• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Warum nur Sexobjekt?

TEST TEST TEST 123

Re: Warum nur Sexobjekt?

.......Sollte vielleicht weniger natürlich und unbefangen rüberkommen........

Na, wenn jeder Mann der beschriebenen Art, eine Frau die natürlich und unbefangen ist in seine heimische Höhle schleifen würde oder zur liebe nötigt, da hätten wir aber ein Jauchzen und Stöhnen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, man kann auch grenzen setzen und selbstbewusst sein wenn man so ist.

Du sprichst wohl eher von unbedarft, Leichtgläubig und der regelrechten Gier nach Liebe/einem Mann.

Tired, das wird wohl stimmen, was Du schreibst.
Mit meiner Natürlichkeit das habe ich vermutet, weil der eine Typ von der Partnerbörse zu mir sagte, ich solle etwas weniger naürlich rüberkommen. Ich solle lieber etwas kühl und unnahbarer erscheinen. Das mache mich für Männer, die nicht nur was fürs Bett suchen, interessanter.

Im Grunde denke ich aber auch, dass es mehr an meiner Naivität liegt, dass ich immer wieder in solche Situationen geraten bin.

Es ist schwerst .......

Wie man es macht ist es scheinbar falsch.
Ins Bett gehen? Was sonst wünsche ich mir als besonders schöne Gefühle zusammen erleben- natürlich vorwiegend auch sexuelle , was sonst?? Warum sonst erwünsche ich eine männliche Hand?
Mag haben, dass ich mich ausführlichst ausleben kann mit dem Favoriten- Lust, Leidenschaft, Zärtlichkeit und so weiter, mags nicht, wenn ich schon wen habe, dass mich der nicht sexuell heiss begehrt!
WAS IST SCHLECHT DRAN, WENN EIN MANN GEIL IST AUF DIE FRAU?????????
Voll auf sie steht- im wahrsten Sinne des Wortes- was soll dran anrüchig sein???
Wenn der Penis hinweist: will haben was ich sehe- ist das mies?

Brauch ich wen, der mich zum Supermarkt begleitet? Wen, den ich regelmässig bekochen darf, weil mir das im Blut liegt dieses Versorgen und Umsorgen?
Wenn ja,. MUSS das zugleich mein Sexpartner sein???

.....WAS IST SCHLECHT DRAN, WENN EIN MANN GEIL IST AUF DIE FRAU?????????......

Gar nichts, solange alle Beteiligten zufrieden damit sind wenn es im Bett endet, schließlich ist das genaugenommen eine ganz natürliche Sache wenn der Mann bzw. die Frau auf jemanden Steht.
Verkehrt ist nur wenn einer der Beiden benutzt wird und ihm etwas vorgespielt wird, etwas das in einem schlechten/beschmutzten Gefühl endet.

Hallo Elektraa,

ICH mache es anscheinend immer falsch!

"WAS IST SCHLECHT DRAN, WENN EIN MANN GEIL IST AUF DIE FRAU?????????
Voll auf sie steht- im wahrsten Sinne des Wortes- was soll dran anrüchig sein???"

Es ist nichts schlechtes daran.
Aber nur dann, wenn ein Mann eine Frau wirklich mag und begehrt.
Dann könnnen beide ihren Spaß haben, auch wenn keine Liebe im Spiel ist.
Schlimm ist nur, wenn es so ist, wie Du es mal bezeichnet hast.
Nämlich als Abladesex.
Oder wie Almitra es so treffend ausgedrückt hat, wenn jemand nur vorbeikommt, um seinen Sack zu entleeren.
Dann ist es einfach nur erniedrigend und ekelhaft.
So etwas möchte ich NIE MEHR erleben!
Vor dem Sex auch noch die Fleischbeschau, wo das Urteil auch nur "na ja" lautete!
Brauche ich das?
Nein!

Ja richtig, Tired, Du hast geschrieben, was ich eben in meiner Antwort vergessen habe.

Es ist natürlich auch nur dann gut, wenn keiner der beiden dem anderen etwas vorspielt. Wie es mir passiert ist.
Da wird was von Liebe erzählt und dass man auf jeden Fall eine Beziehung anstrebt, und alles ist nur gelogen.
Das ist eine ganz miese Nummer.

