• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Warum nur Sexobjekt?

TEST TEST TEST 123

Re: Warum nur Sexobjekt?

Hallo Lisa,

Naja viel ist relativ. Ich bin zarte 42, 2-fache Mutter und zähle damit wohl auch nicht zur Kükenfraktion, oder?

LG Freaky

Ich hab das Thema fast aufgegeben. Als ich gestern den thread hier gelesen habe, habe ich so oft gedacht, ja, genau das hast du auch so erlebt.
Eben diese Einteilung die Männer machen in Heilige und Hure, nur weil Frau sexuell offen ist und sagt was sie will. Das ist so menschenverachtend.
Früher war ich noch so naiv und bin offen auf Männer zu gegangen, habe auch offen über sexuelle Themen geredet, ich hab mir halt nichts dabei gedacht.
Heute weiß ich, wenn Frau sowas macht, bekommt sie direkt den Stempel "Schlampe", was für den Mann dann heißt: diese Frau ist für Sex zu benutzen, und danach wird sie in die Tonne gekloppt.
Gefühle bekommt Frau so nicht. Beziehung auch nicht.
Beziehung bekommt Frau anders, aber dann bekommt sie nicht mehr den Sex, den sie haben will, denn dann kommt sie auf das Podest "Heilige", mit der Mann sowas nicht tut.
Versteh einer die Männer. Ich habs aufgegeben.

Irgendwie kann Frau machen was sie will, sie bekommt nie, was sich Männer anderenorts einfach so nehmen.
Na ja egal. Ist halt so, nicht zu ändern.

Hallo nochmal,

Ich muss jetzt zur Physio, melde mich nachher nochmal bei Dir Lisa.

LG und *wink*

Hallo und danke.
Mit 43 war ich allerdings auch noch guter Hoffnung.
Ich suche sieben Jahre umsonst, jetzt bin ich 49. Ich finde schon dass das einen Unterschied macht, ob man knapp 40 ist oder fast 50.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen, einen Mann zu finden, der auch nur ansatzweise zu mir passt. Dabei ist das Thema Sex das Hauptproblem. Darüber darf Frau nicht reden. Davon darf Frau auch nichts wissen, geschweige denn, feste Vostellungen vom Sex haben, den Frau nur noch will. Frau darf auch nicht erfahren sein, sexuell und wissen was sie will.
Oben hab ich gelesen, wenn Frau sich "aufreizend" anziehe, oder schminke, sei das auch wieder falsch=> Vorsicht, Falle, der Mann könnte denken, Frau sei leicht zu haben.
Zieht Frau nen Mini an => Vorsicht, Falle, der Mann könnte denken...
Tut Frau dies, tut Frau das.... => Vorsicht, Falle, der Mann könnte denken...
Es wird Zeit für Frauen, aufzuhören, ihr Verhalten "den Männern" anzupassen.
Leider kann Frau nur wählen: Zwischen dem Mann angepasstem (auch sexuell angepassten) Verhalten/Beziehung, oder Selbstständigkeit, Autarkie, auch sexueller Autarkie, und Beziehungslosigkeit.

Hi,

Ich wähle jetzt den privaten Weg weil mir das dämliche Geschwätz mancher Leute maßlos auf den Zeiger geht. Ich hoffe, das ist ok für Dich.

Ich finde es schade, wenn Menschen auf dem Weg sind sich verloren zu geben. Ich war 19 Jahre mit meinem Ex-Mann zusammen und viele Jahre davon absolut unglücklich. Wegen der Kinder habe ich weiter neben ihm hergelebt, was den Kindern entgegen meiner Erwartung mehr geschadet als genützt hat. Also bin ich irgendwann förmlich in die Freiheit explodiert. Ich wollte alleine alt werden, bloß nie wieder so ein Arschloch an mich ranlassen. Ich kam mir klein, hässlich, dumm und wertlos vor in meiner Ehe. Und heute bin ich zwar immer noch klein, aber eine Powerbacke mit jeder Menge Selbstbewusstsein. Das nur kurz, damit Du ein bißchen weißt mit wem Du es zu tun hast.

Du hast etwas von der Einteilung in Heilige und Huren geschrieben. Da musste ich schmunzeln. Mein Männe sagt nämlich immer er hätte nen Engel an seiner Seite und ne Hure im Bett und findet das völlig klasse so. Das eine schließt das andere nicht zwingend aus.

