• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Ist das normal??

• Thread starter Thread starter B-Boy ICE
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

B-Boy ICE

Guest

Also erstmal nicht vom Namen irritieren lassen - bin w und 15. Mein Problem: Hab jetzt seit ca. einem Jahr immer guten Sex mit meinem "Freund" (haben keine feste Beziehung, wegen Altersunterschied) aber ich bin noch nie gekommen... zumindest nicht beim Sex. Wenn ich mir geile Gedanken mache, oder ich unter der Dusche stehe (erstaunlich, was sich mit sonem Wasserstrahl alles machen lässt ;-p ) habe ich manchmal n Orgasmus, aber sonst.... Woran könnte das liegen? Vielleicht warte ich zu sehr drauf, oder es liegt daran, dass ich nie SB mache (zumindest nicht mit Händen oder "Spielzeug") Was meint ihr, ist das normal? Was könnte ich dagegen machen?

Check it out now B-Boy ICE

RE: Ist das normal??

In welche Kategorie fällt denn die Dusche??
Werkzeug??

vielleicht verkrampfst du dich einfach zu sehr, lässt dich nicht wirklich fallen. logischerweise ist das bei sb etwas anderes. ich glaube jedoch nicht das ein mangel an sb etwas mit der häufigkeit oder dem generellen auftreten von orgasmen zu tun hat. vielleicht ist aber auch euer sex für dich nicht so befriedigend oder du kommst nicht richtig in stimmung. die gründe dafür sind vielzählig. sprich z.b mal mit deinem "freund" über deine interessen. probiert was neues aus! sex soll nicht langweilig sondern kreativ und fantasievoll sein. ist das eher quickie-sex oder ausgedehnt ? selbst wenn du nicht in einer beziehung bist solltet ihr euch gegenseitig intim kennen und nicht blind aneinander "vorbeivögeln" .
mach dir nicht soviele schwere gedaken darüber sondern bleib locker und genieße.... ( ....das leben und den sex ;-) )

Es ist immer unterschiedlich lang, je nachdem wieviel Zeit wir haben... Manchmal nur ne halbe Stunde - letztes Mal n halben Tag. Langweilig würde ich das auch nicht nennen, wir machen andauernd was Neues und sooft sehen wir uns auch nicht. Außerdem stehe ich total auf ihn. Es ist ja nicht so, dass ich nur bei ihm nicht komme - ich bin noch nie beim Sex gekommen und es lag sicher nicht an den Boyz, die ham alles gemacht, was man sich beim Sex hätte träumen lassen können und waren auch (fast zu) gut bestückt.
Ich hab mal gehört, dass man durch SB den Körper besser kennenlernt, und dadurch schneller kommt - kann ich mir nicht vorstellen, find das total berstig.
Also wenn es nicht mit der Häufigkeit von SB zusammenhängt, wir sehr abwexlungsreich und fantasievoll sind und ich auch genieße was das Zeug hält, woran könnte es dann noch liegen?

Ähm, du hast doch schon SB gemacht ! Oder wie bezeichnest du das mit der Dusche und den Gedanken machen bis zum Orgasmus !?

Deshalb versteh ich nicht soganz, wieso du SB als "berstig" und unvorstellbar bezeichnest...

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back