• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Der erste Sex mit ihm - wie verhindern, dass es das Aus ist?

TEST TEST TEST 123

Ja aber man kann dich ganz klar das Gespräch suchen und sagen was man sich generell erwartet (etwas Festes oder nicht ) - da sagt meiner Erfahrung nach Kein Mann "Ich will was festes " wenn er nur Sex will !
Oder er zieht sich dann einfach zurück nah dem Gespräcj und meldet sich nicht mehr - dann weiß man aber doch auch was los ist und kann den Typen vergessen !!

Billiwilli du kannst (leider) nicht von dir auf andere schliessen. Natürlich hast du (schon wieder ;)) recht.

Was aber, wenn Jolina es schafft ihn so was zu fragen (da habe ich auch schon meine Zweifel) und er antwortet ausweichend und hinhaltend (weiß noch nicht genau, lass uns noch etwas warten usw.).
Sieh auch das, was Tired geschrieben hat.

Wird Jolina es dann schaffen, den Sex zu verweigern oder wird sie denken: "ich muß nur alles tun, was er sagt, dann wird er bei mir bleiben."

Ja aber man kann dich ganz klar das Gespräch suchen und sagen was man sich generell erwartet (etwas Festes oder nicht ) - da sagt meiner Erfahrung nach Kein Mann "Ich will was festes " wenn er nur Sex will !
Oder er zieht sich dann einfach zurück nah dem Gespräcj und meldet sich nicht mehr - dann weiß man aber doch auch was los ist und kann den Typen vergessen !!

Wenns so einfach wäre.
Sie sagen dann auch Dinge die dich hoffen lassen, Frauen geradezu animieren weiter zu gehen, um ihn halten zu können.

Wenn ein Gespräch immer ausreichen würde, dann würde das wohl jeder so handhaben.
Tut es aber nicht, weil es jenen die nichts festes suchen zu oft egal ist und sie alles mögliche sagen um zum Schuss zu kommen.
Es sind leider nicht alle so aufrichtig.

Ich denke das Beste ist man nimmt sich was einem gut tut und genießt es solange es geht,
ist ehrlich zum anderen und versucht niemanden weh zu tun.
Egal welche Motivation der andere hat, so fällt man nicht so tief wenn es aus ist und man hat auch keine überzogenen Erwartungen, nimmt eben was gegeben wird..
Zeigen wird sich sowieso erst später ob es was werden kann, auch wenn jemand sagt er sucht eine Beziehung heißt das ja noch lange nicht das es funktioniert, oder das er morgen noch da ist.

Es wird leider gelogen um jemanden ins Bett zu bekommen, ganz besonders in ernsthaften Gesprächen, danach heißt es halt sorry, passt dann doch nicht.

Wenns so einfach wäre.
Sie sagen dann auch Dinge die dich hoffen lassen, Frauen geradezu animieren weiter zu gehen, um ihn halten zu können.

Wenn ein Gespräch immer ausreichen würde, dann würde das wohl jeder so handhaben.
Tut es aber nicht, weil es jenen die nichts festes suchen zu oft egal ist und sie alles mögliche sagen um zum Schuss zu kommen.
Es sind leider nicht alle so aufrichtig.

Ich denke das Beste ist man nimmt sich was einem gut tut und genießt es solange es geht,
ist ehrlich zum anderen und versucht niemanden weh zu tun.
Egal welche Motivation der andere hat, so fällt man nicht so tief wenn es aus ist und man hat auch keine überzogenen Erwartungen, nimmt eben was gegeben wird..
Zeigen wird sich sowieso erst später ob es was werden kann, auch wenn jemand sagt er sucht eine Beziehung heißt das ja noch lange nicht das es funktioniert, oder das er morgen noch da ist.

Es wird leider gelogen um jemanden ins Bett zu bekommen, ganz besonders in ernsthaften Gesprächen, danach heißt es halt sorry, passt dann doch nicht.

Ja aber ganz ehrlich - man erkennt doch ob man es ernst meint oder nicht !!!

Aber vlt hab nur ich das Gespür hahs

Ich wünsch dir , liebe Threadstellerin jedenfalls alles gute ! Lass dich nicht verarschen und gib dich nicht unter deinem Wert her ^^

Ja aber ganz ehrlich - man erkennt doch ob man es ernst meint oder nicht !!!