Dann die Sache mit "Frau tut dies-Mann denkt das"... Sowas ist doch pupsegal. Was manche Frauen denken was die Männer wie deuten ist glaube ich Schwachsinn. Oft sind das irgendwelche Püppchen, die mit Intelligenz wenig gesegnet sind und sich das Blaue vom Himmel versprechen lassen und gar nicht raffen, dass das nicht gehen kann. Bestimmt nicht immer, aber oft. Ich schminke mich dezent und natürlich, liebe es aber mich sexy zu kleiden und habe selbst keine negativen Erfahrungen gemacht. Also muss es da noch andere Faktoren geben. Vielleicht sowas wie Hoffnung und Gutgläubigkeit? Ich weiß es nicht.

Ich bin aber davon überzeugt, dass es davon abhängt, was man selber ausstrahlt. Ich bin sicher, dass Männer sehr wohl wahrnehmen wie wir gestrickt sind. Und bestimmt gibt es sehr viele, die das geschickt auszunutzen wissen. Aber es gibt eben auch Männer, die sich gut in ihr weibliches Gegenüber hineinfühlen können und dieses weibliche Wesen sehr schätzen, sich vielleicht sogar verlieben und aber dann ein Problem mit der negativen Einstellung dieses weiblichen Wesens Männern gegenüber bekommen und sich zurückziehen. Weißt Du was ich meine? Sei vorsichtig aber offen, gib Dich und Dein Liebesglück nicht auf. Und erzähl mir nicht Du wärst ein Wok. Es gibt inzwischen sogar Woks mit Deckel.

Thema Alter. Jenseits der 40 ist es sicher schwerer einen neuen Partner zu finden. Meine Ex-Schwiegermutter hat aber sogar mit über 70 einen neuen Partner gefunden. Wobei die glaube ich nur knutschen und Händchen halten.

Thema Sex. Das scheint irgendwie Dein größtes Problem zu sein. Darf ich fragen warum? Magst Du was Besonderes? Da gibt es doch dann sicher auch Möglichkeiten Gleichgesinnte zu treffen. Ich habe in einem Chatroom eine junge Frau kennengelernt, mit der ich mich super verstanden habe. Durch einen dummen Zufall kam dann raus, dass sie und ihr Partner spezielle Neigungen haben, die auf mich etwas bizarr wirken, aber ok. Jedem das Seine, ich mag die beiden. Die haben da jedenfalls irgendeine community, in der sie eine Menge Gleichgesinnte gefunden haben.

Thema Sex und Alter. In unserem Alter trifft man leider häufig auf junge Männer, die gerne auf nem alten Gaul reiten lernen möchten, kenn ich auch. Einfach zum Kotzen. ;o)

LG Freaky

Hallo,

Was manche Frauen denken was die Männer wie deuten ist glaube ich Schwachsinn. Oft sind das irgendwelche Püppchen, die mit Intelligenz wenig gesegnet sind und sich das Blaue vom Himmel versprechen lassen und gar nicht raffen, dass das nicht gehen kann. Bestimmt nicht immer, aber oft. Ich schminke mich dezent und natürlich, liebe es aber mich sexy zu kleiden und habe selbst keine negativen Erfahrungen gemacht. Also muss es da noch andere Faktoren geben. Vielleicht sowas wie Hoffnung und Gutgläubigkeit? Ich weiß es nicht.

Gutgläubigkeit. Dem Mann alles glauben.
Das ist sinnlos, zum Scheitern verurteilt.
Leider bin ich bis jetzt mit kritischer Freundlichkeit/Offenheit Männern gegenüber nicht weiter gekommen. Sie wollen die Frau, die ihnen kritiklos alles abnimmt.

Aber es gibt eben auch Männer, die sich gut in ihr weibliches Gegenüber hineinfühlen können und dieses weibliche Wesen sehr schätzen, sich vielleicht sogar verlieben und aber dann ein Problem mit der negativen Einstellung dieses weiblichen Wesens Männern gegenüber bekommen und sich zurückziehen. Weißt Du was ich meine?

ja, weiß ich. Einfühlsame Männer sind wunderbare Freunde, aber sie sind Nullen beim Sex.
Ich brauch nen Mann, der beim Sex führen kann. Führen, wie ich das brauche. Kann man als Rollenspiel bezeichnen. Zum Führen gehört Konsequenz, aber auch einfühlsame Dominanz. Das muss der Mann schon rüber bringen können. Das ist das Problem. In div. foren halte ich mich schon auf, leider ohne Erfolg.

gruß und danke, Grainne

.......und "hure", das ist die Frau für den Sex. Beides zusammen können sie nicht.......

