• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Welche Penisgröße bevorzugt Ihr ?

TEST TEST TEST 123

Re: Welche Penisgröße bevorzugt Ihr ?

Scheinst doch nicht so clever zu sein....schade.

Re: verfügungsbetrag

Re: verfügungsbetrag

Das widerspricht sich doch etwas. Hast Du nicht irgendwo geschrieben, dass Du lieber einen kleineren Penis magst, da Du bei einem Größeren eher Schmerzen verspürst?

Re: independence

Re: independence

Schön, freut mich...und nu ??

Mein Mann wärst Du nicht, egal mit welcher Absicht Du deine Kohle verschleuderst.

sagte die frau^^
wobei wir beim pauschalisieren wären.
pauschal gesagt, nerea, möchte ich santees gedanken mal wieder aufgreifen, den von oben.

nur anders:
2 männer, rundum beide genau auf deine vorstellungen geeicht, beide in jeder hinsicht also perfekt für dich, einziger unterschied, oben genannter.

welchen nimmst du?

nur anders:
2 männer, rundum beide genau auf deine vorstellungen geeicht, beide in jeder hinsicht also perfekt für dich, einziger unterschied, oben genannter.

**Welcher war der "genannte ??**
**Die Grösse ??**
**Ich glaube dazu habe ich mittlerweile ausreichend palavert....20cm will ich weder im Bett, noch in mir haben.**
**Verstanden ??**

Man entscheidet sich doch bereits für einen Mann, bevor man das "gute Stück" sieht und nicht danach. Man liebt einen Mann doch nicht wegen seines "Stückes".

ahrg!
es ist ein gedankenexperiment.
es hat nichts mit der realität zu tun weil man es in der realität nicht realisieren kann. solche experimente benutzt man um in genau einem einzigen punkt eine entscheidung zu treffen, in dem man annimmt alles andere wäre in allen belangen vollkommen gleich.

heißt: du liebst beide männer (sofern du sie denn lieben willst)
das einzige was du tun musst: dich entscheiden für 10x2,5 oder für 20x5

nein, sie hat nur nicht explizit ausformuliert wo bei ihr "zu groß" beginnt, und auf santees frage hatte sie ja auch nicht geantwortet :) also konnte ich, meines wissen, nicht wissen ob sie jetzt 10 oder 20 cm will ;)

Erstaunlicherweise werden die Dimensionen mit jedem Posting kleiner....

machtausübung

machtausübung

eine ganz einfache antwort:

man hat das glück der lottomillionäre erforscht.

das glück, welches durch den geldsegen ausgelöst wurde, hielt bei allen gewinnern ca. 1 jahr vor.

danach kamen die "wahren" charakterzüge deutlicher zum vorschein - weil durch die finanziell hinzu gewonnene macht, sich das verwirklichen konnte, was vorher unterdrückt war/sein musste.

geld macht also weder glücklich noch unglücklich, einzig und allein entscheidend dafür ist die seelenlage des menschen der über geld verfügt.

finanzielle macht gibt "nur" die art und weise preis, wie persönliche freiheit aussieht, als unter armseligen bedingungen.

wenn du wissen willst, wie ein mensch wirklich ist, dann mach in eine zeitlang zu deinem vorgesetzten - zum chef, dann wirst du erkennen, wer er wirklich ist.

den kleineren Penis, wenn dem so wäre

der 20 X 5 wäre ja fast größer als ich selber :-)

Doch wie gesagt, ich würde nie auf die Idee kommen und nachmessen. Es gibt echt wichtigere Dinge, die zählen und wie gesagt: Das Resultat zählt!

was ja nicht ausschließt dass die entscheidung die gleich bleibt. denn welche dimension erforderlich ist um das experiment festzulegen entscheidet immernoch das versuchskaninchen :)
außerdem wollte ich dich nicht irgendwie angreifen oder so, ich hasse es nur wenn leute bei einem gedankenexperiment anfangen zu diskutieren....ob das jetzt du bist oder santee ist mir vollkommen schnuppe :D

ok, danke für die antwort :)
so und damit hätten wir jetzt mit diesem experiment eine 100% trefferrate die der statistik "frauen mögen lange schw****" wiederspricht, ich glaube ich veröffendliche das in der bild ;P

Ich diskutiere nicht, man hält mich an mich zu einer Diskussion hinreissen zu lassen. Hätte man aufmerksam mitgelesen, dann wäre aufgefallen , das ich seit tagen, seit dem dieses Thema auf dem Tisch ist, hingehe und sage "ich will keinen 20cm Penis in mir haben"
PUNKT,ENDE,FERTIG,BASTA YA...lo tengo hasta los cojones....

Re: machtausübung

Re: machtausübung

danach kamen die "wahren" charakterzüge deutlicher zum vorschein - weil durch die finanziell hinzu gewonnene macht, sich das verwirklichen konnte, was vorher unterdrückt war/sein musste.

da muss ich dir wehement wiedersprechen.
denn du hast nur eine seite der medallie betrachtet.
es kann genausogut sein, dass dem menschen durch das erlangen der finanziellen macht neue möglichkeiten gegeben sind, er hat somit seinen horizont erweitert.
die folge dieser annahme wäre, dass die charakterzüge die zum vorschein treten nicht schon seit anbeginn im menschen geschlummert haben, sondern neu entdeckt wurden durch zugang zu geld.
weiterhin folgt daraus, dass der mensch welcher (nun durch das geld korrumpiert) keine andere möglichkeit hat als "schlechter" zu werden, weil unter dem einfluss des "schlechten" geldes stehend.

jetzt muss ich allerdings etwas lächeln.

:) und indem du auf die versuche eingehst dich zum diskutieren zu bringen, diskutierst du :)

Back