• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Welche Penisgröße bevorzugt Ihr ?

TEST TEST TEST 123

Re: Welche Penisgröße bevorzugt Ihr ?

nerea regt sich nicht auf ;)
und falls doch: hab dich lieb :>!

Von mir aus darfst Du Dich totlachen....

anhand der art und weise, wie die damen hier gedankenexperiment abgearbeitet haben, kannst du alles mögliche feststellen, aber absolut nichts über eine ev. "gewünschte penisgröße" aussagen.

mit einer ausnahme, da wo ich danke sagte.

keine Sorge

keine Sorge

......es gibt Frauen die Größe zu schätzen wissen.
- Auch wenn sie nicht mitdiskutieren ;)

ich kann natürlich :) schließlich haben menschen es an sich aussagen nach ihren wünschen zu interpretieren

ach neeee dat is aber putzig .bist du der liebhaber von ihr

Re: machtausübung

ich verstehe dich ganz genau in deinem widerspruch, aber vergiss nicht,
der charakter eines menschen ist bis zum 10ten lebensjahr unwiederruflich geprägt.
die danach erfolgende reifung entscheidet bzgl. der entwicklung eines menschen im sinne des hinzugewinnes sozialer fertigkeiten usw.
aber stets auf der grundlage des charakters.

ein freier wille ist illusion, daran ändert auch geld nichts.
geld gibt mehr freiheit, aber freiheit ist nur ein gutes gefühl, welches immer dann entsteht, wenn ein mensch das tun kann, was im zuvor in den sinn gekommen ist - und wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

http://www.nida-ruemelin.de/docs/fr_singer.pdf

aber sowas von^^
wenn auch mehr auf mentaler als auf physischer ebene, es verbindet mich sozusagen ein inniges WLAN mit ihr ;)

was is denn das für ein schwachsinn

Re: keine Sorge

Re: keine Sorge

aha, bist du eine davon ;-) hehe... dankeschön! meine freundin ist auch zufrieden damit, und ist ihr nicht/kaum zu groß...

demnach wäre jeder mensch von grundauf böse
es sei denn man findet ein gegenbeispiel, nämlich denjenigen menschen der, unter einfluss aller möglichen und erdenkbaren experimente, **nicht** böse wird, denn deine these setzt ja voraus dass es eine sog. verunreinigung des charakters nicht gibt, es sei denn wir haben in speziellen situationen nicht doch noch die möglichkeit einfluss auf den charakter zu nehmen.

ausgeprägter...
dumme frage, dumme antwort ->uraltes gesetz

hör ma du kleienr hosenscheisser.geh wieder in die sandkiste spielen.unter erwachsenen haste nix zu suchen

haste dir das soso von nerea schon abgeguckt ?
du solltest mit ihm spielen gehen.gehörst auch noch in die sandkiste

Ich muss mir nichts abschauen, um beurteilen zu können was Du wohl für ein Mensch bist. :-)

armselig....

Du solltest mal Dein Verhalten reflektieren, anstatt Andere grundlos anzugreifen!

ich zwar christlich geprägt, habe das zuvor vermittelte aber nicht bewertet im sinne von gut und böse.

ich denke, dass ich ein guter mensch bin.
weiß aber das mich manche mitmenschen als böse empfinden.

ich bin ein freundlicher egoist - ich sage offen und frei was ich will und bereit bin dafür zu geben.
ich gestehe selbstverständlich jedem das recht zu, zu sagen was er will und sage was ich dann dafür haben will.

das war und ist aber nicht immer so in mir.

http://fowid.de/fileadmin/textarchiv/Menschenbild_Biblisch__Franz_Buggle___TA-1993-1.pdf

Auch wenn ich das normalerweise nicht mache, will ich doch mal mein gedankengut ausformulieren.
du bist einer von jenen menschen, die mein vater immer so schön und treffend dummdreist nennt.
dumm soll hier nicht heißen niedriger iq oder anderweitig beeinschränkte intelligenz, sondern dumm im sinne von : kapazität ist da, sie wird nur nicht genutzt.
wobei wir schon beim nächsten wort wären, drest. dreist deswegen, weil du dir als erwachsener mensch anmaßt mich kind zu nennen und zurechtzuweisen, und im gleichen zuge die auseinandersetzung auf ein niveau herabziehst für das ich mir erstmal einen spaten holen müsste um darauf herabzukommen.
es tut mir wirklich außerordentlich leid, aber solche menschen wie du einer bist sind es die mich zu der annahme verleiten reife hätte nichts mit alter zu tun.
hedonist darf mich zurechtweisen, er begründet seine stellung. du darfst es nicht, weil du die reife eines neugeborenen besitzt, und wenn du davon redest dass ich nicht bei gesprächen unter erwachsenen mitreden dürfe, dann bist du doch in der tat der letzte mensch auf gottes wundervoller erde der auch nur im entferntesten eine solche zurechtweisung aussprechen sollte.

Re: verfügungsbetrag

Re: verfügungsbetrag

ich ganz sicher nicht. 18 cm sind mir eindeutig zu lang für ein schönes und erfülltes sexleben ohne schmerzen.

Back