• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@ Anke: I have a answer four you!

• Thread starter Thread starter Pergamon
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Neues Kapitel

DU! Ausgerechnet DU solltest Dich nach einem Spießerleben sehnen? Mein lieber Scholli...

Vielleicht liest Du nochmal, was ich Dir in Deinem Liebestaumel bezüglich der Ex-Fünften-Im-Bunde geschrieben hatte. Es ist immer wichtig, erstmal seine eigenen Baustellen aufzuräumen, damit man sich ungestört den Baustellen hinter den wunderschönen Augen anderer widmen kann.

Frauen um die 40 beginnen oft, ihr Leben neu auszurichten, wenn sie das nicht schon mit 30 getan haben. Jahrelange Pilleneinnahme kann - muss aber nicht - die Erstschwangerschaft verzögern oder gefährden. Ich hatte Dir ja mal erzählt, dass ich meine erste Schwangerschaft nicht austragen konnte. 13 Wochen hat dieser Keim es in mir ausgehalten, dann war nichts mehr übrig als verlorene Träume. Ich war noch keine 30 - 10 Jahre später ist das Risiko sicher noch etwas höher...insbesondere, wenn die Uhr tickt, kann das sehr belasten. Hast Du schon mal auf Kommando "parat gestanden"? Da kann einem u.U. schon mal die Lust vergehen...

Sicher ist es wichtig, herauszubekommen, was sich Deine schöne spanische Freundin so vorstellt. Noch wichtiger wäre es in meinen Augen, herauszufinden, wie Du Dir ein "Spießerleben" vorstellst und ob Du tatsächlich ein Mann für eine einzige Frau, eine einzige Art, Sex zu haben und zu lieben sein kannst. Traust Du Dir das zu? Noch eine Frage: Du hast Deiner Spanierin erzählt, dass unter welchen Bedingungen Du Dir vorstellen könntest, Kinder zu haben. Sie hat Dir "nicht widersprochen", sagst Du. Wie sah dieses "nicht widersprechen" denn konkret aus? Schweigen? Nachdenken? Lächeln? Verliebtes gucken? Warten auf den Heiratsantrag (den Du ja wohl noch nicht in Erwägung gezogen hast, wie ich Dich kenne)?

Ihr seid beide sehr selbständige Menschen, erfolgreiche Geschäftsleute, die mit Familienleben nicht sonderlich viel am Hut hatten bisher (wobei es bei Spanierinnen da noch die katholische Erziehung gibt, die immer im Hinterkopf bleibt, auch wenn man sich offensichtlich davon freigeschwommen hat). Welche Verletzungen ihr habt, kann ich nur ahnen, aber die werden sicher eine Rolle spielen, wenn es darum geht, den Kinderwunsch in die Tat umzusetzen. Je offener und detaillierter ihr besprecht, was ihr voneinander erwartet, desto eher schützt ihr euch vor gegenseitigen Enttäuschungen (also weiteren Verletzungen) - aber das weißt Du ja.

Ganz nebenbei:
Es ist eine Eigenart von Dir, die mir in diesem letzten Posting besonders aufgefallen ist, dass Du eine sehr harte Ausdrucksweise hast, wenn Du sexuelle Dinge beschreibst. Kannst Du auch zarter formulieren? Nicht dass ich besonders rücksichtsvoll behandelt werden möchte, aber so als Übung für liebevollen Umgang mit Deiner künftigen Ehefrau und Mutter Deines Kindes und in Anbetracht dessen, dass Du Deinem Nachwuchs sicher sowohl sexuelle Selbstbestimmung als wertfreien Umgang mit dem Thema Lebensphilosophie wünschst, wäre es vielleicht gut, etwas vorsichtiger, zärtlicher, einfühlsamer, wertfreier zu formulieren, was Du ausdrücken möchtest. Du musst dabei keinesfalls in die Baby-Sprache verfallen - meine Tochter ist auch nie "in die Heia gegangen" sondern stets einfach ins Bett oder hat die Geschlechtsteile konkret bezeichnen können (ohne Scham), weil sie die korrekten Bezeichnungen kannte (natürlich auch die Bäh-Worte, aber die haben wir dann auch als untauglich für unsere Zwecke bezeichnet).

