Trau, schau, wem...

Was nutzts, wenn jemand behauptet, ich liebe dich...
Das sagt man oft bloß, um etwas damit zu erreichen- zum Beispiel, dass man betreut wird ab da, versorgt, umgeben, betutelt, was ja koscher ist, wenn beide damit gut klar kommen.
Venussi, du hast einfach keine Zeit, dich um R.`s "Heirats"- Bedürfnisse zu kümmern, du musst aufpassen auf dich, sonst überforderst du dich.

Wie es aussieht, möchte er gern dein Mann fürs Leben sein, man sagt so etwas doch nicht einfach so, man will ja was damit auslösen. Umsonst wagen viele nicht, das auszusprechen, weil das ja praktisch wie ein Gelöbnis ist, das manche sehr ernst nehmen und etwas dafür haben wollen. Falls du jetzt mit ihm Sex hast, obwohl du weißt, er will mehr, dann machst du praktisch eine Verlobung draus, weißt du das eh?
Ich wünsch dir, dass du guten Humor bewahrst, was die Kerlis alle betrifft. Ob es mehr ist, echt und wahr, das merkt man daran, wie es sich entwickelt.
Riech und schnuppere dich durch, durchs Büffet, ggg...du darfst auch nein danke sagen, wie auch die Männer dieses Recht haben.
Mein Freund ist aufgetaucht, eine halbe Stunde später hab ich nicht nein danke sagen können, als es hieß, kommste mit mit mir...?? Es war schön, aber morgen schau ich, dass ich wieder zu mir komm, oder übermorgen...oder ...man wird sehen, was sich zeigt...
Bleib flexibel Venussi, genieße, was auf den Tisch kommt. Verzicht ist später an der Reihe.
Lieben Gruß derweil
Ich komme zurück, du hast viele Kommentare abgegeben, die sich lohnen, näher diskutiert zu werden, z.B. dein Vorfühlen zu A hin.. er personifiziert etwas, wonach dir wäre. Wenn nicht er das bringt, dann vielleicht doch ein I- oder ein K...oder ein T...oder ein G.... bleib wachsam, weiterhin offen, bis da ist, wonach dir ist und war.
Servus, bis dann
Elektraa