Voller Wut muss ich auch an meinen Bekannten in der Türkei denken.
Was denkst Du, was er in der letzten Zeit, wo noch Kontakt bestand, plötzlich für innige Gefühle für mich entwickelt hatte?
Plötzlich war ich die schönste, begehrenswerteste und intelligenteste Frau der Welt.
Er konnte sich ja gar nicht mehr einkriegen, als ich ihm ein Foto geschickt habe!
Dabei ist seine Frau, eine rassige Türkin, viel hübscher als ich.
Und das weiß er auch.
Dabei hat er vor vielen Jahren zu meiner Bekannten gesagt, dass ich nicht gerade schöner geworden sei seit unserer Affäre, wo ich noch so jung war. Dabei war ich mit Mitte zwanzig noch recht attraktiv. Hatte eine gute Figur und noch alle Zähne.

Aber was reden Männer nicht alles, um eine Frau für Sex zu gewinnen?

Immer wieder landen wir in der verkehrten Schiene.
Beim Reden ( über Sex) bereits, oder?
Erst recht BEIM Sex...
Seltenst ist dieses BUMMTata da..warum?

Eigentlich bin ich ja "wortgewandt" aber trotzdem will mir nicht und nicht klappen dieses Thema richtig anzufassen oder eine vernünftige Erklärung zu finden ( warum viele sich eher benutzt vorkommen als vollends selig zusammenfinden).

Was wirklicher Sex für mich ist, das ist wie wenn man die richtige Steckdose gefunden hat und endlich Strom durchfließt....bei allen anderen "Zusammenschließungen" tut sich nichts bis wenig- ( auch wenn es streckenweise sehr geil zugeht, oder liebinniglich) hundertprozent ist das auch bei den Männern so- warum sonst wechseln sie so gerne - warum sonst wird meist nur probiert und versucht und wieder weggelegt, was Neues getestet?

Insgeheim, ganz innen drin wird was Bestimmtes erwartet- ich wette, das ist bei jedem so- nicht nur bei mir.
Komplette Erfüllung, komplette Stimmigkeit....wie oft gibts die? WANN gibts die?
Unter welchen Umständen gäbe oder gibt es sie, diese himmelhochjauchzenden Gefühle zu Zweit- bei allen Beiden zugleich?

"Was wirklicher Sex für mich ist"

Schade echt! ich wurde gerne mit dir darüber reden, nur ( für mich) ist es hier definitiv die komplette ( durch die Bank) falsche platform.-

Warum sollte es die falsche Plattform sein hier?
Ist eine Trennung nicht Grund genug um laut drüber nachzudenken können endlich WARUM schon wieder Trennung???
Weils nicht geflossen ist.....dieses energetische Glück.
Auf zu neuen Ufern, vielleicht kommts mir wo anders....dieses Feeling: JETZT- jetzt solls kommen, warum kommts nicht...???
Wo sonst könnte man diese Mißlichkeiten ausreden können als hier im kleinen privaten Kreis, anonym und ehrlich.

Hallo Elektraa,

ich möchte hier nicht wieder die ganze Aufmerksamkeit auf MICH lenken. Schließlich ist es Angies Thread.
Aber vielleicht sind ihr die Antworten auch nicht so wichtig, da sie noch nicht reagiert hat.

Ich habe mich nach jeder Trennung gefragt, warum es wieder nicht geflossen ist, das energetische Glück?
Warum nur mal wieder benutzt und dann weggeworfen worden?
Du hast mir mal geschrieben, dass ich eine Frau bin, die voll und ganz liebt, und nicht nur ein bißchen.
Das ist richtig. Wenn ich liebe, dann mit Haut und Haaren.
Leider wusste dies kein Mann bisher zu schätzen.
Nur mein Bekannter in der Türkei schwärmt noch heute von dem, was mal zwischen uns war.
Dass er davor und danach nie eine Frau gehabt habe, die so zärtlich und leidenschaftlich war.
Ich weiß nicht, ob er es wirklich so empfunden hat.
Vielleicht er als einziger, weil er sich damals eine gemeinsame Zukunft mit mir vorstellte.

Danach bin ich nur noch Männern begegnet, die mich wie Dreck behandelt haben und nichts zu schätzen wussten.
Männer respektieren mich einfach nicht.

