• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie lang braucht "mann"?

• Thread starter Thread starter seitenspringer
  • Start date Start date
RE: Dilletanten olé

So schlecht ist es garnicht mal,ich höre halt andere Musik z.B.Korn,Slipknot,Cradle of Filth,Vader,Children of Bodom und wenn man einige Bands kennt weiß man das sie nicht viel mit Klassik am Hut haben.

wenns keine 2te Runde gibt?

wenns keine 2te Runde gibt?

@ Steffen aber was willst du machen wenn SIE keine 2te Runde will. Nimmst du das dann auch so locker hin nicht gekommen zu seien?

Ich habe die Erfahrungen gemacht das Frauen "nur" 1mal wollen für mich persönlich kein Problem, aber da hier ständig von der 2ten Runde geredet wird verduzt mich das schon ein bisschen.

Wollen Frauen auch gerne öfters? Was für mich ja auch 0 Problemo wäre :o)

Desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht je öfter man SEX hat desto länger hällt MANN durch könnt ihr diese Erfahrung teilen?

FRAU scheint hingegen fast immer die gleiche Zeit zu brauen, da hängt es wohl nicht von der häufigkeit ab.

RE: wenns keine 2te Runde gibt?

RE: wenns keine 2te Runde gibt?

Das MANN länger aushält wurde schon öfters gepostet.Wir hatten schon öfters ne 2te Runde das hat aber bei uns beiden nichts gebracht...

RE: Solar Music

RE: Solar Music

Rest folgt, wenn dein Modem wieder funktioniert und sofern Dateien nicht zu groß sind.

LG Shanti

RE: Orgasmus der Frau wichitg?

Vielleicht sind ja auch nicht automatisch das `Lecken´ und das `Fingern´ die probaten Mittel um deine Liebste zu beglücken. Wenn beides nur gemacht wird um zum Ziel zu kommen, dann spürt F. das und zieht sich zurück.
Vielleicht solltest du auch weniger probieren undan dir verzweifeln, das macht Druck auf euch beide.
Ich kenne euch ja nicht und weiß nicht wie ihr so miteinander umgeht, aber bei mir hat mal geholfen, dass mein Freund mich den ganzen Tag über ein bisschen angemacht hat. Hier ein Kuss, da ein Klaps auf den PO und so weiter, du weißt schon, aber nichts weiter, alles ganz unverbindlich. In der Nacht war ich dann soweit, dass nicht erunbedingt wollte, sondern ich und dann hat es auch ganz `reibungslos´ und vor allen dingen schööön geklappt

Dazu kann man mehrere Sachen sagen! Manchmal will man eben nur einen "Quickie", dann ist es auch ohne Orgasmus schön. Wenn man aber länger Sex hat, und kurz davor war, und der Mann komt dann zu früh und gibt sich auch danach keine Mühe mehr, das Fehlende nachzuholen (auf andere Art), dann ist das sehr frustrierend. Und dann gibt es noch den Sex, bei dem man von Vornherein schon weiß, daß man keinen Orgasmus haben wird, und der Mann kommt und kommt einfach nicht... Das ist dann auf andere Art frustrierend :-)

Ich glaub so gehts mein Schatz wenn sie mit mir schläft!

die klassische Musik, dirigiert mein Schwanz, es passiert auch immer das, was oldies als Plusquamperfekt genießen.
nur das Kommen wird immer intensiver!!

Back