M
Marc N.
Guest
Die Frage gehört vielleicht nicht ganz hier hin, aber mir sie beschäftigt mich doch sehr. Ich bin seit Jahren alleinerziehender Vater eines kleinen Sohnes, außerdem selbständig. Dabei gestaltet sich mein Sexualleben sehr schwierig, da Partnerschaften sich meistens wegen der kleinen Kinder nur langsam entwickeln, oft stellt man schon vor dem ersten intimen Kontakt fest, das alle nicht zusammenpassen. Rein sexuell gesehen dann natürlich äußerst frustrierend. Würde mich sehr interessieren wie andere AE's vor allem weibliche AE's dieses Problem handhaben. Sucht ihr dann schon mal OE'S oder verlegt ihr euch ganz auf die Selbstbefriedigung. Selbst OE's gestalten sich ja schwierig, da man nicht so durch die Diskos ziehen kann oft liegt dann schon das eigene oder das fremde Kind der Frau auf der vermeintlichen Lustwiese. Ist der tägliche AE - Frust bei den meisten so groß, das man (Frau) gar nicht mehr an Sex denkt ?!? Oder habt ihr überhaupt keine Probleme damit, nun plötzlich ohne Sex auskommen zu müssen ?!?
Als AE-Mann fällt es mir ja nicht so schwer AE-Frauen etwas näher kennenzulernen, aber ehrlich gesagt habe ich manchmal den Eindruck, das letzteres oft der Fall ist. Oder kann eine nicht verarbeitete alte Beziehung schon dazu führen, das man (Frau) erstmal gar keinen Sex mehr will, noch nichtmals kuscheln ?!? Gerade letzteres wäre doch so wichtig, um die Alltagslast zu tragen. Das schreckt mich auch immer noch davon ab zu einer Nutte zu gehen und für Sex zu zahlen.
Kuschelige Sonntagsgrüße von Marc N.
Als AE-Mann fällt es mir ja nicht so schwer AE-Frauen etwas näher kennenzulernen, aber ehrlich gesagt habe ich manchmal den Eindruck, das letzteres oft der Fall ist. Oder kann eine nicht verarbeitete alte Beziehung schon dazu führen, das man (Frau) erstmal gar keinen Sex mehr will, noch nichtmals kuscheln ?!? Gerade letzteres wäre doch so wichtig, um die Alltagslast zu tragen. Das schreckt mich auch immer noch davon ab zu einer Nutte zu gehen und für Sex zu zahlen.
Kuschelige Sonntagsgrüße von Marc N.