• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie lang braucht "mann"?

• Thread starter Thread starter seitenspringer
  • Start date Start date
S

seitenspringer

Guest
bin durch einen anderen beitrag (männer die zu spät kommen) auf die idee gekommen, euch (männer und frauen können und sollen antworten) zu fragen, welche erfahrungen ihr da habt.
hab in dem anderem beitrag schon gesagt, dass bei mir je nachdem) zwischen 3 und 15 min alles möglich ist. die 15 minuten weiß ich deshalb so genau, weil "bolero" eben so lange dauert :-)))
generell muß ich natürlich zugeben, dass die 15 min sicher erst in der zweiten runde möglich sind. (obwohl, keine ahnung an was es liegt, manchmal kann auch runde 2 schnell vorbei sein) also, ehrliche antworten ;-)

RE: wie lang braucht "mann"?

ich bin ein furchtbar kontrollierter mensch. folglich bin ich ein leidenschaftsloser liebhaber, was allerdings auch bedingt, dass ich meinen orgasmus ziemlich gut kontrollieren kann. 3 min bis 60 min sind auch in der ersten runde moeglich, allerdings nicht, wenn ich schon laenger enthaltsam war (z.b. 3 tage oder so).

60´ - entschuldige bitte, aber mir kommen die Lach-Tränen!!!

he mann, das hält doch keine frau aus ;-)

Du hast Dich unterschätzt (oder überschätzt??) der Bolero dauert 7 Minuten 40 sekunden.
Verschätzt???......:-))

Was ist Bolero?Hab echt eine Ahnung.
Gruß WeltenWandler

Sorry,wollte keine Ahnung schreiben.

Der "Bolero" von Maurice Ravel ein wunderschönes Stück klassischer Musik....wie ein Orgasmus....fängt langsam an und steigert sich dann....:-))
Kennst Du bestimmt,hör mal rein....:-))

Ich glaub nicht das ich es schon kenne.Ich kann es mir aber mal besorge,ich hoffe nur das ich da kein blödes grinsen ernte.Naja egal ich versuchs mal.

Wenn dein Postfach einiges an MB zulässt kann ich es Dir schicken.
Tut es das??
Andersrum
Die Datei hat 7 MB...läßt Dein Postfach das zu??

UND?
Möchtest Du mir deine Adresse dann mitteilen??
Oder schick ich in´s Blaue hinein?

vermutlich klingt es unglaubwuerdig, aber es ist so, ich kann es. vermutlich bin ich da am aeusseren ende der statistischen verteilung.

seitenspringer hat jedoch recht: frau will meist nicht so lang. normalerweise ist bei uns nach 15 min oder so schluss, weil meine freundin einen orgasmus hat und dann muss ich auch einen kriegen, weil sie danach nicht mehr will.

@nerea: ein klassisches stueck dauert natuerlich so lang, wie es der dirigent bestimmt. eventuell hat der seitenspringer eine besonders lahme einspielung.

Hört sich irgendwie traurig an. Dein Sexleben scheint nicht wirklich erfüllt zu sein!?

und weiterhin: der bolero ist fuer meinen geschmack ein besonders albernes stueck klassischer musik, das den charm einer gut gewuerzten currywurst versprueht. wenn ich dazu sex haette, muesste ich vermutlich staendig lachen, weil es so absurd ist.

aber ueber geschmack laesst sich ja bekanntlich nicht streiten...

nee, nicht wirklich erfuellt. wie gesagt: leidenschaft ist nicht meine staerke, sondern selbstbeherrschung.

Bolero

Bolero

Naja,der Bolero ist zwischenzeitlich etwas "ausgelutscht",ich mag ihn aber trotzdem ab und an,wenn auch nicht unbedingt zum Sex.
Da würde ich dann "Solar Music" von Grobschnitt vorziehen oder "Stairways to heaven" von Led Zeppelin....
Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach der Mp3-Version von Solar Music...ich hab´s bedauerlicherweise nur auf Vinyl,kann´s nicht digitalisieren und würde es so gerne verschicken......:-))
Komm mir keiner mit Kazzaa,......da komm ich nicht weiter...:-(

Back