• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Welche Penisgröße bevorzugt Ihr ?

TEST TEST TEST 123

Re: Welche Penisgröße bevorzugt Ihr ?

oh ja, daß die meisten übertreiben ist definitiv so... ich bin bisexuell, bin im internet auf ner gay-seite... also, was man da im chat dann erzählt kriegt, wie groß er ist, und wenn man dann das bild dazu sieht, dann stimmt meistens was net... (hab da ein recht gutes augenmaß, vor allem, wenn er sein teil in der hand hat, kann man es ja gut abschätzen ;-) also ich würd sagen, so ziemlich jeder dichtet so im schnitt 2-3cm dazu... ich versteh net, was des soll, spätestens, wenn man ein bild davon sieht, oder den typ im bett hat, dann kommt doch die wahrheit eh raus... und selbst typen, die ein wirklich mächtiges teil haben, also auf dem bild sah man, daß er so 21-22cm sein musste, aber selbst solche übertreiben und erzählen, es wären 26cm...

naja, aber um die eigentliche frage des threads zu beantworten: ich bevorzuge es zwischen 16-19cm, und in der dicke 4-5cm... länger kann er ruhig sein, des geht, nur dicker als 5cm sollt er net sein, des wird dann bissel heftig...

Re: verfügungsbetrag

Ich ziehe vor, ganz für mich alleine auf mich gestellt , meinem armseligen Hoteljob nachzugehen und meine Ruhe zu haben.

--> Es hat auch sein Gutes...man weiß für was man schuftet und man hat sein Geld hart erarbeitet, was man bei Multimillionäre nicht so sagen kann.

Abgesehen davon macht Reichtum nicht glücklich. Im Gegenteil: Ich glaube sogar, dass man eher unglücklich werden könnte.

Und ?? Ist es verwerflich sich nicht prostituieren zu wollen ??

du hast wirklich ein saumiserables bild von mächtigen männern im köpfchen.

du könntest mal hinterfragen, woran das wohl liegt?

war da nicht ein "mächtiger" mann in deinem sehr jungen leben, den du bis heut dafür hasst?

na also, es ist doch gar nicht so schwer es zu begreifen...

Für wie blöd hälst Du mich eigentlich ??
Was heisst das "garnicht so schwer zu begreifen "??
Hätt ich's nicht begriffen wäre ich heute noch bei diesem Mann...

Ich glaube jetzt fängt es gerade an aus zu arten !

In der Sache Geld gebe ich allen recht, denn vieles ist auch Neid wenn man schlecht über Menschen redet die viel Geld haben und jeder hätte gerne etwas mehr. Aber viel Geld bedeutet auch viele Probleme was die "Bettler" betrifft die dann deine besten Freunde sind. Alles hat Vor/- und Nachteile.

Aber wo wirklich etwas dran ist, wenn ich zwei völlig identische Männer habe mit allem, aber der eine hat z.B. 14 cm mit 3 cm Durchmesser und der andere hat 18 cm bei 4 cm Durchmesser würde ich vermutlich eher den Mann nehmen der die 18 x 4 cm hat.

lies dir bitte nochmal mein hypothetische frage durch, die ich dir gestellt habe und benutz ein wenig mehr den verstnas und die fantasie:

beide männer, sind dir sehr sympathisch, es war nicht davon die rede, dass sie dich reichlich beschenken wollen, denn es sind vielleicht kluge männer mit edler gesinnung, wahrhaftige ethiker und feinsinnig geprägte humanisten, das soll ja vorkommen,
und sie wollen deine ichintegrität nicht beeinträchtigen wollen, deswegen findest du sie doch als so sympathisch!

meine güte, warum bewertet ihr frauen sogleich und ohne nachzudenken? - klar? weil jeder mensch nur das denken (assoziieren) kann, was er im köpfchen hat.

Nein, hatte nie einen Millionär an meiner Seite....und darum bin ich auch froh.
War aber immer auf mich selber gestellt....und darum bin ich auch froh.

Aber wo wirklich etwas dran ist, wenn ich zwei völlig identische Männer habe mit allem, aber der eine hat z.B. 14 cm mit 3 cm Durchmesser und der andere hat 18 cm bei 4 cm Durchmesser würde ich vermutlich eher den Mann nehmen der die 18 x 4 cm hat.