Das soll erstmal reichen für den Anfang. OK?

Zuletzt noch ein Spruch, der auch viel Wahres hat:
"Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr". Denk mal drüber nach...!

Grüße
Anke

http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=16&id=91768&thread=91698
Sorry aber ich weiss nicht sonnst wie ich kontacktieren soll, P, wieso!!??es kommt es den nicht in meine birne rein das ich das gefühl habe das du so tut (das es die echte A-F) ist, du weisst doch das sie das nicht geschrieben hat, wieso?!! machst du das???um diese idiotin weiter zu unterstüzen (oder in den glauben zu lassen, das du ihn ihr spiel reingefahlen bist?) und wen ja, wo ist der sinn der sache? die nicks werden geklaut, somit unterstüzt du es... sch... man!

v.

Danke für den versuch V.
Heute ist hier nichts mehr auszurichten, fürchte ich.
Vielleicht reagiert Riecke mal auf meine Mails...

Morgen ist auch noch ein Tag! :-)

Auf wiederschreiben
A.

@P.
Nicht böse sein, V. meint es nur gut mit Dir! :-)

Wir solten für solschen tagen eine stelle haben wo wir alle hier un weiter hinten treffen könnten, so zu sagen ein code haben, irgent eine sinnlose datum und alle nur mit der erste buchstabe von unseren nick schreiben... so ein code wie "bin in den andere becken" was hält ihr den davon?

Neben bei sorry, das ich mich hier einfach so eingeladen habe... ich bin auch einfach nicht mehr da. A sage mir dann was du davon hälst=?, wir sollten keine ausnahme machen, nur natürlich die troll bleiben draussen.

V.

Hallo V.

Tut mir leid. Ich dachte wirklich es sei die echte A-F gewesen. Scheisse!

Ich habe fuers erste die Schnauze voll hier! Ehe die hier nicht ihre Zugangsprobleme geloest haben, macht das kein Sinn mehr. Ich will nicht immer raetselraten machen, wer hier ein fake ist und wer nicht.

Machts gut Maedels! Ich mag euch!

Kuss! :-)

Moin V.,
die Idee ist ja so neu nicht. Nur habe ich "unseren Garten" letztens wieder platt gemacht, weil ich vergessen habe, meinen Nick auszuwechseln. :-(
Klar können wir hier hinten ausdiskutieren, was immer nötig ist. P. hat sich ja schon "aus der Affäre gezogen" ;-) Der Thread ist also "freigegeben" sozusagen. Er hat übrigens Recht mit seiner Einlassung: die sollten ihren Laden wirklich langsam aufräumen! :-(

Gruß
A.

PS: du weißt ja, welche Nicks vertrauenswürdig sind und welche nicht. Ich schlage Code-Wort "Schwimmbecken" vor (oder solche floskeln wie "ich geh mal eben woanders Schwimmen). Hoffentlich bleibt dieser Thread "heil"!

Guten Morgen

Ich kriege das kotzen wenn ich sehe was da vorne abgezogen wird. Mir tut auch ehrlich gesagt L-a*f-e-r-m-o-s-a leid. Das ist nicht mehr witzig. Wenn wir diesen Thread benutzen wollen darf niemand den jeweils richtigen User benutzen. Auch darf niemand den Namen des anderen ausschreiben. Hast du verstanden A? :-)

Uebrigens A! Habe ich mich nicht aus der Affaere gezogen. Vorne ja! Hier noch nicht! :-)

