Kein Witz?
Na, das ist ja ein Ding.
Tut mir einerseits leid für dich, da du ja wahrscheinlich hier Dampf ablassen wolltest und gleichzeitig dich austauschen. Andererseits- vielleicht ist es ja nicht schlecht, stimmt schon.
Hallo Frau Verzweifelt, was ist denn ihre Meinung?
Insgesamt muss ich sagen, es war ja ein ganz schönes auf und ab seit meinem letzten Geschreibsel hier.
Ich verstehe ja auch, was z.B. der Dr. meint, Aufbauendes ist wichtig und gut für dich.
Ich persönlich fand es halt schade, wie deine Stimmung bspw. schnell gekippt ist, nachdem ihr Sex hattet oder nach anderen Entwicklungsschritten, viel Negatives gleich wieder. Dass du dir viel Mühe gemacht hast bestreiten wohl Wenige, aber die nötige Geduld und Einfühlungsvermögen, daran hapert es vielleicht etwas.
Nach einigen Monaten Talfahrt würde ich z.B. nicht davon ausgehen, dass der Sex gleich wieder dauerhaft auf Hochtouren läuft, aber trotzdem den Beginn erstmal positiv sehen.
Ist wahrscheinlich schriftlich schwerer, du lässt dich hier aus und man reagiert auf deine (derzeit) negativeren Emotionen.
Also würde ich mal jetzt mal sagen:
Hey, du hast nun schon positive Entwicklungen mitgemacht, die Ernte für deine Mühe, jetzt nimm das aber auch so mit. Denk daran, zwischendurch hast du gesagt, du möchtest gerne IRGENDEINEN Fortschritt sehen, den hattest du.
Ist das nun besser für dich?
Ich wüsste natürlich auch gerne, was denn da letztens geschehen ist und wie nun deine Frau dir erzählt hat, dass sie mit liest usw.(Das lässt auch Einiges in völlig anderem Licht erscheinen

)
Wie geht es euch?
Seid ihr überhaupt noch richtig zusammen?
Was sagt deine Frau zu den verschiedenen Punkten?
Oder magst du nun hier gar nicht mehr schreiben, da sie hier immer mitliest und dich mit Infos von hier veräppelt hat (Sorry Frau Verzweifelt

)
Alles Gute erstmal euch beiden