• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was macht Männer an Analverkehr an?

• Thread starter Thread starter Blumie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Blumie

Guest
Ab und zu habe ich Lust auf Analverkehr, aber mein Mann stellt sich ein wenig an. Mit diversen Tricks (vorheriges Säuberung, intensive Fettung) konnte ich ihn neulich mal überrumpeln. Allerdings hat sich dies von seiner Seite aus nicht wiederholt, obwohl er keine hygienischen Mängel erleiden musste.
Also daher meine Fragen:
1. Wenn ihr Männer euch für AV interessiert - aus welchen Gründen?
2. Wie ist der gefühlsmäßige Unterschied für euch?
3. Welche Praktiken bevorzugt ihr?
Für relativ ernst gemeinte Postings wäre ich euch Männern dankbar!!!

interessant

interessant

Hi Blumie,

habe das Interesse an dieser Praktik leider bisher nur umgekehrt erlebt.
Um es kurz zu machen:
zu 1: Irgendwie ist es ein besonders intensives Gefühl - ist ja auch kein wunder- ist ja wesentlich enger. Außerdem finde ich es geil, wenn ich dabei die Vagina mit den Fingern verwöhnen kann. Macht aber auch umgekehrt Spass....
zu 2. Gefühlsmäßig ist es einfach so, wie bereits bei 1. angedeutet, dass der Penis wesentlich kräftiger "massiert" wird dabei. Wobei meine Frau inzwischen Beckenmuskeln hat, dass der Unterschied nur noch marginal ist. Da mach der Gedanke "ich stecke im Arsch" auch schon an...
zu 3. Praktiken. Mir ist es wichtig, dass diese Praktik von beiden gewollt wird. denn nur dann hat man auch wirklich etwas davon-beide!! Ansonsten kann man(n) gut anal eindringen, wenn sie auf dem Rücken liegt und der Mann sich die Beine auf die Schultern legt.
Aber auch in der Reiterstellung ist das extrem geil.
Tja- ich denke jede Praxis geht hier über die Theorie.
Also weiterhin viel Spass dabei..

Gruß
Blade

RE: interessant

Danke für deine ausführliche Antwort, Blade.

Vielleicht kannst du mir ja gleich noch ein paar Tipps geben, wie ich meinen Süßen dahingehend animieren kann. Ich komm mir schon etwas "interessant" vor, weil diese Aktivität zum AV bisher immer von meinen Partnern ausging...
Was mag ihn nur abhalten?
Außerdem sagte er mir, dass er dort nicht so viel fühlt. Kann das sein?

LG

Blumie

Also Blumie. das kann eigentlich nicht sein. Der Analakt ist wohl für die meisten Männer ein wahrer Hochgenuß. Der Gedanke in deinem "Arsch" zu stecken, wird er wohl als eklig empfinden. Ich denke dein Freund wird da eine Hemmschwelle haben, die Du versuchen musst zu lockern. Wie, das musst Du wohl alleine herausfinden, allerdings würde ich ihn nicht "übertölpeln" - das könnte nach hinten losgehen.

Toi toi toi
Jochen

Geht auch ohne

Geht auch ohne

Ich habe noch nie einen Gedanken an AV verschwendet,aber es ist eben Geschmacksache.Ich kann nur für mich sprechen.Meiner gehört da nicht rein!

RE: Geht auch ohne

das denke ich auch. gottseidank verspürt nicht jeder mann das bedürfnis, sein ding überall reinzustopfen, wo es rein physikalisch möglich wäre.

Ich hatte wirklich ausdrücklich nicht um die Be- (Ab-)wertung meiner sexuellen Vorlieben gebeten. Ein Posting in der Art: "Sei so tolerant und akzeptiere, dass das wohl nicht sein Ding ist." hätte völlig genügt. Oder ist das hier ein Forum zum Abwatschen nicht bequemer Meinungen?
Vielleicht sollten solche Selbstdarsteller, denen es nicht um die Lösung von Problemen geht, lieber woanders posten...

RE: Was macht Männer an Analverkehr an?

mich macht av wohl eher im kopf an. intensiver ist es also nicht unbedingt, sondern eher anders.
hat vielleicht auch damit zu tun, dass sie sich dazu sehr - wie soll ich sagen - mir ausliefert. deswegen stehe ich auch nicht immer drauf. es ist halt nur ein aspekt und oft mag ich es auch sehr gerne, wenn sie die initiative übernimmt oder die kontrolle hat.

körperlich ist AV natürlich auch anders - wenn auch nicht unbedingt besser: zunächst sehr eng, danach aber nicht . vaginal ist es nicht soooo eng, aber bleibt so fast über die ganze länge.

Hey,
du hast um ernstgemeinte Meinungen gebeten. Dies ist ein freies Forum und JEDER darf seine Meinungäußern. Das gilt auch für Monja und Kommenatarius. Sie haben in ganz normaler Weise ihr post geschrieben. Also, bleib mal auf dem Teppich, ok?

