• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was macht Männer an Analverkehr an?

• Thread starter Thread starter Blumie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: interessant

RE: interessant

Hi Blumie,

zunächst noch einmal vorne weg: Wenn dein Freund nun überhaupt nicht will, warum auch immer, dann versuch ihn nicht zu zwingen.

Aber ich denke, wenn du vor seinen Augen dir den Anus mit Gleitcreme einreibst, ihm dann deinen Arsch hinhälst, dich langsam rückwärts auf seinen Schwanz zubewegst und ihm zuhauchst er solle dich nehmen- also ich glaube da können wenige Männer wiederstehen. Ich zumindest- und davon gehe ich erst mal aus- wäre hin und weg.

Gruß
Blade