Hi Rini! Long time no see!
Danke der Nachfrage, es geht mir besser. Ich werde am kommenden Samstag umziehen. Einer der Hauptgründe ist natürlich die direkte Nachbarschaft zu meiner Ex, auf der anderen Seite gibt es aber in meiner aktuellen Wohnung auch einige Dinge, die mich schon seit einer ganzen Weile stören. Mit dem Umzug schlage ich also zwei Fliegen mit einer Klappe...
Persönlichen Kontakt hatten wir keinen mehr. Ich hatte allerdings letzten Freitag noch einen Brief von meiner Ex vor meiner Tür. Sie schrieb, dass ihr unsere Trennung sehr schwer falle und dass sie viel an unsere gemeinsame Zeit denke. Sie wolle aber nicht über ihre Gefühle schreiben, da sie sich dabei heuchlerisch vorkommen würde. Das hab ich nicht so ganz verstanden.
Spielt aber auch keine Rolle mehr. Ich habe den Brief gelesen und weggeworfen.
Ansonsten gibt es eine neue Bekanntschaft in meinem Leben, mit der ich mich wirklich gut verstehe. Wir sind uns auch schon näher gekommen. Aber Ich spiele ihr gegenüber von Anfang an mit offenen Karten. Sie weiß, dass ich ne komplizierte Trennung hinter mir habe und emotional noch involviert bin. Ich will ihr da nichts vorspielen und dass ist ok für sie. Wir verstehen uns gut!
Ob und was sich daraus entwickeln wird, wird die Zeit zeigen. Aber alles gaaaanz in Ruhe.
Viel Spaß an Karneval und sauft die Kiste Bier nicht komplett auf einmal weg!
Hoffe, euch geht's auch gut!!