• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

gefühlschaos

• Thread starter Thread starter fatzke
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: also ne

war ja nurn spass, ich war schonmal das verhältnis und das ist ohne flachs kein spass... du musst dir das gut überlegen ... sowas kann unheimlich ins auge gehn ... vor allem wenn er noch jung ist ... er könnte sich in dich verlieben (wenn er es nicht schon hat) und dann wirds brenzlig ... also mich hat das furchtbar frustriert und es tut ordentlich weh ..und dann macht mann aus verzweiflung komische sachen... das kann dich deine ehe kosten, willst du dir das und deinem kind antun?
ich glaub der richtig weg ist deinem mann leben einzuhauchen und wenn du wie du sagst auf männer wirkst kann ich mir nicht forstellen, dass das nicht zu machen ist!

RE: gefühlschaos

ach nee und alles ist in butter...
hast du dich schon mal gefragt ob dein partner auch damit zufrieden ist?

an fatzke und od

an fatzke und od

keine angst, bierernst und empfindlichkeit (wg. leberwurst) ist meine sache nicht

ich und konservativ? das trifft mich hart... habe bisher eigentlich den antifeminismus als einer konservativen haltung zugehörig betrachtet

mehr lebenserfahrung? ja. rein quantitativ - bin halt mal älter als ihr. das sagt aber nichts über die qualität meiner lebenserfahrung aus bzw. darüber, was sie euch vermitteln könnte (ich bin nicht "altersweise")

daß ich hier mit meiner meinung allein stehe, könnte mehrere gründe haben. erst mal ist es eher peinlich, als mann das panier der frauenbewegung zu ergreifen und sich als feminist aufzuspielen - ich habe verständnis für jeden meiner geschlechtsgenossen, der da lieber den mund hält.

zweitens bin ich ja wirklich etwas altmodisch. denn sich über die aus dem ruder gelaufene weibliche emanzipation zu beschweren, ist ja wirklich sehr in mode - sogar bei frauen (die das von ihren müttern erreichte selbstverständlich für sich beanspruchen, aber deren leistung nicht honorieren)

drittens: vielleicht sehe ich wirklich alles positiver als ihr, bin sozusagen bereits "altersmilde" und rege mich nicht mehr so leicht auf. auf jeden fall versuche ich, bevor ich anderen etwas vorwerfe, zu prüfen, ob ein analoger vorwurf nicht auch auf mich zutreffen könnte

und wenn ich die ach so üble behandlung der männer durch die frauen bzw. die weiblichen ansprüche an die männerwelt so betrachte, sehe ich genügend rechtfertigung für spiegelverkehrte vorwürfe der gleichen art

locker bleiben, nicht so empfindlich sein, den zicken auch mal bescheid stoßen

das rät

der arbiter

RE: und du hast recht

RE: und du hast recht

"praktisch könnte das für beide so heissen:

pflege als mann eine partnerschaft so, dass stetig harmonie herrscht und deine frau entspannen kann

pflege als frau die partnerschaft so, dass die entspannung deines mannes regelmässig möglich ist "

oh gott, wiederholt sie den blödsinn noch mal ;-)

meint: wenn frauen in harmonie leben, sind sie willig ;-) , ohne harmonie kein sex
wenn sie erst einmal willig ist, wird sie dir auch das geben, was du haben willst .....
die vorleistung wäre dementsprechend die harmonie, auf sie eingehen. nicht so tun, als verstände man, ich denke, mühe geben reicht schon - denn wirklich verstehen werden männer und frauen sich wohl kaum ;-) - und gleichzeitig sich selber öffnen und über eigene gefühle reden - schwäche zeigen ;-) ... halt beziehung führen ;-)

RE: an fatzke und od

RE: an fatzke und od

okay angekommen werd drüber nachdenken.
was sagst du eugentlich zu dem beitrag von " meine güte" ganz unten?

