Da war ein Beitrag, wo eine Frau gefürchtet hat, sobald sie die Pille absetzt, könnte es ihr gehen, wie vielen Frauen, wie es auch ihrer Freundin ergangen ist. Pille abgesetzt, er riecht nicht mehr gut, sie nimmt ihn anders wahr und verstoßt ihn.
In diesem Fall war die Freundin fünfzehn Jahre glücklich und auf einmal ( eben nach Absetzen der künstlichen Schwangerschaft, die eine Pille ja bewirkt) war das Gefühl da, pfui, für dich ist kein Bedarf mehr da.
Ihr wisst nicht, was die Hormone mit uns machen. Wenn wir viel Oxytozin ( das beim Stillen und beim Verzärteln und Umarmen, alleine beim Anblick von Babies ausgeschüttet wird) wenn wir davon voll sind, dann lieben wir anders, asexuell, da kommt die Geilheit nicht mehr auf. Die wird regelrecht gekappt durch dieses Hormon. ( damit wir unsere Brut nicht auffressen und umbringen, sondern nett zu ihnen sind, Bindung aufbauen, füttern und versorgen statt dessen).
Lieber Herr Verzweifelt, wenn sie zu dir hin sieht, dann nimmt sie derzeit ein Monster wahr, das gefürchtet wird, dem man ausweichen muss und wenn du ihr zu nahe kommst, dann zeigt sie Zähne. Daran bist nicht du schuld, sondern die Hormonkiste in ihr, die falsch schaltet.
Du müsstest bei ihr auslösen, dass sie dich wieder anders anschaut, sich anders fühlt neben dir, nicht bedroht, nicht in Gefahr. Du fragst dauernd, was du tun sollst, sie sagt dir: geh anders um mit mir. Denk nicht an Lust, wenn du mich anschaust, denk nicht an vögeln, denk nicht an grabschen und Leidenschaft, denk : ach wie bist du süß, ich hab dich so lieb! So, wie man seine Babies anschaut, so ungefähr. Die will man ja auch nicht begrabschen in der Absicht, nachher fress ich dich.
In dem Zustand, in dem sie sich heute befindet, in dem gelten andere Regeln.
Sex ist klar abgelehnt im Moment. Nichts weiter wär zu tun, als mit dem leben können, bis es wieder anders wird.
Weißt eh, bei deiner Sturheit und Hartnäckigkeit und deinem ungeduldigen Gedrohe macht sie dir nie auf, da wirst du immer mehr zum Monster.
Mach mal auf guter, lieber Betreuer und Helfer, der seine Package liebt und bei dem es sich gemütlich und wohlig warm Kinder versorgen lässt, in aller Ruhe und Behaglichkeit. Alles nach der Reihe....zuerst muss ihre Angst vor dir weg, dann muss sie sich wieder gut fühlen neben dir, dann habt ihr euch wieder gern ( statt euch als Problem zu sehen) und dann schmiegt sie sich wieder an dich und nachher, wenn sie ihren Mann wieder vertrauensvoll annimmt, dann gibts mehr, vorher schmink dir alles ab. Vorher rechne gar nicht mit Zärtlichkeit und Sex, bevor sie nicht wieder liebevolle Regungen spürt für dich.
Die sind eingegraben und verschüttet unter einem Berg von Angst vor dir.