Lese dir meine alten beiträge durch,
Das habe ich gerade getan und muss sagen, zwei vollkommen unterschiedliche Geschichten.
Wenn ich nun deine zugrunde lege, dann ist keine Spur von Cuckold, eher im Gegenteil und mein Vorschlag an deine Frau dir deine Freiheiten zu gönnen, hatte sie schon längst für sich nutzen dürfen ohne das es deinen Neigungen entspricht und ohne zugucken.
Nun kann ich natürlich nicht beurteilen wer da die Wahrheit sagt und ob das alles überhaupt wahr ist.
Nicht böse gemeint, aber ich denke "ihr" versteht das diese Sache für den Leser eher verwirrend ist.
Ganz ehrlich, wenn es so ist wie du schreibst und von ihr dann diese Geschichte kommt, wenn ich das alles zugrunde lege was du bisher geschrieben hast, dann wäre eine Trennung wohl die humanste Wahl.
Denn, stellt man eure Beiträge nebeneinander, ist es ein gegenseitiges Vorwerfen (ob mit oder ohne Grund) ohne den Willen für Lösungen aufbringen zu können, egal von welcher Seite.
Solange ihr noch einigermaßen Achtung voreinander habt wäre eine Trennung, ohne das die Kinder zu sehr darunter leiden müssen, möglich.
Wenn ihr aber so weiter macht, dann gibt es früher oder später sowieso einen Knall und dann werden auch die Kinder unnötig darunter leiden.
Wie gesagt, ich kann nicht objektiv beurteilen wer hier die Wahrheit sagt, aber nach dem durchlesen der alten Threads passt das was du schreibst, Mindbreaker, auch zu deiner Geschichte.
Aber ich denke wirklich beurteilen kann man das nicht mehr, egal wie es ist, ändern kann ohnehin nur der etwas der sich traut etwas zu verändern, in seinem eigenen Handeln und der Rat dürfte auf beide Geschichten passen.