• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Verhalten bei unerwünschter Errektion?

• Thread starter Thread starter robert19
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Verhalten bei unerwünschter Errektion?

Dann würden Sie dich fertig machen können wegen SExueller Belästigung wenn sie wollen.
,
PS. Sie können dich 10 machen lassen und das 11. mal fertig machen, wenn sie wollen.
Die Frauen sitzen IMMER am längeren Hebel, und der Mann im Gefängnis, wenn sie wollen.

Was für eine ....

Was für eine ....

... Aufregung unter der offensichtlich schwer "gedemütigten" Männerwelt!! Finde ich irgendwie nicht schlecht...

Eure z.T. recht extreme Reaktionen lassen vermuten, daß Ihr allesamt mit der Situation nicht klarkommt, auch einmal im "Geschlechterkampf" (blödes Wort, weiß ich) der "Unterlegene" zu sein, will sagen, derjenige, der ausgelacht, dumm angemacht, mit Sprüchen zugeschüttet wird etc. etc.

Andersherum (Mann gegen Frau) ist es an der Tagesordnung - keine halbwegs hübsche Frau kann an bspw. einer Baustelle vorbeigehen ohne (im allerharmlosesten Fall) wenigstens ein paar Pfiffe zu hören zu bekommen.

Ihr armen Geplagten, die sich nicht (mehr) in die Sauna trauen (es gibt übrigens auch Männer-Saunas, oder habt Ihr da das gleiche Problem? Hm...), genau aus diesem Grund trauen sich Frauen ebenfalls nicht an viele Orte oder nur in Begleitung.

Ohne schadenfroh wirken zu wollen, aber es ist vielleicht doch ganz aufschlussreich, wenn es eben auch einmal "andersherum" passiert.

Wenn mehr Männern dies ach so schreckliche Erlebnis zustoßen würde, würden sie vielleicht auch einmal ihr Verhalten zu Frauen überdenken.

Gong - Schlammschlacht ist eröffnet!!

Gruß
Ironia

Sex in der Sauna

Sex in der Sauna

In normalen öffentlichen Sauen ist natürlich nicht erlaut (Erregung öffentlichen Ergenisses). Ich dachte dafür gibts dann speziellere Clubs mit Sauna.

Ich halte es aber auch für körperlich keine so gute Idee. Da Sauna eh schon auf den Kreislauf geht und dann den Kreislauf nochmal mit körperlicher Anstrengung zu belasten könne zu Problemen führen.

Schlammschlacht

Schlammschlacht

Hier eine Schlammpackung:

Flascht !!!

;-)

Aaah ...

Aaah ...

... Schwarzwälder Kirsch?

Nicht unlecker... !

;-)

Keine Schlammschlacht

Keine Schlammschlacht

Wo siehst du eine Schlammschlacht?
Entweder bist du auch dumm oder was ich eher vermute
Amina77.
Dein Eintrag ist eine einziger Blödsinn quer durch die Bank:
Der Vergleich mit den pfeifenden Bauarbeiter: wird da irgendwer blossgestellt? Nein, das ist ja eher ein Kompliment an Frauen. Aber das wird dir wahrscheinlich nie passieren weil dir die Vorrausetzung dazu fehlt, obwohl
du danach dürstest. Aber sorry, ein Blinder wird schon mal sich nach dir umdrehen du arrogante Gurke.
Ausserden ist das keine Frage über eine Schlammschlacht zwischen Männern und Frauen, sondern
um richtiges Benehmen. Und ich würde niemals eine Frau
blossstellen nur weil ich keine Frau abbekomme wie du.
>> Wenn mehr Männern dies ach so schreckliche Erlebnis zustoßen würde, würden sie vielleicht auch einmal ihr Verhalten zu Frauen überdenken. <<
Was hat das eine mit dem anderen zu tun???
Ich bin keine Frauenhasserin im Gegenteil ich liebe und schätze sie, aber nur bis zu einen gewissen Punkt.
Ich habe aber auch keine Rachegedanken wie du, was wiederum darauf zurückzuführen ist,aus deiner Sicht, dass du keinen Mann hast daher unbefriedigt bist und daher gleich eine allgemein über die Einstellung der Männerwelt philosphierst und uns das quasi heimzahlen willst.

