Elektraa
New member
Überhaupt schein es bei den meisten Frauen so zu sein, daß sie Sexualität nur im Zusammenhang mit totaler Verliebtheit praktizieren, sozusagen als letztes I-Tüpfelchen dessen.
g.
Das stimmt nicht ganz Golem. Wenn eine Frau Sex "praktiziert", dann heißt das noch gar nichts- das kann auch ein "Zahlungsmittel" sein für gute Dienste, oder für gutes Behandeln, oder für Friede in der Gemeinschaft, oder schlicht und einfach, weil das einfacher ist, als nein sagen, oder weil es dem Mann gefällig sein möchte, oder weil man dabei endlich umarmt wird, oder sonst was. Es kann auch so sein, dass sie- wie oft ein Mann- Bedarf danach hat, also Sex haben muss ( egal ob verliebt oder nicht), um sich ausgeglichen zu fühlen, es kann auch sein, dass sie mit Sex den Freund halten will und so weiter und so fort...
Ich weiß aber, was du meinst, du meinst, wenn sie so richtig will und total möchte und auch voll gern alles mitmacht, dann muss sie wohl verliebt sein.... oder Lustanregend behandelt worden sein.
In dieser Situation hier, bei Verzweifelt und seinem Mäuschen, da lässt sich der Spruch von einer ehemaligen Nachbarin anbringen, den sie mal rauslassen hat, als sie wütend auf ihren Gatten war: der kann auf dem Kopf stehen und mit dem A. Fliegen fangen, ich lass ihn nicht.
Kann man nicht sagen, am kürzeren Hebel sitzt der, der will und nicht kriegt?
Es soll auch Frauen geben, die mit Nichtbeachtung gestraft werden und die sich beschweren, weil es keinen Sex gibt, oder nur spärlich.
Welchen Grund gibt es da bei den Männern? Die ist aufdringlich, was ich nachgeworfen krieg, das mag ich nicht, sie ist fett geworden, sie benimmt sich so unterwürfig, sie ist komplett lästig, sie langweilt, sie turnt mich ab, sie tut nicht so, wie ich es gern hätt und zig andere Argumente mehr- was aber der Hauptgrund ist: Überdruss. Da hilft Distanz mehr, als alles andere.