Da schauderts mich. Ich habe in meinem Leben ein paar Männer kennengelernt, in dieses (dein) Schubladendenken) passt kein einziger von ihnen.

Klar haben die da eine andere Denke aber sicher nicht in der Form Hure oder Heilige, sondern eher Sex ist Sex und Liebe ist Liebe.Wenn sie dann jemanden finden der diese Kriterien erfüllt können sie tatsächlich auch eine normale Beziehung führen, ganz genauso wie Frauen und oh Wunder die Frau wird dann auch seltenst heilig gesprochen. Dein Beitrag hört sich an als wären nur männliche Monster unterwegs, zu primitiv das Wesen einer Frau zu erfassen (oder es überhaupt zu versuchen) und eigentlich sind sie entweder hohl oder krank, aber zumindest dauerhaft von ihren Trieben gesteuert. Alle Frauen die glauben einen guten erwischt zu haben haben nur noch nicht bemerkt das er sie für eine Heilige hält und die Hure schon auf ihn wartet.
Mei oh mei, man kann doch nicht sagen das alle eine Suppe sind, nur weil man selber ständig an den Ausschuss gerät.

Und weil bei dir das Thema Sex/Mann erledigt ist kannst du doch nicht sagen das es mit 50 halt so ist, manchmal schnackelt es mit 80 erfüllter als mit 20.

Hallo,

es war für mich interessant zu lesen, dass auch Du eine Frau bist, die so viele negative Erfahrungen gemacht hat.
Es tut mir natürlich auch leid für Dich, dass Du darüber depressiv geworden bist.
Mir geht es genauso.
Ich bin überwiegend aus Einsamkeit und aufgrund verletzter Gefühle depressiv, habe aber endgültig mit diesem Thema abgeschlossen.
Ich bin nicht mehr bereit, mich noch einmal auf einen Mann einzulassen.

Ich bin 41 Jahre alt und habe fast 20 Jahre lang versucht, einen passenden Partner zu finden. Alles war zum Scheitern verurteilt.
Dabei habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht als einen lieben und zuverlässigen Mann zu finden, mit dem ich hätte eine Familie gründen können.
Ich habe es so satt, immer nur gefi... und dann weggeworfen zu werden!
Es hat einen einzigen Mann gegeben, der es ernst mit mir gemeint hat. Angeblich. Es ist lange her, doch wir hatten in den letzten paar Jahren Kontakt über Telefon und Internet (er lebt in der Türkei). Auch er wollte mich jetzt nur als Bumspüppchen.
Obwohl er mit seiner Frau so unglücklich ist, würde er sie nie verlassen.
Ich frage mich immer und immer wieder, wie andere Frauen ihre festen Partner gefunden haben!
Für mich unvorstellbar, dass sie nicht nur missbraucht wurden, sondern dass man mit ihnen für eine gemeinsame Zukunft bereit war.
Vielleicht bin ich zu offenherzig und naiv gewesen, aber andere Frauen haben auch ihre Fehler.

Ich kann es gerade nach meinem letzten Erlebnis vor einigen Wochen nicht mehr ertragen, von einem Mann überhaupt nur berührt zu werden. Auch wenn es nur ein Arzt ist, der mir beruhigend über den Arm streichelt und keine sexuellen Gedanken hat.
Es tut einfach alles so weh.
Ich bin vergewaltigt und geschlagen worden.
Meine große Liebe hat mich verlassen, weil er sich noch durch die Betten vö.... wollte. Weil ich ihm nicht gut genug war...
Dabei habe ich ihn vergöttert, er war mein Leben.
Heute hasse ich ihn!
So wie ich heute generell einen Hass auf Männer habe.

Ich kann heute meine damalige Freundin verstehen, die schon mit Anfang dreißig sagte, sie wolle keine Beziehung mehr. Man würde immer nur enttäuscht und verletzt.
Sie hat so recht gehabt.
Ich glaube nicht, dass es einen wirklich anständigen Mann gibt.

