B
Blue-Dolphin
Guest
Hilfe! Ich glaube mein Frau und ich (beide um die 30) haben uns in etwas Schlimmes verrannt! Wir sind seit drei Jahren verheiratet und waren bedie häufig geschäftlich unterwegs. Seit 8 Monaten leben wir nun endlich ständig zusammen, und unser Sexleben hat sich stark verändert. War meine Frau anfangs neugierig, frech und offen im Sex, gibts heute nur noch Blümchensex. Oralsex nur noch selten und dann nur "mir zuliebe", und mein Sperma ekelt sie eher an als das es ihr Lust bereiten könnte. An neue Ideen oder gewagte Orte ist nicht mehr zu denken. Ich habe sie wiederholt darauf angesprochen, gesagt, dass mich das unglücklich mache, und dass ich einfach nicht glauben kann, dass wir kein spannenderes Sexleben habe können. Aber sie will nicht darüber reden, fühlt sich nur noch gedrängt und heute hat sie mir gesagt, dass dies wohl das ende unserer Ehe bedeute, und dass sie keinen Ausweg sehe, wenn dies für mich ein so grosses Problem darstelle. Ich bin geschockt und verstehe nicht, dass man so etwas nicht in Ruhe und mehrmals genau besprechen kann und versuchen kann, kreativ und fantasievoll mit so einem Problem umzugehen. Frauen und Männer da draussen, ich hab Angst um meine Ehe. Bitte sprecht aus Erfahrung...