Re: sms meines freundes an seinen kumpel!!!!!!
".... immer wenn ich arbeiten muss wollnse alle an meinen schwanz. die gefragt ob sie bei mir schlafen kann. die hat 5 kg zugenommen... hab jetzt auch keine lust mehr.
wie ist es bei euch? musik, puppen?lohnt es sich?"
Ohne dich verrückt machen zu wollen, immerhin könnte er auch ein Trottel sein und seinen Freunden den Obermacker vorspielen, und ohne die Meinung der anderen gelesen zu haben, hat er für ausschließlich **meine** Begriffe nichts dagegen, wenn ihm "alle" an sein Teil gehen, solange er nicht arbeitet. Und für mich impliziert das Ganze auch, er würde es dann zulassen.
Aber, ob das tatsächlich der Fall ist oder er sich in der Sms nur vor seinen Freunden aufspielen wollte, er es nun aber dicke zurückbekommt, ist eine andere Frage.
Dass er "die" gefragt hat, ob sie bei ihm schlafen !kann!, ist erneut für meine Begriffe eine Bitte oder Einladung es doch bitte auch zu tun, weil man für die Nacht mehr im Sinn hat, als nur jemandem aus purer Nächstenliebe und Freundschaft Unterkunft nach langer Zeit des Nichtsehens zu geben.
Da er nun aber feststellte, dass sie zugenommen hat, und sie scheinbar für ihn unattraktiv wurde, hat er auch keine Lust mehr. Lust wozu? Im Vorfeld, lag es laut Sms auf der Hand wozu. Da er ihr bereits die Einladung zur Übernachtung ausgesprochen hat, sie aber jetzt zugenommen hat, ist der Sex außer Frage. Oder, sie lehnte ab... damit er aber vor seinen Freunden nicht als "Loser" da steht, gibt er vor keine Lust mehr zu haben. Sie ist nun übelst fett und unsehnlich, aufgrund der mächtig wiegenden, entstellenden fünf Kilos am Leib. Ansonsten aber, hat es zumindest den Anschein, hätter er nicht dagegen gehabt.
Oder erneut die Möglichkeit, er spielt sich gigantisch auf bei seinen Freunden und mimt den potenten Player mit Allüren und Bedingungen.
"Was gibt es bei euch? Musik, Puppen? Lohnt es sich?" Wozu und für wen soll es sich lohnen, würde ich mich fragen. Aber abgesehen davon, dass ein vergebener Mann nach "Puppen" fragt, wäre für etliche Personen misstrauens- und besorgniserregend. Oder er meinte es im Sinne seiner Freunde, ob es sich für sie lohnt. Hier müßte man seinen "Sprachcode" besser kennen, um eindeutigere Rückschlüsse zu ziehen.