Noch etwas:
Ich glaube, mein letzter Ex hat mich am meisten geschädigt.
Auch ihn habe ich geliebt, aber vor allem für ihn war ich nur ein Sexobjekt.
Er hat mich gedemütigt, betrogen und mir ins Genick geschlagen.
Hat mich dann andererseits wieder gelockt mit liebevollem und leidenschaftlichen Sex und väterlicher Fürsorge.
Wen sonst hat es schon interessiert, wenn ich Schmerzen oder einen Asthmaanfall hatte?
Doch im großen und ganzen war ich für ihn der letzte Dreck!
Das hat er mir deutlich zu verstehen gegeben!
Weihnachten verbrachte er lieber bei seiner Ex. Hatte keine einzige Stunde Zeit für mich und kam ein paar Tage später vorbei mit ein paar "wundervollen" Geschenken.
Einem alten Schrottbild, das er im Keller gefunden hatte, einer DVD aus einer Zeitschrift und einer Duftkerze von einem Drogeriemarkt.
Nachdem er mir zum Geburtstag 50 Euro gegeben hatte, beklagte er sich, dass ihm dieses Geld auch weh getan hätte.
Und nein, er war weder Hartz IV-Empfänger noch hatte er Schulden.
Ich bin noch nie von einem Mann verwöhnt worden.
Im Gegenteil: ich konnte noch reinbuttern.
Mit meinem ersten Freund hatte ich mich verlobt.
Natürlich zahlte ich die Verlobungsringe!
Zwei andere wollten bei mir einziehen und sich ins gemachte Nest setzen.
Ich war mal eine halbwegs normale junge Frau mit Lebenslust und vielen Träumen.
Viele sagten mir, dass vor allem meine leuchtenden und glänzenden Augen faszinierend an mir seien.
Der Glanz ist längst erloschen.
Ich bin heute nur noch verbittert und voller Groll.
Ich kann nicht weiterschreiben, sonst muss ich gleich ko....

Hallo Darina,

es tut mir leid, zu lesen, was dir alles passiert ist. 20 Jahre suchen habe ich zwar noch nicht, sondern nur 7 Jahre, aber ich habe für eine solche Beziehung alles geopfert, Haus, Hund,Garten, finanzielle Versorgung einfach alles... ich habe nichts dafür bekommen, keinen Mann gefunden, mit dem ich eine solche Beziehung hätte führen können.

Ich bin aus Enttäuschung stark depressiv. Ich kann mich kaum noch einlassen. Die dreimal dieses Jahr, die natürlich auch wieder in Enttäuschungen endeten, gehen schon an den Rand meiner Kraft.
Du kannst das sicherlich nachvollziehen, dieses immer wieder enttäuscht-werden; ich jedenfalls kann es bei dir sehr gut. Es ist, als ob einem der Boden unter den Füßen weg gezogen wird und man in ein tiefes, tiefes Loch fällt vor Trauer... und es ist so mühselig, aus dem Loch wieder raus zu krabbeln es kostet so viel Kraft, ich frage mich jedes Mal, wie lange ich das noch kann, diese Kraft aufbringen.

[quote Darina69]
Ich habe es so satt, immer nur gefi... und dann weggeworfen zu werden![/quote]

ja gut, wenn Frau dieses Muster durchschaut hat, lässt Frau den Sex halt einfach nicht mehr zu... aber dann wirds noch schwerer... und ich zumindest war noch so blöd, immer guten Sex zu wollen... echt naiv, sowas kann auch nur eine Frau wollen.

Es hat einen einzigen Mann gegeben, der es ernst mit mir gemeint hat. Angeblich. Es ist lange her, doch wir hatten in den letzten paar Jahren Kontakt über Telefon und Internet (er lebt in der Türkei). Auch er wollte mich jetzt nur als Bumspüppchen.
Obwohl er mit seiner Frau so unglücklich ist, würde er sie nie verlassen.

das kenne ich von vielen Männern. Sie sehen nichts darin sich eine Geliebte zu halten, würden aber nie die Sicherheit im "Trauten Heim" und die gewaschene Wäsche aufgeben.

