idioten und behauptest das alles so denken und es auch noch richtig wäre.
Der hat dich nicht begrabscht weil er dich für eine Sch...pe hält, sondern deine Unsicherheit und deine Komplexe spürte was er ausnutzte, glaub mit, sogenannte Schl.....pen die selbstbewusst sind, die grabscht niemand einfach so an, aber verklemmte Frauen die niemals etwas außerhalb der verstaubten Moralvorstellungen getan haben, die werden durchaus begrabscht wenn der Mann ein Ar...ist und ihre Unsicherheit spürt.
Der Vorfall hatte also nichts mit deiner Vergangenheit zu tun, sondern mit einem Grabscher der eine Ausrede gebraucht hat und wer diese Ausrede gelten lässt ist nicht besser als der Grabscher und moralisch bedenklicher als das Leben einer vermeintlichen Schl....pe.