Dennoch möchte ich dir auch etwas zum Thema schreiben. Bei aller Geilheit, es gibt eben scheinbar Männer, die eben nicht auf Analverkehr stehen. also bitte respektieren und akzeptieren, wenn er nicht möchte. Und ich hoffe, dass du auch die Gefahren des Arschf.... kennst. Im Gegensatz zu vaginal muss Mann da ziemlich vorsichtig sein. Sonst geht der SChuß tatsächlich nach hinten los!

Gruß Regina

endlich will ein mann mal keinen av. er verlangt es von keiner partnerin...wohl unglaublich und selten genug heutzutage.
was aber wird dann sofort gemacht? ihm so rasch wie möglich diese unerwünschte sexualpraktik mit allen zur verfügung stehenden mitteln schmackhaft machen....selbst wenn er es gar nicht wünscht...
klasse!!!!
akzeptiere, daß er es nicht möchte und versuche ihn nicht auf biegen und brechen ändern zu wollen.
die av ablehnenden frauen werden es dir danken ;-).

mea culpa...
Ach, ich bin so egoistisch.
Werde mich endgültig "verpissen" und keine ernst gemeinten Fragen an die "Männerwelt" mehr stellen. Ist ja auch sinnvoller, meine Hemmschwelle zu überwinden und meinen eigenen Partner zu befragen.
Denen, die meine durchaus nicht fantasierten Fragen ernst genommen haben, noch einmal vielen Dank. Das wirkliche Leben ist ja leider auch nicht immer originell... und ich bin zu sensibel für diesen Verein hier!
Macht's gut und lügt euch noch ein wenig selbst in die Tasche (Wundhexe und co.)!

Was macht Männer an Analverkehr an ? ...

Was macht Männer an Analverkehr an ? ...

... mich gar nichts. (Bin auch nur ein Mann.)

Du hast ja recht, Stenglie. Deshalb habe ich ja auch diese fragen gestellt. Bisher wollten es alle Männer - und ich wollte es eigentlich nicht. Diesem einen Mann vertraue ich völlig und ich möchte ihn bestimmt nicht verbiegen.
es ist wohl ein Automatismus: Alle wollen es - wieso er nicht? Aber anscheinend gibt es doch mehr Männer (wenn da keine fakes bei waren), die nicht so auf AV stehen. Warum also schlafende Hunde wecken? Ich habe ja auch so ausreichend Spaß mit meinem Schatz...

RE: Was macht Männer an Analverkehr an ? ...

Lieber nen paar neue Stellungen ausprobiern! Von hinten in die Vagina ist doch auch ganz toll!

Blumie

Blumie

..bleib´doch hier Blumie, auf deine intelligenz kann hier nicht verzichtet werden. es ist nicht deine schuld!!

Hallo Blumie,

Du kannst ihn versuchen, in die von Dir gewünschte Richtung zu bewegen, mit Worten, und mit Taten.

Mit Worten:
sag ihm, dass Du Analverkehr noch stärker als hingebungsvoll von Deiner Seite empfindest, und frag ihn, ob er nicht die entsprechende Empfindung auf der anderen Seite der Polarität hat, nämlich das Gefühl von Power, von totaler Beherrschung seiner Partnerin.

Mit Taten: (ein früherer Text)
wenn Du ihn das nächste Mal mit dem Mund verwöhnst, dann nimm ein wenig Gleitmittel auf Deinen Daumen und steck den Daumen langsam vorsichtig in seinen Po, und während Dein Mund sanft saugt, bewege den Daumen etwas rein und raus, tief, und auch kreisend. Er wird abgehen wie eine Rakete.

Und sag ihm, er soll das gleiche mit Dir machen, Dich mit dem Mund verwöhnen und so weiter, und du kannst dann ähnliches erleben!

RE: Blumie

RE: Blumie

Ist ja sehr nett von dir, babi - aber Gott sei Dank habe ich noch andere Hobbys, als mich von Psychopathen anmaulen und faken zu lassen. Leider hatte ich idiotischerweise eine Email-Umleitung und daher dein tröstendes posting noch bekommen...
Dies ist hier definitiv mein letzter Gruß!
Auf Nimmerwiedersehen
Gini ;o)

P.S. Der Administrator wird sich wohl was dabei gedacht haben, dass man nettikette-lose Beiträge rausschmeißen lassen kann.......

was finden frauen denn so toll an av?
mein ex hat mich damit mal ziemlich überrumpelt.mir hats nicht so gut gefallen.aber wahrscheinlich weil der wichser vorher nicht ausdrücklich auf mein klares ja gewartet hat.
egal....

was bringt uns frauen das???

was bringt uns frauen das?

analverkehr ist infantil, kindlich, aber seien wir froh, dass einige sich noch kindlichkeit bewahren konnten.

av ist fröhlich, sexy, lustvoll, sinnlich, sehr spielerisch, lieb, und so weiter. es ist vertrautheit nötig dabei, mehr als bei jeder anderen art von sex, und ich mag es sehr.

hallo elvira29,

ich liebe es auch sehr, wenn mein mann von hinten in mich eindringt, aber sehr sehr langsam muss es gehen, schööön.

die art von sex bevorzugen wir, wenn ich meine "tage" habe.

grüsse S.