@V Du bist hier herzlich willkommen. ;-)

servus A,
Aufreumen...Na ja A, kennst du ein laden mit so ein umfang wo man nich den nick registrieren muss? oder wo man die nicks anziehen kann? allerding es ist irgentwan eine sehr grosse herrausvorderung, den jeden muss lernen die andere zur erkennen... ich glaube nicht das es sonnst so oft gehüb wird in der welt des i-net... soviel um dazu um gezwungen werden schlau zu sein lernen....pfff wer es braucht :-/
Ach P hat sich "gestern" aus der afaire gezogen... darauf gebe ich kein pfiferlinge. Klar ist es brutal was hier abgeht, es geht um, gewalt, randal, und verantwortung in die schuhe zu schieben... wer hat den darauf bock? frage mich! er hat kein narzi sprüschen abekommen, ist nicht als stinkende fotze, monaten ja fast ein jahr beschimpft worden, ist nicht als zoziale vrack dahin gestelt worden, hat nichts abekomen von rassisten "ausländer raus"... und und und, die liste ist bei mir lang, wie du weisst... vor allem das beste ist noch das alles frei erfunden ist?! es ist meines errarten nicht nur bösartikeit, ist es neid? also wen du mich fragst, habe ich eine andere meinung zu sein beleidigten oder schnauze voll verhalten.

Ne A ich darte an ein pult (bitte nicht dieses hier) wo wir (alle die vorne sind)langsam aber sicher in abwesenheit von der trolls eine booschaft (an alle) geben das heisst .
Idee: eine datum von hinter dursch zu geben von mir aus gib "freischwinmmen" ein, dann siehst ihr die seite die ich eben aufgemacht habe) .
das aber mitten im ein text vorne die am liebsten (du) schreibt, den aus dich ist die dumpf-compagnie nicht so scharf, die lesen übrinbst nicht alles bei dir was geschrieben wird, bei dir in ein text wärs am besten versteckt und wir leiten langsam alle fischis von vorne nach hinten, wen es weiter vorne so abgeht.
Habt ihr verstanden was ich meine ?

Liebe grüsse
V.
Nur jeder muss leide lernen nur ein buchstabe dursch zu geben... hm das geht bestimt schief :-/

Das mit der L--a.. das fellt dir jetzt ein? ich denke das es eine gute lehre füt dich war!
Beispiel: Ich habe keine hanung ob ihr das jemal gemerkt habt, aber ich und mein M-a-X..i, haben ihr etwas mal gegölt, wir schenkten ihr mal was "biliges" wo er sie angemacht hat... er hat nicht die orientierungs unter der gurt..-eli-gne verlochen, wie jeder glaubte... sie ging ab wie eine rakette und das auch noch schrieftlich?? bitte? in dieser f-oru..m ? ab da wars doch klar P, das sie jenseit von guten und böse ist.
Eine absprache gabt es zwieschen M.-a und mir, wen ich ihm abholle ist es stop angesagt, so wars auch.
Was hinten abging bei euch beide P, hätes du schon längst du bremse anziehen müssen, alleine die verantwortung dir gegen über.

Grüsse,
V

Witzlos!

Witzlos!

Autor: _A.
Datum: 01.06.05 14:17

Leute, das macht langsam wirklich keine Freude mehr hier!!!!!!

Meine Rede A! :-(

Buff! leute nach de ich gerade gesehen habe das A auf ihr frage beantwortet habe und zugeben fand ich es merkwirdig das es von A kamm, geh ich aus diese ding hier raus, die sitution ist unärträglich geworden, noch oben drauf das N+B wieder ans tagelisch sich aufs plateau zeigen, habe ich definitiv kein bock mehr.
Bis dann,
V.

Witzlos die Zweite!

Witzlos die Zweite!

Tja V

Dasselbe habe ich auch unten bereits A geschrieben. Es hat kein Sinn mehr hier. Es ist witzlos! :-(
Ehe die Betreiber dieser Seite dieses Problem nicht in Griff kriegen ist die Sache witzlos. Was mich wundert ist, das niemand den Nickname von N knackt! Aber vielleicht taeusche ich mich auch. Ich kann hier eh kaum mehr unterscheiden was fake ist und was nicht.

Scheissladen hier!

Autor: _A.
Datum: 01.06.05 14:17

Leute, das macht langsam wirklich keine Freude mehr hier!!!!!!

