Tired
New member
spielen sich im Hintergrund IMMER irgendwelche Probleme ab.
Ja, davor gibt es kein Entkommen..........
Kognitive Verhaltenstherapie, Psychoanalyse, Psychopharmaka,... Die moderne Psychiatrie und Psychotherapie hat heute eine große Bandbreite an verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Aber welche ist für Sie die richtige? Wann sollte man in eine psychiatrische Klinik gehen, wann reicht eine ambulante Psychotherapie?
spielen sich im Hintergrund IMMER irgendwelche Probleme ab.
Ja, davor gibt es kein Entkommen..........
Eine andere Option fällt mir nicht ein...
Hat Emdira etwas mit EMDR zu tun?
Das ganze hat mich an meine Zimmernachbarin in der Klinik erinnert, die aufgrund einer hypochondrischen Störung dort behandelt wurde und dann kurz vor dem Abschluss von einem Lungenfacharzt mitgeteilt bekommt, dass ihre Symptome, die sie sich nur eingebildet haben soll, wohl doch der Wahrheit entsprechen könnte, da das Röntgenbild auffällig war und weitere Untersuchungen wie etwa Biopsie etc. folgen müssen.
...vielleicht sogar die Patientin selber.
Ich würde mich freuen wenn du über deine Erfahrungen berichtest, wenn es denn mal einen Termin gibt.;-)
Jaja, die Neugierde.![]()
...aber es ist natürlich auch eine Hoffnung.
Im gewissen Sinne hat doch jede Aktion, sei es verbal oder non-verbal eine Konsequenz. Unser aller Tun ist mit einer Konsequenz verbunden.
Ich hoffe du konntest die Dinge auch einigermaßen gut verarbeiten und auch nützliches extrahieren.