Ich frage mich immer und immer wieder, wie andere Frauen ihre festen Partner gefunden haben!
Für mich unvorstellbar, dass sie nicht nur missbraucht wurden, sondern dass man mit ihnen für eine gemeinsame Zukunft bereit war.
Vielleicht bin ich zu offenherzig und naiv gewesen, aber andere Frauen haben auch ihre Fehler.

ich glaube andere Frauen lassen viel mehr Unzumutbarkeiten von Männern zu, um überhaupt einen Mann zu bekommen, was ich nicht mehr kann. Das nennt sich dann "Toleranz". Das wird Frauen ja auch von Kindheit auf eingeredet: "Du musst tolerant sein. Du darfst nichts wollen. Du musst bescheiden sein. Du darfst nichts von deinem Mann erwarten, sonst könnte er sich unter Druck gesetzt fühlen."
Ob Frauen sich dadurch selbst unter Druck setzen, durch diese von der Gesellschaft erwarteten Anspruchshaltung an die Frau, eine "gefügige" Frau zu sein, interessiert nicht.
Frau ist Frau und hat sich gefälligst an den Mann anzupassen.

Ich habe keinen Hass, aber mir werden Männer in ihrer Ignoranz zunehmend egal.
Bei mir geht das schon Jahre so, mit dem ständigen Auf und Ab, wenn ich mal jemanden kennenlerne, bei dem es passen könnte, dann aber wieder nicht passt. Ich halte das nicht mehr aus.
Anfangs war die reine Trauer, zu spät zu kommen im Leben, für Liebe und Beziehung und guten Sex, größer, aber die reine Trauer war nicht aushaltbar. Da hat mir auch keiner bei geholfen. Ich hab hier nächtelang geflennt, und das monate lang, so lange bis nix mehr ging.
Die Seele schaltet dann ab. Aus Selbstschutz. Glaube ich. Ich kann das einfach nicht mehr.

Ich wünsche dir wirklich deinen Seelenfrieden, auf dass du Ruhe in dir findest. Viele Grüße, Grainne

Es tut mir leid, Darina. Ich kann das so gut nachvollziehen weil ich es genauso erlebt habe. Ja, man liebt und gibt und man bekommt nichts zurück.
Irgendwann mal geht dann was in einem kaputt. Wenn man ständig umsonst liebt und gibt. Dann hat man nichts mehr zu geben und man geht daran einfach kaputt. Schrecklich ist das, dieses zu spüren weil man genau weiß was vor sich geht, in einem ...
das schlimme ist es glaubt einem keiner... die leute lachen noch darüber...

fühl dich gedrückt, gruß Lisa_neu

Für Dich tut es mir auch ehrlich leid.
Es tut einfach weh, zu lieben und zu geben, aber es kommt nichts zurück.
Irgendwann begräbt man die Hoffnung, dass man eines Tages doch noch sein Glück findet.

Ich habe so lange danach gesucht, und irgendwann verliert man den Glauben daran.
Es ist mit das schlimmste was es gibt: in den Armen eines Mannes zu liegen und zu spüren, dass er nur das eine möchte. Dass Du als Mensch mit Deinen Wünschen, Gefühlen und Sorgen ihn kein bißchen interessierst.

Wie sehr habe ich bei meinem Ex gelitten, mit dem ich auch schöne Stunden verbracht habe. Ich hatte lange nicht das Gefühl, dass ich nur eine Bettgeschichte für ihn war. Dass er in Wirklichkeit nur seine Ex wollte.
Doch es wurde mir schlagartig bewusst, als er mir sagte, dass es bei ihm schon lange nicht mehr gefunkt habe. Da wusste ich, dass er überhaupt nicht in mich verliebt war, geschweige denn, mich geliebt hat.

Ich glaube nicht, dass mich ein Mann schon mal geliebt hat.
Manchmal denke ich, vielleicht bin ich es nicht wert, dass jemand solche starken Gefühle für mich entwickelt. Das nagt auch ganz schön am Selbstbewusstsein.

Wie Du geschrieben hast, man geht daran kaputt.
Ich habe Angst, daran zu zerbrechen, wenn ich mir vorstelle, ein Leben lang einsam zu sein.
Und es ist wirklich so, niemand glaubt einem das.
Teilweise lachen die Leute tatsächlich darüber.
Es hat mir jedes Mal einen Stich gegeben, wenn ich in letzter Zeit öfter mal mit meinem Vater unterwegs war.
Jeder glaubte, er sei mein Mann.
Ich dachte, toll, all diese Leute glauben, ich bin vielleicht in einer harmonischen Beziehung.
Etwas, was ich noch nie erlebt habe.

Ich drück Dich auch mal ganz fest!

