• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Welche Penisgröße bevorzugt Ihr ?

TEST TEST TEST 123

Re: Welche Penisgröße bevorzugt Ihr ?

Windröschen schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich bin sicher, dass Dir da was Passendes
> einfallen würde (;)) Doch was machst Du wenn er
> wiederkommt? (:X)

**Dazu fällt mir spontan Pink Floyd ein:**
**Be careful with that axe,Eugene**

Denk`ich mir! Einige Männer prahlen ja auch mit ihrer Größe :-)Ich denke auch, dass manche Männer mehr angeben als sie wirklich haben.

Und bei 17 cm hättest de ihn aus dem Bett geschubbst (:X)

Hallo !

ich bin auch zufrieden mit dem meines mannes, größer dürfte er nicht sein. Dann würde es mir wehtun.
Diese Ärztin die hier manchmal antwortet, ist die oft da, weil ich noch einen anderen Beitrag habe wo noch keiner geantwortet hat.

ich weiß nicht so recht, wir haben nach dem mittagsschlaf sex gehabt, ein hardcore lief dabei mit - ein puaka film "mandingo teil 13" -
wow, das hat was, als mann bin ich nicht schlecht gebaut, aber so ein penis zu haben, faszinierend für frau und mann gleichermaßen, weiss ich, war ja bis vorhin bei der sache.

die darstellerinen brachten es auch gut rüber, mit der penisgrüße allein sicherlich nicht, aber trotzdem diese massive ausstrahlung der männlichkeit und die weiblichen reaktionen damit...
also ich wäre nicht undankbar, hätte mir die natur so ein teil zukommen lassen,

nur mal so nebenbei bemerkt....

verfügungsbetrag

verfügungsbetrag

sicherlich, wenn man einen menschen liebt, dann hat der zollstock nichts dabei verloren, eher der kontostand im haben....
bei einem großen glied ist es ev. ähnlich, da zählt auch der "verfügungsbetrag"...und natürlich wie man damit umzugehen weiß, denn geld allein, sowie busen- und penisgröße (sex. attraktivität) machen nicht per se glücklich. oder doch?

Re: verfügungsbetrag

Wenn ich einen Menschen liebe, dann interessiert mich nicht mal der Kontostand im Haben. Mich interessieren andere Werte. Jetzt kann man sagen, ohne Kohle geht auch nix,da mag man recht haben...aber wenn man sich tatsächlich liebt, geht man durch Dick und Dünn. Ich habe das seinerzeit mit meinem Ex so gehabt...wir hatten streckenweise wenig, bis garnix auf der "haben"-Seite, es funktionierte prima, wir waren glücklich, wenn ich das mal so platt ausdrücken darf. Die Beziehung ging den Bach runter als Geld reinkam.........

ja.
geld hat die angewohnheit, dass es die wahren charakterzüge eines menschen sehr schnell zum vorschein bringt.
schon mal drüber nachgedacht?

Da brauch ich nicht mehr drüber nachzudenken, ich hab's erlebt...live und in technicolor.

Bedauerlicherweise ist da was dran....

es ist immer schwierig hypothetisch zu sein, aber trotzdem (und ohne wenn und aber):
angenommen du bist solo, leidest unter einsamkeit.
suchst einen mann.
du hast zwei bewerber - beide sind dir vom aussehen (gleiches alter) und ihrem wesen her gleichermaßen sympathisch, bei sind gleichermaßen multimillionäre.
beide sind gleichermaßen zärtlich, liebevoll und potent, du bist immer hin und her gerissen.
dann wirst du gewahr: der eine hat ein glied von 10 cm zu 2,5 cm, der andere von 20 zu 5 cm.
in kenntnis des realen vergleiches also,

welchen mann würdest du erwählen?

unbd was ist damit bewiesen, doch nur die scheinheiligkeit der liebe, denn wenn das geld weggeblieben wäre....

king salomo der weise lässt grüßen;
und ich glaube dir kein wort!
du machst dir selber was vor

Wenn die Kohle weggeblieben wäre, würden wir wahrscheinlich heute noch, arm aber "glücklich", herumkrebsen........

Aber ja, Du hast recht, im gewissen Sinne...solange keine Kohle im haus war, war ich gut genug zum "glücklich-fühlen", als dann Kohle reinkam, war ich nicht mehr nötig.....

Ich mache mir nix vor. Wir hatten diese Diskussion seinerzeit sogar live. Ich sag's einfach nochmal....ich will keinen Mann mit dreissig Kreditkarten und Millionen auf dem Konto. Ich würde mich des Verdachtes nicht erwehren können, mich zu prostituieren.
Ich prostituiere mich nicht, basta.
Ich ziehe vor, ganz für mich alleine auf mich gestellt , meinem armseligen Hoteljob nachzugehen und meine Ruhe zu haben.
Wenn ich mit jemandem in's Bett gehen will, tu ich das, und am nächsten Morgen Tschüss.
Ich möchte mich nicht für das kleine geschenkte "Schwarze" "bedanken" "müssen", nicht für die Reise nach Hawaii, nicht für den güldenen Ring mit 24 Karäter....Danke, brauch ich nicht, will ich nicht, muss ich nicht haben.

also wie bei nerea, angst vor macht, potenz und letzlich damit auch vor selbstsicherheit des mannes.

lieber ein armes würstchen in jeder hinsicht, damit frau die alleinige macht hat - machen kann, wann, was und wie sie es will, und das arme würstchen ist stets dankbar dafür, dass er nicht verlassen wird,
bis zu dem tag an dem er im lotto gewinnt, da könnt ihr beide sicher sein, da wird er so schnell verschwunden sein, so schnell können frauen, wie ihr beide gar nicht gucken.

Back