G
Gast
Guest
Da hast Du recht. Dieser Fall ist virtuell nicht zu lösen. Zuckerbrot und Peitsche auf Dauer führt zu nix.
Es gibt im Leben Begegnungen, die haben einen sehr hohen Stellenwert und sie sind kein Zufall. Sie sind weitaus bereichender als Sex, weil sie unserer Weiterentwicklung dienen. Wenn man eine feine Antenne und eine gewisse Entwicklungsstufe erreicht hat, kann man sie erkennen. Das ist der wirkliche Reichtum in unserem Inneren. Niemand kann das unsichtbare Band anfechten, was das Schicksal für eine befristete Zeit zusammengefügt hat. Im Prinzip spüren es aber Beide, dass dem so ist. Ich habe auf den Ablauf einer Begegnung keinerlei Einfluss. Ob sie kommt oder nicht kommt. Das Spannende ist, dass keiner weiss, wann und wie es passiert. Aber der innere Druck wird immer stärker, sodass der Mensch irgendwann gezwungen wird, diese Passage zu durchlaufen. Wenn ich vor einer Sache davongelaufen bin, werde ich erneut in diese Richtung regelrecht geschubst., bis ich mich gestellt habe. Ja, das bin ICH.