--> und warum?

kann mich santee da nur anschließen: danke!
nach dem letzten thread, in dem ich offenbart habe, wieviel ich habe, kam ich mir ja schon vor, als würde keine frau auf sowas stehen, und man wird nur verurteilt und gemieden...

meine eigene...
denn um es logisch zu betrachten, hätte ich einen anderen penis, dann wäre dieser nicht mein eigener, weil ja der den ich jetzt habe mein eigener ist und ich nicht 2 haben kann...

spass beiseite, man muss lernen sich mit dem was man hat abzufinden, auf lange sicht bringt es nur frust sich sorgen um die größe breite enge tiefe umfang oder sonstwas sorgen zu machen, und wenn man sich sorgen macht leidet auch das sexleben.
wenn man annimmt was man selbst hat und auchnoch annimmt was der partner hat dann kann das sexleben da nur gute resultate drauß ziehen.

außerdem, hätte ich einen größeren penis, dann wollte ich warscheinlich einen noch größeren penis....thats human kind

Ich sag's einfach nochmal, zum besseren Verständnis:
Solange ich am Rande des Existensminimums herumkrebse, will ich KEINEN Millionär an meiner Seite sehen..mag er 12 oder 22 cm in der Hose haben.
Warum ??
Weil ich automatisch in ein Abhängigkeitsverhältniss gerate. Derer hatte ich bis dato genug, ich brauch keine mehr.

Sollte ich, unerwarteterweise mal an meine eigenen Milliönchen kommen, dann reden wir noch mal drüber....

ich sags ja, du bist der klügste von allen hier.
ich habe meinen auch noch nicht gemessen.
warum sollte ich das tun, ich war meistens zufrieden mit ihm ... er allerdings nicht immer mit mir...

wobei wir bei einem (für mich) sehr interessanten thema wären.
wie definierst du die "wahren" charakterzüge eines menschen?
und wie kommst du zu der behauptung der einfluss von geld würde eine glückliche beziehung als farce enttarnen?
ich denke aus deiner aussage herausinterpretieren zu können dass wahr ungleich gut und falsch ungleich schlecht ist. womit falsch gleich gut (also die besagte beziehung ohne geld, die ja für sich gesehen glücklich/gut war), und wahr gleich schlecht (die wahrheit dass der mensch gierig ist und unter einfluss von materiellem gut schlechte, aber wahre charakterzüge entwickelt.

kennst du thomas hobbes?

/blush...
ich bin nicht der klügste

und ja das problem was du da hast kenne ich auch, leider scheint die frauenwelt dieses "er allerdings nicht immer mit mir..." zu einem "er allerdings nicht immer mit **ihr**" umgemodelt zu haben, wodurch dann ja bekanntlich noch mehr frust entstehen dürfte

independence

independence

die sich dadurch auszeichene, dass sie es sich selbst im beisein des mannes machen könne, sagte mir jüngst eine gute freundin, sie sähe es nicht weiter tragisch.

ich allerdings sehe es in der tat nicht als tragisch, das es mir meine freundin gut machen kann, ich gehe damit die gefahr ein, dependent zu werden; und dazu braucht es ein stärkeres Ich!
du in ein abhängigkeitsverhältnis? bei deinem werdegang? nie und nimmer nicht!
und wäre ich millionär, jetzt nachdem ich dich kenne, ich würde dich nicht kaufen können und wollen, warum sollte ich mir eine frau kaufen wollen?
das ergibt doch überhaupt keinen sinn!
wenn ich eine frau liebhabe, dann will ich sie beglücken und nicht beunglücken, um das mal ganz deutlich zu sagen.
und wenn mir wohlstand, finanzielle unabhängigkeit gegeben wären, was leider nicht der fall ist, dann könnte ich es umso besser, weil ich erheblich freier und unbelasteter wäre, also ganz ich selbst sein könnte.

Weil die Dehnung doch schon einen Teil dazu beiträgt ihn besser zu spüren, und somit ist das Gefühl intensiver beim Sex man ist ausgefüllter.

Back