Es ist wirklich interessant, was hier alles angesprochen wird- Punkt für Punkt.
Weil du so leicht und so konkret beschreiben kannst, was sich da alles zeigt, spürt und horcht man automatisch auch in die eigenen Muster hinein und sieht auf einmal viel mehr, als vorher, Venus.
Meine Erfahrung ist, je weniger man seine Vorlieben und Gelüste hintenanhält, umso leichter ist, Spreu von Weizen zu trennen. Man wird entweder abgestoßen, oder angezogen- eindeutig und ganz klar hilft so ein "Outing" deutlicher zu erkennen, passts, oder passts nicht.
Mein "Geschmack" ist nicht jedermanns und wer ein/kein Problem damit hat, oder diese Vorlieben mit mir teilt, der ist dann gleich mal herausgefiltert.
Es ergibt sich eh alles, wenn man einfach nur ehrlich ist und nichts zurückhält, wenn man sich transparent macht. Davor fürchten sich aber viele und glauben, sie hätten besser lügen sollen, dann hätten sie mehr "Erfolg" gehabt. Was nutzts... früher oder später holt einem dieses Lügen eh ein, oder nicht?
R möchte etwas Bestimmtes- nachdem du aber meinst, nein, das ist nicht das, wonach ICH suche, ist heraus, hier gehts nicht weiter ( was Gemeinsamkeiten im Bett betrifft). Dann seid ihr halt auf einer anderen Ebene stimmig, auf dieser offenbar nicht. Auch okay, so weiß man Bescheid.
Es ist nur so- man weiß oft selbst nicht, auf was man wirklich steht, oft kommt das erst heraus, wenn einer das durchzieht und der andere dann merkt, hoppla, wahnsinn, da fahre ich voll ab drauf, hab ich nicht geglaubt.
Die besten Lover je, die haben keine Fragen gestellt, die haben gehandelt. Es war auch umgekehrt so- beim unverblümten Tun, wie man halt so ist, da gabs so manches Kopfschütteln..nein danke.. so mag ich es gaar nicht.
Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh..

Mein Freund ist leicht irritiert gewesen, als ich mich als Fan seiner insgeheimsten Wünsche gezeigt hab, die er niemanden je verraten hat. Woher weißt du...?? Intuition.. mir war danach, so zu tun und nun ist raus, da ist etwas in uns, das weiß, wie wir sind und auf was wir stehen. Wie gesagt, das wissen wir oft selbst nicht- erst, wenn es dran ist, das zu erfahren.
Lebt euch aus, es hilft eh nichts, das Risiko ist immer da, auf Granit zu stoßen, oder auf offene Türen. Wenn mir jemand eine Ohrfeige gibt, weil ich ihm einen Klaps auf den Po gebe, dann weiß ich, hier bin ich falsch. Wenn der aber ab da aufjault und sich nicht mehr einkriegt, mich küsst wegen dem, dann weiß ich, hier bin ich richtig. Venussi, ich bin gern die Domina im Bett.
Beim Chatten früher haben so manche sofort dicht gemacht, im ersten Schock, dann aber haben sie hunderte Kilometer fahren wollen, um mich sofort zu treffen können.
Es wird sich auch setzen müssen dürfen, was auftaucht an Neuem, oft gehts erst nach einer Weile, dass man sich mit dem anfreunden kann, was insgeheim so ganz und gar gewollt ist eigentlich.
Vielleicht steckt in dir diese Venus auch und du weißt es bloß nicht, ggg...
Falls verwirrend ist, was mir so einfällt- das ist gar nichts, gegen dem, wie das Leben so ist, das lässt sich einfach auf keine Formel bringen, stimmts nicht?
Meine Hoffnung ist- ich kann immer ja sagen, auch nein, jederzeit, das beruhigt mich, euch auch?