Re: Warum nur Sexobjekt?
Ich würde eher sagen das es Frauen gibt die immer auf den gleichen Typ Mann hereinfallen.
Sie suchen Liebe und dann kommt einer daher möchte Sex und Frau gibt ihm was er will, warum macht er das? Weil Frau ihn lässt.
Wenn man ständig die gleichen Erfahrungen macht, immer ausgenutzt wird dann würde ich den Verdacht hegen das man sich ausnutzen lässt und wie gesagt immer von der gleichen Kategorie Mann, eben denen die schnellen Sex suchen und ihn auch bekommen.
Mein Fazit in so einer Situation wäre das es nicht nur an den Männern liegen kann, sie nehmen sich was angeboten/gegeben wird, setzen teilweise voraus das es in Ordnung ist weil die Frau sich auch darauf einlässt. Ich würde den Fehler auch bei mir suchen, kein Mann der Welt kann mich mich ratzfatz in sein Bett zwingen und als Sexobjekt behandeln wenn ich nicht irgendwo mitspiele.
Das solche Frauen einen Hass auf alle Männer haben ist verständlich aber auch recht engstirnig, ungerecht und zeigt das die Lebenserfahrungen sich auf ein kleines Feld beschränken.
Wo kommen denn die ganzen glücklichen Beziehungen her, doch nicht nur daher das Frau alles toleriert. Schaut euch doch mal die Frauen von heute an, wenn es da keine gegenseitige Toleranz gibt und der Mann Kompromisse ablehnt ist er ganz schnell wieder solo.
Und zum Sex, junge Frauen von heute fordern ihre Männer, manchmal so sehr das sie selber das Gefühl haben überfordert zu werden. Es gibt auch Männer die sich führen lassen, es gibt wesentlich mehr Männer die eine Beziehung wert sind als umgekehrt. Das Bild das du von Männern hast ist schon seit Jahrzehnten am schwinden und Männer die nachts nie aufstehen wenn das Baby schreit, ihre Frau nicht gleichberechtigt behandeln und genau soviel in die Beziehung investieren, die haben ganz schlechte Karten. Die gehen los und suchen den schnellen Sex, das bereitwillige Opfer, die Frau die immer und immer wieder drauf rein fällt. Zum ausgenutzt/benutzt werden gehören immer zwei, der Benutzer und die Benutzte (was durchaus auch umgekehrt sein kann, da hat Hans schon recht). Es kann ja ein paar mal passieren das Frau auf so einen Typen rein fällt, aber sie sollte jedesmal dazu lernen und irgendwann etwas schlauer sein. Du und Darina, macht die gesamte Männerheit verantwortlich, es sind immer die anderen Schuld. Wenn nur eine Minderzahl der Männer so wäre dann müsste man sich ja eingestehen das man ganz schön blöd und naiv war immer wieder auf diese Minderheit hereinzufallen, es nicht zu erkennen welcher nur Sex möchte und welcher nicht. Und da man immer den falschen wählt kann es natürlich nur so sein das alle so sind. Nein, da macht ihr es euch sehr einfach, egal was einem schlimmes widerfährt, wenn es immer wieder vorkommt sollte man mal den Spiegel putzen und drüber nachdenken. Männer haben nicht so eine Macht die Frauen auszunutzen, weil Frauen die Macht haben es zu verhindern nur, manche kann es nicht lernen also wird nach einem Schuldigen gesucht der ihr das antut, und da nie ein netter Kerl wahr genommen wurde ist es einfach alle Männer in die Verantwortung zu nehmen.
Ich finde es ohne Worte was für mittelalterliche Ansichten hier vertreten werden, welcher Hass gegen unbeteiligte zutage tritt, das ist ein Zeichen dafür das der Blick nie nach innen gerichtet wurde und in meinen Augen sind solche Äußerungen unreif, realitätsfern und einfach ein Ausdruck der eigenen Unzufriedenheit die auf einen bestimmten Personenkreis fokussiert wird. Es geht meiner Meinung nach nicht einmal um den Personenkreis ansich sondern einfach darum jemanden die Schuld geben zu können um sich selber als unschuldiges Opfer fühlen zu können und bloß nicht darüber nachdenken zu müssen wo die eigenen Fehler liegen.
Es gibt sogar Geliebte die vollkommen zufrieden damit sind und die, die es nicht sind rennen offenen Auges in ihr Unglück, weil sie sich benutzen lassen obwohl sie genau wissen wie es enden wird.
Bei allem Respekt vor dem was du mitgemacht hast, deine Ansichten sind in meinen Augen von Vorverurteilungen übersät und wenn alle Männer Schwarz wären würdest du ein gutes Beispiel für einen Rassisten abgeben.