• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie lang braucht "mann"?

• Thread starter Thread starter seitenspringer
  • Start date Start date
RE: Bolero

RE: Bolero

Schade.Ich höre normalerweise Metal und Rock,normalerweise weil wegen meiner Freundin höre ich Xavier Naidoo.Ich glaub bei Klassik würde ich eh einpennen.

RE: So

Ok,ich glaub dafür bin ich noch nicht reif genug trotzfem danke.Kann ich ja mal anmachen wenn ich Besuch habe;-)

RE: wie lang braucht "mann"?

<font color="#CC6600">
seitenspringer schrieb:
-------------------------------
he mann, das hält doch keine frau aus ;-)
</font>
es muß doch nicht immer wie wild gehackt werden. Ein gemütliches rein und raus....dabei spürt Frau echt viel..mich macht das vor meinem Orgasmus mehr an. Danach werde ich schon gerne etwas fester und schneller rangenommen......

nein, die version auf meiner cd dauert so lang!
aber macht nichts, schick mir deine für die schnelleren nummern :-)))

weiblichen besuch? dass die sich dann nur keine falschen hoffnungen macht ..ggg..

jau,gib mir Deine mail und ich schick sie Dir...:-))

lass nur, aber was mich wundert, es geben nur sehr wenig auskunft über die dauer!
ich hab damit sicher kein problem, wenn die umstände danach waren (quicki an einem eher ungünstigen ort) war ich auch schon nach einer minute fertig! hab mir dann aber gedanken wegen meiner freundin gemacht. sie meinte aber, dass es auch für sie scharf gewesen sei, auch ohne orgasmus. (glaub das können wir männer nicht so richtig verstehen, schande)

Stimmt - aber eine Fickpuppe hat bestimmt nichts dagegen.

Orgasmus der Frau wichitg?

Orgasmus der Frau wichitg?

Hi,

also erstmal bei mir dauert es immer unterschiedlich.

Wenn man sehr sehr lange enthaltsam war z.B. 2 Wochen
dann kann durchaus nach mehreren hin und her Schluss seien. Wenn man jedoch jeden Tag Sex hat dann kann es manchmal auch bis zu 10-15 Minuten gehen. (Hängt natürlich davon ab wie man es macht) Wenn ich unbedingt will kann ich es auch etwas hinauszögern wenn Frau längern braucht, aber dann machts keinen Spass.
Genrell versuche ich mich der Frau anzupassen.

Dann noch eine Frage
wo du gerade von Quicki redest.

Wollen Frauen eigenltich unbedingt den Orgasmus oder sind sie manchmal auch mit dem Akt selbst zufrieden zumindest bekomme ich das immer gesagt.
Jedoch wenn ich als Mann keinen Orgasmus hatte und aufhören muss dann find ich das nie schön.

Legen Frauen auf den Organsmus fast keinen Wert???

RE: Orgasmus der Frau wichitg?

tja, diese frage hab ich auch indirekt gestellt, kann es für frau auch ohne orgasmus schön sein?
will damit nicht sagen, dass nicht schon die nähe, der geruch , eine frau die wir lieben zu spüren für uns männer auch schön sein kann, aber ohne orgasmus ist es für uns doch nicht so richtig erfüllend.

Naja was soll man dazu sagen, scheinbar ist es nicht immer wichtig für Frauen einen Orgsmus zu haben.
Klar ist es besser wenn Sie einen haben aber Sie haben scheinbar nicht das Gefühl das etwas fehlt, wenn SIE keinen hatte.

Wobei man selbstverständlich beispielsweise vor dem eigentlich Akt der Frau schon zu ihrem Glück "verhelfen"...
wenn MANN der Meinung ist das er gerade nicht sehr durchhaltestark ist. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, da SIE dann auch zu Ihrem "Glück" kommt.

Aber generell scheinen Frauen die Sache Organsmus und SEX anders zu sehen.

Beim Mann ist das wohl wirklich bedingt durch die Triebsteuerung der Natur so das er KOMMEN will um sich sozusagen fortzupflanzen was ja im Sinne der Natur ist.

Vielleicht wäre das ein Ansatz

ich finde es sehr unbefriedigend, wenn ich nicht zum Höhepunkt komme!
Versuche das meinem Partner langsam beizubringen...

RE: Solar Music

manchmal lohnt ein Blick in seine E-Mail´s ;-))

LG Shanti

Nerea schrieb:
-------------------------------
Da würde ich dann "Solar Music" von Grobschnitt vorziehen oder "Stairways to heaven" von Led Zeppelin....
Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach der Mp3-Version von Solar Music...ich hab´s bedauerlicherweise nur auf Vinyl,kann´s nicht digitalisieren und würde es so gerne verschicken......:-))
Komm mir keiner mit Kazzaa,......da komm ich nicht weiter...:-(

Yep.....:-)))
Obwohl ich den Betreff nicht ganz verstanden hab....:-((
macht aber nix,
trotzdem danke...:-))
Wenn das gewitter sich verzogen hat und ich keine Angst mehr um mein Modem machen muss,macht es sich auf die reise durch Halb Spanien....:-)))))

Nerea, Nerea ... du erstaunst mich immer mehr, du kennst SolarMusic? Ein Stück aus den Siebzigern ... wo ich schon nach getanzt habe ... und noch nie gebumst.
Und dann bist du sogar bereit irgendwelchen Dilletanten den Bolero zu schicken? Da bin ich aber erstaunt ...

Dilletanten olé

Dilletanten olé

Wüsst gerne was daran so erstaunlich ist wenn man Solar-Music kennt und man abgesehen davon hingeht und unbedarften jungen Menschen etwas auf die Sprünge hilft bei der Einführung in die klassische Musik....(scheint er aber nicht wirklich dankbar angenommen zu haben...insofern kann man sagen,nicht nur Dilletant sondern obendrein noch Kulturbanause)

Stimmt genau!
In Sachen Sex und Musik. Kennst du vielleicht "The Starseeds" mit ,Parallel Life‘ ... na ja fast zu schön um danach Sex zu machen, aber es gibt kaum erotischeres.

Als ich jünger war, hatte ich auch große Probleme damit, meine Erregung unter Kontrolle zu halten und nicht gleich nach ein paar Minuten zu kommen.
Dies hat sich nun doch gelegt, heute ists eher so, dass ich schon viel Stimulation brauche, um zum Orgasmus zu kommen- auch die Kontrolle ist heute sehr viel besser vom Kopf her zu machen.
Wenn ich mich selbst befriedige, kann ich sicherlich in 2-3 Minuten kommen. Mit einer Frau aber auch erst nach 30 Minuten- je nach dem...

Im übrigen gehört für mich zum Sex nicht zwangsläufig das Abspritzen dazu- es ist für mich auch schön, wenn es nicht dazu gekommen ist- das kann man ja in der zweiten Runde dann noch nachholen... ;)

Steffen

Nur mal so gefragt, was istm it DAUER gemeint, reden wir hier von langsamen SEX, von regelrechtem Herschraden oder der normale zwischen weg bzw. was ist der Zwischen weg?
Also bei langsam bis normal kann ich schon (wenns gut läuft) über 20min wenn sie auf mir sitzt.
Wenns dann aber schön abgeht... naja das is bei mir der Ofen schneller aus. Das dumme ist, so oder so bekomme ich Sie nicht zum Orgasmus, egal wieviel ich vorher auch geleckt und gefingert hab... beginn schon an mir zu zweifeln

Back