Letztes Jahr hatte ich für mich beschlossen, mir nur noch Männer für Sex zu suchen. Da sie ja ohnehin kein Interesse an einer Beziehung haben.
Doch ich habe festgestellt, dass ich nicht der Mensch dafür bin.
Guter Sex ist für mich nichts, wenn dabei keine Gefühle im Spiel sind. Ich fühle mich danach nur leer und benutzt.
Es muss einfach ein Zusammespiel sein von Liebe, Halt, Füreinander da sein und sexueller Erfüllung.
Alles andere bringt nichts. Man, oder zumindest ich, fühle mich sonst nur wie eine kostenlose Hu...
Das macht sehr unglücklich.
Wie Du hatte ich in diesem Jahr mit drei Männern Sex.
Es wurde von Mal zu Mal für mich abstoßender. Zuerst ging ich da noch mit Leidenschaft ran, aber zum Schluss dachte ich nur noch, was ich da eigentlich mache.
Dass das doch nicht der Sinn im Leben einer Frau in mittleren Jahren sein kann.
Mich hat es schon geschüttelt, wenn ich mich mit jemandem treffen wollte und den Vorschlag machte, etwas essen zu gehen.
Und dann als Antwort kam: nein, gegessen habe ich schon. Wir können uns doch gleich bei Dir treffen.
Sie erwarten einfach, sie kommen zu Dir, und Du stehst schon voller Erregung in sexy Dessous in der Tür.
Das kann es doch nicht sein!
Und dann wird noch kritisiert, was ihnen alles am Aussehen nicht passt. Das ist so demütigend!

Hallo Darina,

Wie Du geschrieben hast, man geht daran kaputt.
Ich habe Angst, daran zu zerbrechen, wenn ich mir vorstelle, ein Leben lang einsam zu sein.

ich hatte auch diese Angst, lange Zeit. Mittlerweile geht es diesbezüglich etwas besser. Ich bin ja nicht wirklich einsam, ich habe einen Beruf der mich erfüllt und ein paar wenige Freunde. Ich habe viele Interessen und ich kann alleine sein.
Alleine.
Einsam ist was anderes. Einsamkeit ist die Einsamkeit des Herzens. Das "ohne Liebe/Hingabe/Lust" leben, das ist es für mich.

Ich kann andere glückliche Paare schon lange nicht mehr sehen, ich muss dann weinen. Weil ich das nicht kenne. Ich sehe weg, wenn ich Paare sehe, die sich umarmen, miteinander zärtlich sind, ich ertrag es nicht mehr.
Und wenn man irgendwo um Rat fragt wird man noch ausgelacht.

Ich hatte nicht mit drei Männern dieses Jahr Sex. Bei zweien war es nur eine Art "Annäherung" (ich bin da sehr vorsichtig geworden), der dritte war mir wirklich zu alt. Oder war es der, der zu unerfahren war, der vorher aber genau wußte, was ich will? Ich weiß es nicht mehr. Es vermischt sich alles. Weil es immer gleich verläuft, egal, wie ich es mache.

Ich habe seit 2 Jahren keinen Sex mehr.
Ich will einen Mann sehr langsam kennen lernen, ohne Sex. Aber dazu einen zu finden, ist fast unmöglich. Ich treffe mich immer drei, viermal ohne sex mit einem Mann. Das kostet so viel Kraft. Und es ist immer erfolglos. Als ob ich es nicht wert sei.
Ja so fühlt man sich dann.

Nach den drei Versuchen dieses Jahr fühle ich mich leer. Ich kann es einfach nicht mehr, Begeisterung und Offenheit für schon wieder einen Neuen aufbringen, weil es ja eh immer umsonst war.
Ich fühle mich leer, ausgebrannt, ausgesaugt, völlig emotionslos bis auf Trauer, dass das Thema Liebe/Beziehung/Sex vorbei ist in meinem Leben und es noch nie erfüllend war. Ich frage mich dann wofür noch leben. Ich frage mich, wozu ich damals meine schlechte Ehe beendet habe, alles aufgegeben habe, und, so gekämpft habe, wenn ich doch nicht die Beziehung bekomme die ich mir so sehnlich wünsche.

Seit wann bist du dir sicher, keine Beziehung mehr zu wollen? oder steckst du einfach noch zu tief drin in der letzten Enttäuschung?
Ich bin ausgebrannt. Ich kann im Moment nichts mehr entscheiden.

Mein Name ist Hans.

Ich glaube, meine letzte Ex hat mich am meisten geschädigt.
Auch sie habe ich geliebt, aber vor allem für sie war ich nur ein Objekt.Sie hat mich gedemütigt, betrogen und
nein - sie hat mich nicht ins Genick geschlagen.