Woran?
Außer daran das er auch ohne Sex geduldig ist.

Du bist offensichtlich noch nie auf so einen rein gefallen, aber glaub mir, die haben den Womanizer oft besser drauf als jene die es ernst meinen.
Wissen tut man es natürlich immer erst hinterher.

Woran?
Außer daran das er auch ohne Sex geduldig ist.

Du bist offensichtlich noch nie auf so einen rein gefallen, aber glaub mir, die haben den Womanizer oft besser drauf als jene die es ernst meinen.
Wissen tut man es natürlich immer erst hinterher.

Naja. Wenn einer behauptet er will was ernstes und nicht nur Sex , sein Verhalten aber nicht das zeigt (meldet sich z.b nicht usw usw ) dann bin ich dem eben auch nicht mehr nachgekrochen ! Man merkt doch ob Worte und Taten zusammen passen ! Und wenn man Zweifel hat und sich nicht wohl fühlt zeigt dass doch deutlich , dass etwas nicht stimmig ist!
denn bei jemanden der einem wirklich mag und wirklich Interesse hat wird man sich gar nicht dauernd mies fühlen und nicht wissen woran man ist - sondern der zeigt es auch deutlich , meldet sich nicht nur wenn es um Sex oder Situationen dir darauf hinauslaufen könnten geht usw ;)

Wenn er ein über den Sex hinausgehendes persönliches Interesse hat, dann meldet er sich spätestens nach 3 Tagen. Hat er das nicht, hat er wohl nur Sex haben wollen, was schade wäre. Ich würde nicht drumherumreden, sondern am 4. Tag anrufen und fragen, ob er nicht Lust auf ein Wiedersehen hat. Hat er Ausreden, ist die Sache klar. Für den Sex entschuldigen? Niemals!

LG, Dr. Höllering

Das Ding ist ja das auch diese Männer Interesse haben, sich auch wirklich Mühe geben und durch nichts erkennen lassen das ihr Interesse anderer Natur ist.
Es gibt auch keinen Grund sich mies zu fühlen, ihnen stehts ja nicht auf die Stirn geschrieben und natürlich gehen diese Männer auch sehr empathisch auf die Frauen ein, zumindest wenn sie es drauf haben, das müssen hunderte von Affären immer wieder erfahren.
Keine Frau kann das immer erkennen, weil sie einmal verliebt sind und es auch vordergründig eben nicht um Sex geht, der ist nur die Krönung und wenns keinen mehr gibt zeigt sich erst ob da mehr war.
Die Jagt ist das was den Kick gibt und deshalb wird sich so viel Mühe gegeben, das Erlegen ist nur der Abschluss.
Manchmal wird auch auf Wiederholungen gehofft, aber wenn das erste Mal schon stattgefunden hat und die Bemühungen belohnt wurden, hat man auf Wiederholungen nur noch Lust wenns einigermaßen unkompliziert ist.
Bleibt der Sex aus, möchten die meisten nicht nochmal so einen Aufriss veranstalten, denn den eigentlichen Lohn gab es ja schon und dann gehts auf zu neuen Ufern.

Naja. Wenn einer behauptet er will was ernstes und nicht nur Sex , sein Verhalten aber nicht das zeigt (meldet sich z.b nicht usw usw ) dann bin ich dem eben auch nicht mehr nachgekrochen ! Man merkt doch ob Worte und Taten zusammen passen ! Und wenn man Zweifel hat und sich nicht wohl fühlt zeigt dass doch deutlich , dass etwas nicht stimmig ist!
denn bei jemanden der einem wirklich mag und wirklich Interesse hat wird man sich gar nicht dauernd mies fühlen und nicht wissen woran man ist - sondern der zeigt es auch deutlich , meldet sich nicht nur wenn es um Sex oder Situationen dir darauf hinauslaufen könnten geht usw ;)

das hast du sehr schön geschrieben: man sollte sich wohl fühlen und nicht dauernd darüber nachdenken müssen, ob alles in Ordnung ist
und selbstverständlich meldet er sich und ist auch an Treffen ohne Sex interessiert und hört zu und interessiert sich und hilft und unternimmt auch andere Sachen

Back