Elektraa
New member
Es ging einzig darum, meinen Wunsch nach Sex, dem sie lustvoll nachgegeben hatte, zu diskreditieren.
.
..und du hast das geglaubt und befolgt...dein Fehler.
Du hättest auch grinsen können über diesen Satz und frisch fröhlich auf sie zulaufen können und ihr einen Knutschfleck verpassen, mit dem Satz: ja, ich und mein blöder Sex , ohne den könnten wir nie so glücklich sein! Und dann strahlen übers ganze Gesicht

So ginge es auch. Du warst aber beleidigt und hast noch eins drauf gelegt.
Hast du das noch nicht bemerkt? Wir sind Launenhaft, schlecht, böse, liederlich und faul, verlogen und das alles, weil wir Menschen sind und wir haben gelernt, uns da nicht so ernst zu nehmen und ganz wenig auf diese Launen zu hören, die da drin wüten in uns.
Mit Charme, Schirm und Melone können wir uns über diesen inneren Grant locker hinwegsetzen.
Möcht nicht wissen, wie oft du geflucht hast über etwas, das dir im Grunde eigentlich gefällt.
Mal ehrlich, wieso hast du diesen Satz persönlich genommen? Das war doch bloß ein Wutanfall, den sie über dich ergehen ließ- solche hast du sicher auch welche schon gezeigt. ( Scheiß Haus, so viel Arbeit hat man da! Scheiß Bohrmaschine, schon wieder ist der Akku leer! Das haben wir an uns, dass wir fluchen, wenn wir zornig sind. Hat das was mit ihr zu tun, wenn du fluchst über etwas?