Hat mich dann andererseits wieder gelockt mit liebevollem und leidenschaftlichen Sex ....

Wen sonst hat es schon interessiert, wenn ich Schmerzen oder einen Asthmaanfall hatte? Wen interessiert es sowieso, wenn Männer Schmerzen haben ?? Sie findet Männer die leiden blöd.

Doch im großen und ganzen war ich für sie der letzte Dreck!
Das hat sie mir deutlich zu verstehen gegeben!

Weihnachten verbrachte er lieber woanders. Party machen.
Hatte keine einzige Stunde Zeit für mich und kam ein paar Tage später vorbei mit gar keinen Geschenken. Sie findet Frauen schenken männern nichts. Männern schenken, verdienen das Geld..
Obwohl ich Hartz vier empfänger bin, waren ihr meine Geschenke immer zu billig. Und ich hab Geschenkt gekriegt.

Mich hat noch nie ne Frau verwöhnt. Ich mujßte immer gucken, was Frauen so mögen sexuell und massieren, ich hab schonv iele Frauen massiert. Das mögen sie. Mich hat noch keine massiert.

Natürlich zahlte ich die Verlobungsringe!
Ich hab auch immer bezahlt, es ging immer nur um geld.

Ich war mal ein halbwegs normaler junger Mann mit Lebenslust und vielen Träumen. und ganz leuchtenden Augen.

Der Glanz ist längst erloschen.
Ich bin heute nur noch verbittert und voller Groll.
Ich kann nicht weiterschreiben, sonst muss ich gleich ko....

Frauen sind echt kacke ...

Du hast dich in der Rubrik geirrt. Es geht hier um "Frauen als Sexobjeke".

Davon abgesehen hat dein Beitrag mehrere Fehler:Männer werden nicht ausgenutzt, sie nutzen aus. Sie haben i.d.Regel mehrere Frauen gleichzeitig und/oder gehen in den Puff. Männer kriegen immer was sie brauchen,dafür sorgen sie schon.

Der einzige, der naiv und gutgläubig ist, ist die Frau. Die lieben will, sich binden will, Treue, Leidenschaft, evt. Familie will. Die, die sucht und hofft und glaubt und enttäuscht wird und immer wieder von vorne anfängt, um immer wieder neu reinzufallen.
Weil Männer es lieben, Frauen zu verar*****
Bis die Frau es irgendwann nicht mehr kann, bis sie nicht mehr weiter suchen und hoffen und sich einlassen kann, weil sie von ihren ehemaligen ausgesaugt und benutzt wurde bis nix mehr von ihr emotional übrig blieb.
Das nennt man dann auch gebrochen. Oder gebrochenes Herz. Wenn mans pathetisch mag.
Aber das ist normal. Handelt sich doch nur um Frauen. Die brauchen keine Liebe, Beziehung, gutenSex, Familie,Geborgenheit,Leidenschaft, Treue. Sind ja nur Frauen. Da kann Mann das ja mit machen.
Es wird sich nicht ändern.

Wir scheinen da wirklich ähnlich zu empfinden.
Es macht mich traurig zu lesen, dass Du eine vielleicht langjährige und schlechte Ehe aufgegeben hast, auch in der Hoffnung, glücklicher zu werden.
Wenn es sich dann nicht erfüllt, ist man erst recht am Boden.
Man will doch schließlich endlich das finden, was man in der Vergangenheit vergeblich suchte.

Wenigstens hast Du einen zufriedenstellenden Beruf und ein paar Freunde. Dinge, die mir leider auch fehlen.
Vielleicht sehne ich mich auch daher so sehr nach einer Partnerschaft.
Wie gut kenne ich das Gefühl, dass man sich liebende und zärtlich miteinander umgehende Paare nicht sehen mag, weil es so weh tut. Ich könnte dann auch jedes Mal weinen.
Für mich auch ein Grund, warum ich gar nicht mehr gerne unter Menschen gehe und mich ziemlich isoliert habe.