Das beste Beispiel war für mich gestern wieder mein Besuch bei dem türkischen Spezialisten.
Ich weiß nicht, ob es normal ist, eine Patientin so zu behandeln.
Ich sagte ihm, dass ich immer noch Schmerzen im Kiefer habe.
Er sah sich das ganze kurz an und meinte, äußerlich sehe es gut aus. Aber er könne schließlich nicht in den Kiefer reingucken!
In ein paar Wochen will er eine Schleimhauttransplantation vornehmen. Er erklärte mir, wie der Eingriff ablaufen soll.
Als ich ihn so entsetzt angesehen habe, fing er laut an zu lachen und schlug mir dabei so kumpelhaft auf die Schulter.
So als habe er einen guten Witz von sich gegeben.
Ich fand das mehr als befremdlich.
Oder ist das normal?

Auf zu neuen Ufern?
ICH habe den Mut nicht mehr!

Noch eine Frage, die mir auch gern noch andere außer Elektraa beantworten dürfen. (;))

Hängen Naivität bei Frauen und ungewollte/ungeplante Schwangerschaften eng zusammen?
Also ist es so, dass es gerade den naiven Frauen widerfährt, ungewollt schwanger zu werden?
Eben weil sie zu gutgläubig und leichtsinnig sind und sich weniger Gedanken über die Konsequenzen ihres Handelns machen?

Das würde mich interessieren, weil es ja auch ein Thema ist, das Angie betrifft.

Wie oft hat man schon den Spruch "in der Hitze des Gefechts haben wir nicht daran gedacht" gehört.

Verantwortungsbewusste Menschen deren Hirn kurzzeitig von der Lust übernommen wird, vielleicht spielt auch noch etwas Alkohol mit (Ich denke meistens das er bestimmt eine Rolle spielt).

Das Argument war früher wohl verständlich, mangelnde Aufklärung, kaum ein Bewusstsein für Infektionen, das kam erst so richtig durch HIV auf und ist jetzt sogar wieder auf dem Rückmarsch.
In der heutigen Zeit sollte es eigentlich normal sein ein Verhüterli in Reichweite zu haben, wenn man als lebenslustiger Single unterwegs ist (oder auf Männerfang, bei Dates etc.) und man sollte es auch benutzen, soviel klares Denken ist ja eigentlich nicht so schwer.
Trotzdem passiert es immer noch, den Naiven, den Stürmischen und denen die sagen: Wird schon schief gehen wenn ich einmal nicht verhüte. Da sind einige dabei denen man mehr zugetraut hätte, woran das liegt weiß ich nicht, aber ich habe den Verdacht das nicht nur den Männern manchmal der Verstand in die Hose rutscht.

Ja, Tired, mal wieder eine gute Antwort von Dir!
Und wie recht Du hast: nicht nur den Männern rutscht manchmal der Verstand in die Hose. (:8)

Hallo Tired,

es gehört vielleicht nicht so richtig hierher, aber ich weiß nicht, ob Beiträge in meinem Thread überhaupt noch gelesen würden.
Ich muss doch etwas loswerden.

Ich kam vor kurzem im Wartezimmer bei meinem Gyn mit einer jungen Frau ins Gespräch. Sie machte einen sehr netten Eindruck. Erzählte von ihrem Lebensgefährten und ihren beiden Kindern. Machte so einen positiven und lebensbejahenden Eindruck auf mich. Ich mochte sie sofort, war aber auch ein bißchen neidisch. Dachte, sie ist bestimmt glücklich.

Heute traf ich sie zufällig in der Stadt wieder und wir gingen einen Kaffee trinken.
Was sie mir da erzählte, hat mir die Sprache verschlagen.
Sie hat mit 18 geheiratet, direkt ihr erstes Kind bekommen, mit 20 das zweite. Ihr Ex-Mann war ein Schläger und hat sie misshandelt.
Sie hat sich von ihrem Mann getrennt und die beiden Kinder wurden weggenommen, weil Verdacht auf Kindesmissbrauch bestand. Sie hat ihre ältere Tochter seit 10 Jahren nicht gesehen.
Dann lernte sie wieder einen dubiosen Typ kennen und wurde schwanger.
Seit ein paar Jahren hat sie einen Partner, mit dem sie ein viertes Kind bekam. Auch er hat sie schon einmal geschlagen, doch sie meinte, es sei nur ein Reflex gewesen. Leider ist er auch noch arbeitslos, und sie hofft, dass sie bald wieder einen Job findet.
Sie zeigte mir Fotos von ihren beiden süßen Töchtern.