nix kapiert?
natürlich äußern wir unsere gefühle und diskutieren und es gibt unstimmigkeiten, wenn der eine was will, was der andere nicht will. nicht immer alles in butter.
aber mein partner ist intelligent genug, um nicht sein wohlbefinden bei mir einzuklagen, ohne mich und meine befindlichkeit dabei zu beachten. es gibt auch nicht immer fleisch bei uns zum essen. aber eben manchmal (obwohl ich drauf verzichten könnte). lieber etwas weniger (für ihn), dafür aber mit einer entspannten, wohlgesonnenen partnerin, die geil auf ihn ist, als eine, die zu oft lustlos die beine breit macht.
lieber einmal mehr (für mich), als einen unentspannten, gefrusteten partner. und bei mir kommt dann der appetit beim essen, ein paar mehr streicheleinheiten oder ein bad zum entspannen und los gehts.
so geht jeder mal auf den anderen zu. manchmal aber eben auch nicht. und das sagt man, natürlich ist dann einer vielleicht kurzfristig traurig, oder genervt. aber mit ein wenig grips und respekt vergeht das sehr schnell.

zusatz

zusatz

mein partner hat sich noch nicht beschwert, ihm geht es gut und er genießt den sex mit mir, den er hat und weil es zudem sachen gibt, die das leben ebenso bestimmen und die er mit mir leben will. und er schreibt nicht über "ich darf nicht so oft auf sie rauf, wie ich wollte" in irgendwelchen anonymen foren. woher ich das weiß? weil er es so sagt. und weil er nicht lügt und ich ihm vertraue.

okay hört sich plausibel an ich mein ich will ja nicht dass sie die beine breit macht wenn ich will ich bin ja auch so blööd zu glauben dass das was verbessert.

ich glaub man muss älter sein ums zu begreifen

"zum teufel, wer denkt eigentlich an uns männer?"
du! an dich!
die ganze zeit!

RE: zusatz

RE: zusatz

ich hab so das gefühl das du ein anderes problem hast .
toleranz
so wie du dich ausdrückst hast du irgendeine emanzenscheisse im hirn
niemand schreibt hier ich darf irgendwo rauf das ist abwewertend und es gibt leute die haben gefühle was dir offensichtlich fehlt.

es geht nicht ums raufwollen .
man bzw. frau ist im vorteil wenn sie lesen kann

bis hierhin danke

jetzt haut es dem fass den boden aus nimm dir mal zeit und lies alle beiträge durch dann weisst du was sache ist. dann klappe aufreissen.

nochmal bis hierhin danke!!!

So, bin jetzt wieder da. O.k. du sprichst aus Erfahrung und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, was alles schieflaufen kann.. Was aber würdest du mir raten? Er will einfach nicht und wenn er sich meiner doch erbarmt, dann habe ich das Gefühl, er machts aus zwang (is ja auch so), dann machts auch wieder keinen Spass! Manchmal wünschte ich, ich hätte bei anderen absolut keine Chancen, dann wärs vielleicht einfacher. Stell dir einfach mal vor, du hast Hunger und sitzt vor einem leckerem Buffet, darfst aber nichts essen. Eine Qual.....

luli

strike!!

strike!!

hm. sehr schön. das sagt ja nun alles.
ich sprach auch von fehlender intelligenz. und hatte recht.
viel spaß noch!

hallo

hallo

okay, nun köön wir nochn bischen, hab mich gestern noch über so ne ach so glückliche emanze mit heilewelt stimmung und alles kein problem und so auf die art "ihr seid egoistische tiere" geärgert.
naja du kannst ja selber nachlesen
also das gefühl kenn ich auch, so "komm mach schnell ich muss noch zum metzger" in den augen.
tja, weiss ja nich ob du schon mal ´nen seitensprung gewagt hast...kenn das aus meiner ehe, hab mich aus lauter frust da in was verrannt...puh ...war sowas von scheisse...kanns nicht weiterempfehlen...und erst das schlechte gewissen....nein danke...hoffentlich nie wieder!

Guten Morgen

Guten Morgen

Nicht ärgern, bringt nichts! War übrigens bis jetzt immer treu und habe Seitensprünge eher verurteilt. Seit ich das besagte Buch gelesen habe, sehe ich das Ganze aber anders. Wenn man schon fast gezwungen wird.....

luli

RE: arbeitslos

RE: arbeitslos

Nein, nur teilzeitbeschäftigt, Hausfrau, Mutter.... Sonst noch Fragen?

luli

hallo

hallo

schön von dir zu hörn, scheint irgendwie spass zu machen...da sich aber viele leute ´nen kopf machen und die aufpasser spielen wärs vielleicht keine schlechte idee in irgendeinen chat zu wechseln... was meinst du?

tja die bücher setzen uns doch immer flausen in den kopf ... hmmm ... aber was war zuerst da? huhn oder ei ... verlangen oder buch????

Back