• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Welche Penisgröße bevorzugt Ihr ?

TEST TEST TEST 123

Re: Welche Penisgröße bevorzugt Ihr ?

Also, Dein Statement an Katja's mutmaßliche Intelligenz in allen Ehren. Doch, mit allem Respekt.....ich persönlich habe hier in diesen Hl.Hallen von ihr noch nichts vernehmen dürfen, was darauf schliessen könnte das ihr IQ mehr als gleich Toastbrot beträgt.
Ich mag mich aber auch irren. Vielleicht stellt sich auch einfach nur blöder dar als sie ist. Jedenfalls befände sie sich damit in bester Gesellschaft, derer gibt's hier so einige.

Re: Welche Penisgröße bevorzugt Ihr ?

deine intelligenz liest man bei deinen beiträgen zur schwanzlänge

Hallo,
ich habe hier eine interessante Seite gefunden, um den Penis wirklich in der Größe zu trainieren OHNE Pumpen, Operationen etc... penis-analyse.de

Mir hats geholfen!

....

Mir hats geholfen!

Warum? Kassierst du die 20 € von den Deppen, die das E-Book kaufen?

Da wäre es ja besser, mit einem 20 € Schein sich eine schöne Zigarette anzuzünden :p

Hier mein kostenloser "Trainingsplan" für den Penis: Sex Sex Sex .....

Ich penetriere ja nicht sonderlich gerne, für mich ist das Einführen des Penis nicht wirklich wichtig.
Ich habe lieber Sex ohne das Ding einführen zu müssen!

Jetzt haben aber viele Frauen schon spass daran, einen Penis eigeführt zu bekommen, zumindest bevor sie mit mir Sex hatten.

Ich konnte bis jetzt jede Frau davon überzeugen, dass es das Einführen gar nicht braucht, um so richtig schönen Sex zu haben!

Spättestens wenn ich sie mit meinen Fingern zum squierten bringe, finden sie den Penis nicht mehr wichtig!

Mag da sicher Frauen geben, die trotzdem penetriert werden möchten, aber es gibt genug Frauen, denen das Gefühl, wichtig ist, und dazu benötigt man nicht mal einen Schwanz!

Also wie wichtig ist die Länge? Für Menschen die sich wirklich ernsthaft mit Sexualität befassen gar nicht! Denn die wissen, es geht auch ohne Penis genau so gut!

Für Menschen die sich nur oberflächlich mit Sex befassen, ist die Grösse Wichtig, weil sie kein fundiertes Wissen über Sex haben, und tatsächlich denken, der Penis sei nötig, um guten Sex haben zu können!

Wie schon gesagt, mag bei einigen Frauen stimmen, gibt aber genug, die gar keinen brauchen umd Hammer Sex zu haben! Man frage da die ganzen Homosexuellen Frauen!

Back