Meine Rede A! :-(

scheißladen!

scheißladen!

V., ich habe Dir per Mail schon geschrieben, dass ich wieder mal gefaket worden bin.

Ich gebe P. recht: es hat keinen Zweck!

Wir haben Juni, wann sollte nochmal diese tiefgreifende Veränderung greifen? Im Juli? Bis dahin ist der Laden hier tot!

Grüße
A.

RE: scheißladen!

RE: scheißladen!

V., ich habe Dir per Mail schon geschrieben, dass ich wieder mal gefaket worden bin.
.............................
A, schau bitte an wem du es geschickt hast, ich habe nicht bekommen, ich bekamm es nur mit dadursch das du´s in den forum, schrieb... oh man! was für ein kaos ey... leute!

V.

Separee Reloaded!

Separee Reloaded!

Hallo Anke

Ich möchte dir nur mitteilen, das ich sehr gerne den Kontakt zu dir hier in der bisherigen Form fortsetzen möchte. Bist du dabei? Der Austausch mit dir fehlt mir ehrlich gesagt. Ich würde mich sehr über die Unterhaltung mit dir freuen. :-)

Ganz liebe Grüße an dich Anke!

RE: Separee Reloaded!

Tja, momentan ist nicht viel, was mich überhaupt in dieses Forum lockt. Jedenfalls habe ich Deinen Postmann-Hinweis sofort verstanden, also kann die Verblödung noch nicht allzu weit fortgeschritten sein. Das lässt hoffen! ;-)

Gibt's denn was zu erzählen? Ich glaube, wir hatten da ja erst kürzlich eine sehr spannende Diskussion auf der öffentlicheren Seite dieses Forums...

Grüße
A.

Guten Morgen Anke

Du und verbloedet? Wohl kaum! Du bist eine hochintelligente Frau. :-)

Ob es was neues zu erzaehlen gibt? Nicht wirklich. Ich habe das Gefuehl, das sich meine Traumfrau wieder zurueckzieht. Sie hat wohl Angst vor ihrer eigenen Courage bekommen. Na ja ich werde sie auf alle Faelle nicht bedraengen. Das waere absolut kontraproduktiv.

Liebe Gruesse an dich!

Brutale Frage (die an dich gerichtete, vom Sinn her gleich Frage, hast Du auch noch nicht beantwortet):
Was bedeutet "ein Kind haben" eigentlich für Deine Traumfrau? Was verbindet sie mit der Vorstellung, Mutter zu sein? Passt so ein Kind in ihr Leben (wo und wie wird es versorgt werden, wenn sie im Grunde weiter ihr Leben leben will, wie die vergangenen 38 Jahre - und welche Rolle sollst Du dabei spielen)?

Ein Kind ist lebenslange Verantwortung, da beißt die Maus keinen Faden ab. Sich irgendwelchen Träumen hinzugeben, kann nur zu Enttäuschungen führen - und die sind dann eher schmerzhaft, denn wohltuend, wie das bei manchen Enttäuschungen ist, die man im Leben erfährt. Kinder verändern die Perspektive, unwiderbringlich! Sie bereichern Dein Leben, weil sie neue Gedanken, neue Gefühle und neue Verpflichtungen einbringen. Und ich habe erlebt, wie ausgepowert es macht, Kinder (bei mir ja nur eins!) zu erziehen, wenn man nebenbei auch noch einen Partner, einen Haushalt und eine Job hat, wo ebenfalls Pflichten wahrgenommen werden, bei allem Spaß, den man mit diesen "Subjekten" haben kann...

Nochmal eine Frage an Dich: was willst Du? Eine Frau, die Dich notfalls als lebende "Samenspende" braucht, damit sie IHREN Kinderwunsch erfüllt - oder Vater werden? Ich sehe da schon einen gravierenden Konflikt, auch wenn Du Dich so schön geduldig abwartend gibst. Du hast doch auch Vorstellungen von Deinem Leben. Wie sehen die denn konkret aus?

Grüße
A.

Back