Ich denke, Du hast schon einen guten Schritt getan, indem Du für Dich entschieden hast, Dich nicht mehr schnell auf Sex mit Männern einzulassen.
Man sollte sich wirklich erst mal näher kennenlernen.
Du schreibst, Du hast Dich teilweise drei- bis viermal mit Männern getroffen, ohnen ihnen besonders nahe gekommen zu sein.
Ich hatte immer das Gefühl, die Männer erwarteten von mir, es müsse gleich beim ersten Treffen etwas passieren.
Wenn ich mich nicht darauf eingelassen habe, fand meistens kein zweites Treffen statt. Ich war wohl nicht interessant genug.
Einer war so dreist, mich nach einem Abend zu fragen, ob wir denn beim nächsten Date ins Bett gehen würden. Er müsse schließlich wissen, ob sich das Spritgeld für ein zweites Mal zu mir lohnen würde!

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was in den Männern vorgeht!
Ich habe mich teilweise in eine Traumwelt geflüchtet, weil ich die Realität nicht mehr aushalte.
Stelle mir eine wunderbare, leidenschaftliche Beziehung mit einem Mann vor, der für mich unerreichbar ist. Doch in meiner Fantasie male ich mir aus, was zwischen uns sein könnte...

Ich bin mir doch sehr sicher, dass ich wirklich keine Beziehung mehr möchte. Im Grunde stand es schon längere Zeit für mich fest, aber seit der letzten Enttäuschung vor ein paar Wochen ist es mir so richtig klar geworden.
Es war ein Erlebnis für mich, das einfach nur erniedrigend war.
Ich möchte das alles nicht mehr erleben.
Wie Du fühle ich mich ausgebrannt.

Männerherzen brechen genauso.

sie werden vielleicht weniger als Sexobjekte - dennoch als Objekte mißbraucht, vornehmlcih in finanzieller hinsicht.

und das tut ihnen genauso weh. wenn nicht noch mehr.

Was klingt denn besser, wegen des körpers oder des geldes mißbraucht zu werden?

Aber genau das ist NORMAL: Da achtet niemand drauf. Das gebrochene Männerherz.

Der an die Liebe glaubte,

udn nur wegen seiner Kohle begehrt wurde
oder wegen paar cm länger ...

[quote Darina69]
Ich bin mir doch sehr sicher, dass ich wirklich keine Beziehung mehr möchte. Im Grunde stand es schon längere Zeit für mich fest, aber seit der letzten Enttäuschung vor ein paar Wochen ist es mir so richtig klar geworden.
Es war ein Erlebnis für mich, das einfach nur erniedrigend war.
Ich möchte das alles nicht mehr erleben.
Wie Du fühle ich mich ausgebrannt.[/quote]

Ja, das geht mir auch so.
Liebe Grüße
Hans

Hallo Darina, das schnelle Einlassen auf Sex ist natürlich der erste Fehler. Den hab ich jahrelang gemacht.
Dann wurde ich misstrauisch. Mir sind wie dir die unglaublichsten Dinge passiert, so kann ich mich zb. an mehrere Männer erinnern, die logen, dass die Balken sich bogen, nur um an Sex zu kommen. I.d.Regel versprachen mir diese Männer Beziehung. Oft stimmten Telefonnummern nicht. Oft kontaktierten sie mich mehrfach in großen Zeitabständen, immer wieder neu. Einer z.B. mehrere Jahre lang immer nur im Sommer vor den großen Ferien. Der war Lehrer, angeblich hatte er vorher keine zeit, aber in den Sommerferien war er wieder da. Das ging drei Jahre so. Unglaublich. Beim letztenMal hab ich ihm eine dermaßene Abfuhr gegeben, die sich gewaschen hatte, ich bin richtig zornig geworden. Das hat mir gut getan. Der meldet sich nie wieder und das ist auch gut so.
Es war immer dasselbe Motiv: Nur schnell Sex aber nicht einlassen wollen auf Beziehung. Keinesfalls irgendwelche Verbindlichkeiten, das wollten sie nie.

Seit zwei Jahren wie gesagt nichts mehr. Manchmal werd ich fast verrückt vor Sehnsucht. Kein Körperkontak, keine zärtlichkeiten, einfach nichts. Dann wird meine Depression eben schlimmer. Na und. Interessiert eh keinen. Ich kanns nicht aktiv ändern.

Ich kenne das mit der Traumwelt. Sich flüchten in eine Traumwelt lässt wenigstens etwas leben. Ich hab früher sehr viel geträumt und gehofft. Immer wieder. Es hat mich ein bisschen weiter getragen, das träumen und hoffen. Ich habe gedacht und geglaubt, ich bekomme das, was ich mir wünsche.

Aber in der letzten Zeit kann ich auch nicht mehr träumen. Wozu denn es sind ja nur Träume die machen mich nicht satt.

Back