Re: Warum nur Sexobjekt?
Hallo Elektraa,
ich möchte hier nicht wieder die ganze Aufmerksamkeit auf MICH lenken. Schließlich ist es Angies Thread.
Aber vielleicht sind ihr die Antworten auch nicht so wichtig, da sie noch nicht reagiert hat.
Ich habe mich nach jeder Trennung gefragt, warum es wieder nicht geflossen ist, das energetische Glück?
Warum nur mal wieder benutzt und dann weggeworfen worden?
Du hast mir mal geschrieben, dass ich eine Frau bin, die voll und ganz liebt, und nicht nur ein bißchen.
Das ist richtig. Wenn ich liebe, dann mit Haut und Haaren.
Leider wusste dies kein Mann bisher zu schätzen.
Nur mein Bekannter in der Türkei schwärmt noch heute von dem, was mal zwischen uns war.
Dass er davor und danach nie eine Frau gehabt habe, die so zärtlich und leidenschaftlich war.
Ich weiß nicht, ob er es wirklich so empfunden hat.
Vielleicht er als einziger, weil er sich damals eine gemeinsame Zukunft mit mir vorstellte.
Danach bin ich nur noch Männern begegnet, die mich wie Dreck behandelt haben und nichts zu schätzen wussten.
Männer respektieren mich einfach nicht.
Das beste Beispiel war für mich gestern wieder mein Besuch bei dem türkischen Spezialisten.
Ich weiß nicht, ob es normal ist, eine Patientin so zu behandeln.
Ich sagte ihm, dass ich immer noch Schmerzen im Kiefer habe.
Er sah sich das ganze kurz an und meinte, äußerlich sehe es gut aus. Aber er könne schließlich nicht in den Kiefer reingucken!
In ein paar Wochen will er eine Schleimhauttransplantation vornehmen. Er erklärte mir, wie der Eingriff ablaufen soll.
Als ich ihn so entsetzt angesehen habe, fing er laut an zu lachen und schlug mir dabei so kumpelhaft auf die Schulter.
So als habe er einen guten Witz von sich gegeben.
Ich fand das mehr als befremdlich.
Oder ist das normal?
Auf zu neuen Ufern?
ICH habe den Mut nicht mehr!