• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die Frauenwelt: Vibrator!

• Thread starter Thread starter Steven
  • Start date Start date
RE: An die Frauenwelt: Vibrator!

"Die Normalverteilung hat eine Schiefe von 0, da es hier um eine symmetrische Verteilung handelt."

Ist von Steefys angebender Seite;-)

Ansonsten: Sei mal nicht so pingelig;-)

da wo die meisten sind, das ist normal......

hahaha...

hahaha...

ha ha ha,
ich glaube das einfach nicht, um was ihr männer euch gedanken macht.

aber mal scherz beiseite; die frauen, von denen ich weiß, dass sie so ein gerät benutzen, nehmen es auch nur für die äußerliche anwendung.

mit selbst kommt es auch kaum in den sinn, mir so ein totes teil reinzuschieben. dann kann man draußen viel mehr bewegen.....
gruß die K.

Ich habe den Vibrator auch noch nie eingeführt.Es geht nur klitoral.Ohne meinen Freund vermisse ich keine Penetration.Ehrlich gesagt brauche ich die Penetration net.Es geht nur bei Oralverkehr.Warum ist das für Männer schlimm.Meinem Freund weiß das net, hab es net gesagt.Glaube er wäre traurig.Deshalb sag ich es net.

Handhabung des Vibrators!

Handhabung des Vibrators!

Saskya schrieb:
-------------------------------
-Meinem Freund weiß das net, hab es net gesagt.Glaube er wäre traurig.Deshalb sag ich es net.-

Kannst ihm ruhig sagen!-:))
Finde den Gedanken total belustigend, dass dem Mann es etwas ausmachen soll, WIE die Frau mit dem Vibrator zum Orgasmus kommen soll!

RE: Handhabung des Vibrators!

Sag ich besser net.Hab Angst.Weiß net mal was ich sagen soll,wenn er fragt warum ich net will.Wenn ich sage,daß ich nie einen Orgasmus hatte,wird er zorniglig werden.Er denkt,daß ich immer einen Orgasmus habe.Ich stöhne.Was soll ich sagen,wenn er fragt warum ich beim Sex mit ihm net kommen kann.Ich weiß es selbst net.Weißßnur,daß ich keine Gefühle bekomme.Er hat gesagt,Oralverkehr ist net gut.Das würde meinen vaginalen Orgasmus mit der Zeit verhindern.Sex macht mir aber keinen Spaß.

Hi Saskya, manchmal sind männer dorf. ER weiß nicht welche spaß dran ist ein Klito unter die Zung zu haben....
Er muß probieren, schadet kein !!!

Back