Aber zu dem Punkt des Treatherstellers hast du keinen
Kommentar ausser einen Rundumschlag an die Männerwelt.
Es wird die nicht gelingen uns Männer gegen die Frauen auszuspielen. Da stehst du in all deiner Gekränktheit allein da. Und das ist auch gut so.

Du Machtgeile Sau!

RE: Keine Schlammschlacht

Warum sollen wir eine Schlammschlacht hier veranstallten?
Was willst du damit erreichen?
Wegen einige wenige Damen die sich in der Sauna lustig
machen. Ausserdem haben hier auch Frauen gepostet,
die mit solchen Vorfällen sehrwohl in der Sauna auch anders umgehen können.
Aber du in deiner Not willst einen Grundsatzdiskussion daraus erwirken.
Übrigens: Wenn mir ein junger Mann nachpfeift fühle ich
mich niemals blossgestellt. Manchmal kann es aber
unangenhm werden.
Aber wenn mich eine Person egal welchen Geschlechts
erniedrigen will, wäre ich auch sehr sauer.
Also erspare uns diese Diskussion Mann gegen Frau!

Poste uns lieber dein wahres Problem!
Weil da muss ja einiges schief gelaufen sein, du Emanze!
Auf dich können wir verzichten!
Eine Frau ohne Hass auf Männer.

Schlich dich!

Jepp, da ist sie ja schon in vollem Gange - genau das wollte ich erreichen! Weiter so - macht Spaß!!

PS:
Arbeite doch mal ein bissel an Deiner Orthographie...

;-)

Me, myself and I

Me, myself and I

Da hat sich der gute "robert19" wohl gleich noch anderer Namen bedient, um Unterstützung zu bekommen.

Du solltest Deinen Schreibstil wenigstens ändern, um nicht aufzufliegen. Das sind kleine, aber feine Dinge, die Dir wahrscheinlich auch jetzt noch nicht auffallen werden.

Also, "robert"....

ich muß nun auch mal dazu sagen, dass es weitaus schlimmere Dinge im Leben gibt, als Dein Erlebnis. Außerdem muß ich den Frauen hier auch mal recht geben..., meist sind doch die Männer keinen Deut besser, und wenn sie in der Gruppe irgendwo zusammen sind, wird auch fleißig gelästet und gelacht (besonders, wenn dann im Freibad/Sauna ein leckeres Mädel in der Nähe alleine ist...)
Ich denke, Du hättest einfach etwas cooler reagieren sollen... dann hast Du halt einen Ständer, na und..? Ich finde das nicht tragisch... und wenn Sie ihn halt unbedingt sehen wollen. *lacht*
Ich weiß, dass das als 19-jähriger nicht soo einfach ist.., aber du solltest aus dieser Mücke keinen Elefanten machen.
Im übrigen sind die ganzen Antworten hier, bei denen auf die ach so männerfeindlichen Frauen eingedroschen wird, völlig lächerlich und zeugen nur von völliger Verblödung.
Gruß,
Steffen

In Österreich sind die Feministen entgültig ausgestorben.
Und das ist auch gut so, auch für uns Frauen!
Bei der Bundespräsidentenwahl gestern siegte Dr.Heinz Fischer mit 52 % vor der Aussenministerin 48%
Und das obwohl es in Österreich um 200.000 Frauen
mehr gibt als Männer.
Die Wahlverliererin beklagte sich über mangelnde Solidarität unter den Wählerinnen...
Manche Frauen wissen nämlich selbst nicht was sie wollen.
Mich als Frau, geht das Feministenspektakel ganz schön auf die Nerven.Was habt ihr gegen Männer, ich habe einen
wundervollen Ehemann zuhause, mit dem ich offen über alles reden kann.
Ich könnte mir auch nicht vorstellen zum Männerhasser zu
mutieren, nur weil ich einmal beleidigt, gekränkt, abgelehnt usw. wurde.
Weiters glaube ich als Leser dieses Forums, dass sehr
viele Frauen ähnlich denken.
Hört auf mit eurem Machtgehabe, lernt denken und zu verstehen, dann habt ihr mit den Männern auch keine
Probleme. Aber bitte kein Lagerdenken!

eine versöhnliche Praline

Hallo Frau Stevie, Dich kann ich auch verstehn, wohl in der Klemme?

