RE: Onanieren
Also erstens erscheinst du mir ziemlich rücksichtslos. Wie kannst du von deiner Frau - sofern diese GEschichte denn stimmt - erwarten, dass es sie anturnt, mit zwei Männern gleichzeitig zu schlafen, wenn sie nicht mal Lust auf Sex mit einem Mann hat?
Das zeigt doch nur wieder, dass - leider immer noch - viele Männer sich absolut nicht in die Sexualität einer Frau hineindenken können.
Für eine Frau (und ich gehe hier nicht von allen Frauen aus, es gibt natürlich auch Ausnahmen) ist Sex etwas mit Gefühl, und etwas, wofür sie sich Zeit nehmen muss. Du kannst nicht einfach annehmen, dass sie von Natur aus "geil" ist, denn das ist bei einer Frau biologisch gesehen nicht notwendig... Erregung ist bei einer Frau reine Kopfsache.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du glaubst, dass sie nach einer gewissen Zeit sowieso wieder "Lust" haben wird, aber dem ist nun einmal nicht so. Anders als bei einem Mann ist der Vermehrungsdrang bei einer Frau nicht sehr stark ausgeprägt (wie erwähnt, Ausnahmen bestätigen die Regel)...
Also anstatt heimlich mit irgendwelchen anderen Menschen onanieren zu wollen, resp. deine Frau zwingen zu wollen, etwas zu tun, was sie nicht will, solltest du mal auf IHR Problem eingehen. Frag sie, was DU ändern kannst, nicht was SIE ändern kann!
Und vor allem: Verlange nicht von ihr, dass sie, nur weil du gerade "geil" bist, etwas tut was sie nicht will. Dann wird sie sich nur noch mehr von dir entfernen.