• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Ist das verwerflich?

• Thread starter Thread starter TobiasH
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

T

TobiasH

Guest

Mal ne Frage an Euch:

Wie verwerflich findet Ihr es, wenn Mann sich im Internet Videos von Frauen runterlädt, während sie sich selbst streicheln? Und wie schlimm ist es, wenn es einem auch noch gefällt? Vielleicht sogar so gefällt, daß man dasselbe tut?
Am meisten erregen mich private Videos oder welche, die wenigstens danach aussehen, manchmal sind es auch Spy-cam-Videos. Je authentischer, desto schöner.

Obwohl ich in meiner Beziehung alles bekomme, habe ich ein Faible dafür entwickelt...
Ich bin halt einfach von mir selbst überrascht, hätte nicht gedacht, daß ich sowas mal irgendwann nötig habe, naja.

Irgendwie schäme ich mich hinterher dafür - gerade wenn die Frauen heimlich gefilmt wurden.

Was denkt Ihr darüber?

RE: Ist das verwerflich?

Alde Sau.........

Quatsch, ist nicht verwerflich und schlecht deswegen fühlen musst du dich auch nicht. Wenn du in deiner Beziehung doch glücklich bist, und nix vermisst, gibt es doch gar kein Problem. Dass dir dann éin paar andere Sachen gefallen, sehe ich absolut nicht als Problem oder gar verwerflich.
Und du musst es ja auch nicht deiner Partnerin sagen. Denn alles muss man nicht besprechen!

Übrigens mal nebenbei, ich glaube kaum, dass man so einfach an Videos kommt, bei denen die Frauen nicht wussten, dass sie beobachtet wurde! Das ist immer ganz nett dargestellt (kenne die selber auch), mehr aber auch nicht.

Und dass du es "nötig" hast, halte ich für eine Fehlaussage. Wenn es dir gefällt, dann tut es das eben, mehr aber auch nicht. Wenn du jetzt ein notgeiler Spanner sein würdest, dann hättest du evtl. etwas "nötig"...

Du hast schon so leicht einen an der Schatulle, oder? Erzähls deiner Frau du Perverser!!!

Hallo Tobias

Auf die Moral sei gesch.....

Tu, was Dich glücklich macht. Lass Dir von niemanden ein schlechtes Gewissen einreden. Lebe nach dem Prinzip der Amication und Du wirst endlich der sein, der Du sein möchtest.

hu Hu

ich find nix schlimmes dran! du sagst ja selber mit deiner frau läuft alles chic ( sexuel) oder?!
ich find es gut wenn man auch sowas solche vorlieben mit seinem partner teilen kann! ich meine beziehe sie doch mit ein oder fag ob sie sowas auch mal live für dich machen würde, da habt ihr beide was davon oder nicht?

Naja, es gibt doch leider immer wieder einige, die sich ohne sinnvolle Aussagen mitteilen müssen. Und dass ich auf ein Argument warte, ist wohl auch zu viel von dir erwartet...

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back