Schlaumayer

Schlaumayer

Guten Tag Herr Schlaumayer.

FRAU Schlaumeier, bitteschön!

FRAU Schlaumeier, bitteschön!

:o)))))

"...aber obwohl sie fast auslaufen..." das glaub ich nun nicht.
bzw. kann ich mir echt nicht vorstellen.

gruss

Ich hatte das Erlebnis einer unerwünschten Erekt. beim aussteigen aus eimem Wirlpool.

robert19 schrieb:
-------------------------------
Eines der absolut peinlichsten Momente in meiem Leben
war ein Saunagang mit einer uerwünschten Errektion.
Als ich die Sauna betrat schrak ich zuerst zurück, als ich sah, dass nur 4 Frauen in der Sauna waren.
Da ich aber den coolen Mann spielen wollte, und mir
meine Unsicherheit nicht anmerken lassen wollte, betrat ich die Sauna. Mit der Gewissheit, dass mir nicht "passieren" würde ( weil ich vorher onanierte ),
nahm ich mein erstes Saunaerlebnis wahr.
Die jungen Fauen gewährten mir teilweise gynäkologische Einblicke und das war zuviel.
Obwohl ich mich mit allen Mitteln ( geistig) dagegen ankämpfte, passierte das Unvermeidliche.
Ich versuchte diese "Tragödie" zu verstecken mit Handtuch und Wegdrehen usw.
Die Frauen fixierten mich mit ihren Blicken und meinten
weg mit dem Handtuch, dies sei ungerecht entweder alle nackt oder keiner.
Ich geriet in Panik, schnappte mein Handuch und verliess
die Sauna unter grosses Lachen der Damen...
Zuerst war ich sehr zornig auf die Damen ....

Würde sagen "stehen lassen "und immer dran denken"stehen lassen" dann wird er garantiert weich(gekocht)...ging mir so.

zu wenig cool

zu wenig cool

Du warst einfach zu wenig cool. Wie wäre es denn mit: "OK, Mädels dann nehme ich jetzt das Tuch eben weg, ihr seit am Anblick meines Stab des Anstosses selber Schuld, ich habe meine Ausbildung als Gynäkologe noch nicht abgeschlossen, deshalb erregt mich euer bewusstes zur Schau stellen gewisser Körperteile."

Ach..., kleiner Robert....
Wenn Du irgendwann mal cool und erwachsen genug bist, wirst Du auch mal merken, dass es schlimmeres im Leben gibt...., und dass durch Dein peinliches Davonrennen die Situation erst so geworden ist...
Wenn Du dabei jetzt auch noch herumschimpfst, wie schrecklich doch die Frauen sind, weil sie ach so unsensibel sind und Deinen kleinen Ständer ausgelacht haben... zeigt das nur, dass Du noch viel lernen mußt... oder am besten schwul wirst... (falls Du es nicht schon bist)

Gruß,
Stevie

RE: zu wenig cool

RE: zu wenig cool

Du hättest vielleicht echt ein bißchen cooler sein sollen, ihnen den Wind aus den Segeln nehmen. Wenn man eine aus der Gruppe rauspickt und direkt anspricht, ist sie ganz schnell still. Wenn einem sowas passiert, sollte man sich der Wirkung des "Phallussymbols" bewust sein und einfach das Lachen am eigenen Selbstbewusstsein abperlen lassen. Sollten die Mädels zu ordinär werden steht es einem ja auch zu es ihnen mit gleicher Münze zurückzuzahlen.....der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt....

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back