Du glaubst gar nicht, wie sehr mich diese Geschichte mitgenommen hat!
Ich könnte heulen, wenn ich darüber nachdenke!
Ich habe mal geschrieben, dass ich stolz bin, so mitfühlend zu sein. Aber es kann einen auch fertigmachen, wenn man sich alles so zu Herzen nimmt.

Diese Frau war auch so ärmlich gekleidet. Ich wäre am liebsten mit ihr in die Stadt gegangen, und hätte etwas für sie und die Kinder gekauft.
Doch zum einen ist sie ja eine Fremde für mich, und zum anderen bin ich finanziell mittlerweile selber am Limit angekommen aufgrund der ganzen Zahnarztrechnungen.
Ich muss ja auch an mein Baby denken, und was ich vor der Geburt noch alles anschaffen muss.

Ich schäme mich so sehr, immer über mein Leben zu jammern.
Klar, ich habe auch viel Sch... hinter mir und werde eine alleinerziehende Mutter sein, aber es reicht nicht an ihre Erfahrungen heran.
Sie muss damit leben, dass zwei ihrer Kinder in Pflegefamilien leben und sie das eine vielleicht nie wieder sehen wird.

Und ich?
Ich bin fast daran zerbrochen, dass mein süßer Zahnarzt kein Interesse an mir hat!
Tired, Du glaubst gar nicht, wie ich mich gefühlt habe, als ich vor kurzem noch bei ihm war!
Er war zu mir recht kühl gewesen.
Als ich nach der Behandlung noch an der Rezeption stand, bekam ich mit, dass er sich im Wartezimmer mit einer Patientin unterhielt und scherzte.
Ich war so eifersüchtig! Wäre am liebsten zu ihm hingegangen und hätte ihm gern gesagt, dass ich mich so sehr in ihn verliebt habe.
Ob er es denn nicht merken würde.
Es hat so weh getan.

Manchmal glaube ich, ich passe wirklich nicht in diese Welt.
Dabei muss ich mich ändern, wenn es auch "nur" meinem Kind zuliebe sein wird.

Hallo Darina, vieles was du schreibst, kenne ich von mir, auch ich bin naiv und gutgläubig auf Männer zugegangen, sexuell offenherzig, ich hab mir nichts dabei gedacht. Ich wollte halt "nur" Liebe und Beziehung und eben auch guten Sex - gehört doch alles zusammen, oder nicht?
Auch ich wurde x- mal belogen, betrogen, im internet ist das ganz leicht, da ist kein Mann ehrlich, da versuchen alle, unter den unglaublichsten Lügen, irgendwie an Sex zu kommen, wenn die Frau dann noch gut aussieht - was ich tue - und sexuell offen zu sein scheint, wird die Frau immer Opfer solcher Kerle.

Vielleicht sind ja auch alle Männer so. Dass diese Männer halt eben eine Frau als "Schlampe" ansehen und eben mal so "mitnehmen", obwohl die Frau (du, ich, und sicherlich gibt esnoch mehr solche Frauen wie wir) auch Beziehung, Partnerschaft, Liebe, Stabilität und Ehrlichkeit, Treue wollen.
Das wollen diese Männer nicht. Sie riechen praktisch die schnelle Möglichkeit für Sex und dafür tun sie alles. Die Gefühle der Frau sind ihnen dabei egal, ich glaube, da denken Männer gar nicht dran, an Gefühle, weil sie selbst dabei keine haben.
Es geht für sie bei sowas nur um schnellen Sex ohne Verpflichtungen.

Ihc suche sieben Jahre einen Partner für dauerhaft, bewege mich dabei auch noch (geht aber nicht anders) in der Fetisch-Szene im Internet, was es noch schwerer macht.
Ich habe fast aufgegeben. Ich bin schwer depressiv, im Sommer geht es so, im Winter ist es ganz schlimm, und kann oft nicht mehr, wenn mich wieder mal einer enttäuscht.
Dieses Jahr schon dreimal. -
Ich kann einfach emotional nicht mehr.
"Die Männer" haben mich mit ihrer Oberflächlichkeit ausgelaugt. Ich habe immer wieder Gefühle investiert und es war immer umsonst.

Zu schnellem Sex lasse ich es natürlich schon länger nicht mehr kommen, ich habe es gelernt, mich abzugrenzen, nein zu sagen, vorsichtig zu sein.
Das hilft aber alles nicht. Ich weiß da keinen Ausweg mehr raus.
Dabei will ich doch nur Beziehung, Liebe und befriedigenden Sex.

gruß Lisa_neu

[quote Lisa_neu]Hallo Darina, vieles was du schreibst, kenne ich von mir, auch ich bin naiv und gutgläubig auf Männer zugegangen, sexuell offenherzig, ich hab mir nichts dabei gedacht. Ich wollte halt "nur" Liebe und Beziehung und eben auch guten Sex - gehört doch alles zusammen, oder nicht?
Auch ich wurde x- mal belogen, betrogen, im internet ist das ganz leicht, da ist kein Mann ehrlich, da versuchen alle, unter den unglaublichsten Lügen, irgendwie an Sex zu kommen, wenn die Frau dann noch gut aussieht - was ich tue - und sexuell offen zu sein scheint, wird die Frau immer Opfer solcher Kerle.[/quote]

So.... Drin bist aber noch?! Halten sie dich da fest?

[quote rintintin][quote Lisa_neu]Hallo Darina, vieles was du schreibst, kenne ich von mir, auch ich bin naiv und gutgläubig auf Männer zugegangen, sexuell offenherzig, ich hab mir nichts dabei gedacht. Ich wollte halt "nur" Liebe und Beziehung und eben auch guten Sex - gehört doch alles zusammen, oder nicht?
Auch ich wurde x- mal belogen, betrogen, im internet ist das ganz leicht, da ist kein Mann ehrlich, da versuchen alle, unter den unglaublichsten Lügen, irgendwie an Sex zu kommen, wenn die Frau dann noch gut aussieht - was ich tue - und sexuell offen zu sein scheint, wird die Frau immer Opfer solcher Kerle.[/quote]

So.... Drin bist aber noch?! Halten sie dich da fest?[/quote]

Wer hält mich wo fest? Wo soll ich angeblich drin sein?
An deiner mehr als unverständlichen Frage kann man gut erkennen, was du alles in einen Text hinein interpretierst.
Ich habe nirgendwo geschrieben dass ich irgendwo drin bin???? Auch nicht,dass mich jemand festhält????
Ich habe geschrieben, dass Frau, wenn sie so ist wie ich oder Darina, immer Opfer solcher Kerle wird. Obwohl Frau "nur" Beziehung, Liebe und guten Sex haben will. Was ja völlig normal ist.
Geht aber nicht. Mit Männern. Weil Männer einfach nicht kapieren, dass Frau guten Sex UND Liebe UND Beziehung will. Männer unterteilen das bekanntlich in "heilige" (das ist die Frau für die Beziehung) und "hure", das ist die Frau für den Sex. Beides zusammen können sie nicht. Wenn Frau also sexuell offen ist, kommt sie direkt in die Schublade "hure" und wird dementsprechend vom Mann behandelt.
Trauriges Geschlecht, diese Männer. Alles Gefühlskrüppel.

Ihr hab beide ( du & Darina) Eine therapie dringent nötig.-
Ihr verbitten & besser wirds nicht wenn ihr ( beie) nicht verstehen wollen, das es mit eure denkweise, sowie verhalten, zu tun hat.-

Trauriges Geschlecht, diese Männer. Alles Gefühlskrüppel.

Hallo Lisa,

Da muss ich aber mal eine Lanze für die Männerwelt brechen. Es tut mir leid, dass offenbar viele immer an den falschen geraten, aber deshalb sind doch nicht alle Männer dumme Gefühlsallergiker!

Ich lebe derzeit mit einem Mann zusammen, den ich immer für einen Mythos gehalten habe. Er ist unglaublich liebe-und verständnisvoll, intelligent, humorvoll, hilfsbereit, sieht gut aus, ich könnte diese Liste jetzt noch verlängern. Klar hat er auch seine Macken, so wie jeder einzelne von uns. Wir haben auch beide Vorschäden aus vorherigen Beziehungen, bei deren Bewältigung und Beseitigung wir uns gegenseitig seit 3 Jahren helfen. Hinzu kommt ein für beide Seiten sehr ausgefülltes Sexleben. Sowas gibt es wirklich. Ich habe früher auch gedacht, dass nur andere so viel Glück haben. Aber das ist Blödsinn. Nicht den Kopf in den Sand stecken, ja? Der gehört nämlich stolz und selbstbewusst in die Luft...

LG Freaky

Danke Freaky. Du bist sicherlich sehr viel jünger als ich. Mit fast 50 ist das Thema "passender Mann und guter Sex" vorbei.

gruß Lisa

Back